Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Tales from the Borderlands gehört definitiv zu den besseren TT-Games, finde das neueste Walkng Dead (bisher) aber noch etwas besser.

Zu den anderen Games: Glaube ich muss mir meine PS3 wiederholen, denn auf Port Royale hätte ich schon Bock und Blood Knights könnte auch ein Hit or Miss-Titel werden.

Ich fand Episode 3 nicht ganz so gut aber im Vergleich zu TWD 2 auf jeden Fall eine enorm gute Staffel.

vor 4 Stunden schrieb Saskia0107:

Echt? Hmh ok.

Wie bereits erläutert, es gibt die Shooter Reihe bestehend aus den drei Spielen: Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands The Pre Sequel.

Und es gibt die Adventure Serie Tales From the Borderlands, die aus 5 Episoden besteht.

Zweiteres kommt ins PS+

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

hab gar nicht gewusst das telltale spiele macht die auf anderen spiele franchises aufbauen.

Minecraft gibt es auch schon;)

Man muss Borderlands nicht zwangsläufig kennen um das Spiel zu verstehen. Es gibt ein paar Figuren die man aus anderen Spielen wiedererkennen würde, aber ansonsten ergibt sich alles von selbst.

vor 47 Minuten schrieb tw0lee:

TFTB hat doch eine Doppelplatin oder?

Ich hatte die Disc Version in der PK und frage mich, ob ich mit der Store Version nochmal Platin machen kann.

Glaube ja oder?

Kann mich jemand aufklären?

Zeigt deine Liste an, dass es eine PS4/PS3 Liste ist?

Dann kannst du hiermit noch einmal Platin holen.

vor 6 Stunden schrieb Lucaz:

borderlands was eher mittelmäßig bekannt ist.

Gewagte Aussage^^ Bei 3 Serienteilen, einem heiß erwarteten Nachfolger und einer festen Community, die nach Jahren immernoch den zweiten Teil spielt.. Allerdings ist das immer schwer einzuschätzen, ich hab mehrere Freunde, die das spielen, spiele es selbst auf 3 verschiedenen Konsolen und auf YouTube werde ich mit Videos vollgespamt, kein Wunder dass es mir da so vorkommt als würde es die ganze Welt spielen^^

vor 3 Stunden schrieb Kumbao:

Dein Eindruck trügt Dich auch nicht. BL2 gehört zu den erfolgreichsten Games auf der PS3. Wer da von "mittelmässig bekannt" spricht, der würde auch Bioshock, Red Dead Redemption oder Modern Warfare als "mittelmässig bekannt" bezeichnen.

ich hoffe ja immernoch auf die Vita Version für PS+, obwohl das wohl nie geschehen wird, da es ja schon auf der PS3 im Plus war. Is aber auch blöd, dass man die DLC nicht getrennt erwerben kann, ich würd schon gern meinen Necromancer auf die Vita übertragen. Und das Hauptspiel hab ich geschenkt bekommen, da war der code für die Add-ons schon eingelöst.

vor 19 Stunden schrieb Kumbao:

Es ist mal wieder Zeit für einen Blick zur Konkurrenz. Leute, ihr werdet es nicht glauben. Die XBoxler bekommen ... *Trommelwirbel*: Watch_Dogs!!! :yikes:

Dazu noch Speed Runner, Assassins Creed 3, Dragon Age Origins und ein Multiplayer-DLC-Paket von Phantom Dust.

Wieder voller Titel, die schon längst in PS+ waren, trotzdem werden wieder Kommentare kommen dass XLive besser ist, weil AC3 und DA:O

vor einer Stunde schrieb stiller:

The Last of Us!

Pfft, die Top Liste ist: 1) NieR Gestalt, 2) Dragon Quest Monsters, 3) Links Awakening.

Danach reihen sich erstmal Darksiders 1 und Bloodborne ein. TLoU ist fantastisch, keine Frage, aber bestes Spiel? Nah...

Aber über TLoU auf PS4 würde ich mir nochmal geben, also gern ins Plus^^

vor 3 Stunden schrieb Kumbao:

Quatsch. Das ist hochgradig objektiv und wird in einem komplizierten Verfahren ermittelt, welches Kaffeesatz, einen Füller, sowie mehrere Anrufe bei Astro TV und Uriella beinhaltet. Und in diesem komplizierten Verfahren wurde ermittelt, dass das beste Spiel aller Zeiten Monkey Island 2 ist und das jeder, der was anderes behauptet einen kleinen Penis hat (was für Frauen sehr viel schlimmer ist, als für Männer). 

Ich hab es sogar ausgependelt. Du hast recht.

@Wattwurmich bin nie mit den Nachfolgern von Sonic The Hedgehog warm geworden, aber den ersten hab ich als Knirps rauf und runter gezockt, auch wenn in der Labyrinth Zone meist Schluss für mich war xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...