Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Thamixis:

Eigentlich ein bisschen gemein, das die Bestandskunden bestraft werden, nur weil sie noch ein laufendes Abo haben und das Angebot nicht wahrnehmen können. 

Denk ich mir auch immer. Die sollen doch froh sein wenn die Bestandskunden noch ein Jahr mehr kaufen.

vor 4 Stunden schrieb Kumbao:

Naja, das stimmt nicht so ganz. Es wurde nur angemerkt, dass GWG den stärkeren Monat als PS Plus hatte. Zumal es uns heute nix bringt, dass wir gestern mal den attraktiveren Service hatten. Wobei die letzten beiden Monate meiner Meinung nach wieder in die richtige Richtung gehen und den MS Service in die Tasche stecken konnten.

Ich rede nicht von diesem Forum^^

Wegen dem Service von gestern: klar, das bringt uns nicht viel und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mir bei Ps+ nicht vor den Kopf schlagen würde, auch wenn ich im Großen und ganzen Zufrieden bin. Aber MS hat einfach den Vorteil auf alte Sachen zurückzugreifen, die anscheinend billig für solch einen Service zu bekommen sind.

vor 1 Stunde schrieb KeGo:

und eigentlich möchte ich auch noch Witcher 3, Persona 5, Nier: Automata und Gravity Rush 2 spielen.

Was zum.. wo hast du meine Liste der Schande her??

Fehlt bloß noch Tales of Berseria..

Was haltet ihr eigentlich davon, dass es nun einen Titel mehr bei PS+ geben soll? Meint ihr das gilt nur kommenden Monat?

https://www.trophies.de/ps4-news/playlink-titel-thats-you-als-bonus-zum-ps-line-up-fuer-juli-bestaetigt-86384.html

vor 38 Minuten schrieb KeGo:

Okay Tales of Berseria natürlich auch. Habe erst im Mai Tales of Zestiria abgeschlossen. :D

Danach rotieren die vermutlich raus, so dass es nur noch PS4 & PS5 Spiele geben wird. Aber bis es soweit ist...haben wir sicher 2019.

Ich wusste es xP

Und hoffentlich Vita2. Aber naja, daran glaub ich ja selber nicht :-(

vor 6 Stunden schrieb Warci:

Glaube ich. Der "Spruch" hat nur leider nicht anders funktioniert :)

Hättest Killzone Shadow Fall nehmen können, das wurde auch sehr oft spekuliert^^

Durch einen Leak war das letztes Jahr "garantiert unter den Titeln im April" oder so. xD

Wenn sie dann irgendwann mal ein Telltale Spiel bringen was ich nicht schon gespielt hab, gern. Wobei das nur Batman wäre oder der DLC von Minecraft Story Mode^^'

Gibt es TTs BTTF auch für die PS4? Das würd ich mir nochmal geben, als ich es damals hatte gab es keine Platin dafür und nochmal Geld ausgeben wollte ich dann auch nicht^^

Spätestens wenn der Post kommt wenn eine Ankündigung gemacht wurde solltest du in den Store gehen, da sollte auch deine Frau mal 2min Geduld beweisen können. Ansonsten machst du es über store.playstation.com das geht auch über Laptop, Smartphone oder Tablet.

vor 46 Minuten schrieb mstyles:

Das musst du mir jetzt mal erklären. 

Wenn etwas was sonst 50€ kostet,  der gameladen es für 43.20 verkauft,  frag ich mich wie du auf 30€ kommst.

Das sind für mich keine 8€.Gewinn.

Durch das wovon hier geredet wurde,  hatte man genau 15€Gewinn.

Ich denke er meint für 43€ Guthaben kaufen und davon für 35€ PS+ kaufen

vor 15 Minuten schrieb Kumbao:

Die sind schon öfter aufgefallen, Keys von dubiosen Quellen zu beziehen. Einige der Keys, die über ihren Store vertrieben wurden, standen in direktem Zusammenhang mit Kreditkartenbetrugsnummern. Eine öffentliche FAQ wurde zum Bummerang, als man ihnen nachweisen konnte, dass sie die angekauften Keys nicht sauber überprüfen.

Auch wenn es sicherlich nicht illegal ist seine Keys darüber zu beziehen gebe ich an dieser Stelle auch noch zu bedenken dass Steam schon ein ums andere Mal die Keys nachträglich hat deaktivieren lassen, auch, wenn sie schon eingelöst waren.

Da bleib ich doch lieber auf der sicheren Seite^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...