Realmatze Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ret_Marut: Jetzt mal ernsthaft: Ich habe die Vermutung das diesmal Unravel im Line-Up dabei sein wird. Grund: Das Spiel ist jetzt ein Jahr alt (Everybodys Gone to the Rapture kam auch ungefähr ein Jahr nach Release ins Plus-Angebot) und es ist gerade mit 75% Rabatt im Sale. Was meint ihr? Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch, wie bei den anderen auch. Inzwischen gibt es so viele Theorien und Muster, die man zu erkennen glaubt, dass eigentlich alles begründet werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb tw0lee: Lt. Gerüchten sind Killzone Shadow Fall und Mittelerde Mordors Schatten heiße Kandidaten für den März. Meine Quelle: https://www.racingjunky.com/playstation-plus-march-2017-free-games/ Die lag bereits mit der Richtung / Genre von LBP3 letzten Monat richtig. Aber die raten doch auch bloß auf blauen Dunst^^ inwiefern Genre? Haben sie irgendein Indie Spiel getippt, welches ein Jump n Run war?:D dann tippe ich jetzt: Es wird ein Action Spiel dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Tearaway is nicht nur ne Easy Platin, es ist auch ein fantastisches Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Yes! Severed!!! EDF wär mir für Vita lieber gewesen, so weiß ich nicht ob ich das nicht schon hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Durch einen Patch (der in der EU-Version vorinstalliert ist) ist die Platin dort aber auf jeden Fall nicht mehr so einfach wie früher. Was macht der Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Einige Combos die im LF aufgelistet sind funktionieren höchstwahrscheinlich nicht mehr und um die Trophybedingungen zu erfüllen muss man auf komplexere, schwierigere Varianten ausweichen. Da ich kein BemU Spieler bin hätt ich es eh nicht gespielt, aber interessiert hat es mich jetzt doch was da sein soll, danke^^ Dachte schon Trophäen im Trainingsmodus oder so wurden gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ich denke GewinnerTyp meint Unstoppable Win 50 online public matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich hatte eigentlich geacht dass es allgemein für Plusler kostenlos ist, während Nicht-Abonnenten zahlen müssen. Jedenfalls hab ich es vor zwei Jahren mal gespielt und es ist ganz witzig, hab ja auch seinerzeit mit Gotham City Impostors ne Menge Spaß gehabt. Is wohl die einzige Art von Online Shootern mit denen ich längerfristig Spaß haben kann - zumindest wenn ich mit Freunden spiele. Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: Also ein Launchtitel der One. Könnte Sony auch mal machen Hoffentlich Killzone, die guten Spiele hab ich nämlich schon durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 17 Stunden schrieb Beefi: Hoffe nicht, hab ich mir erst vor ein paar Wochen um 10€ geholt. ^^ Dann vielleicht dieses KZ SF Interception oder wie das heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79: Wenn das kommt könnte ich wieder nen Post bei gekauft was später umsonst war machen. Könnt ich bei 3/4 genannten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wozu ne Konsole wenn sie dann nur als Staubfänger dient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Bud: Staub fängt das Ding so oder so, egal wie viele Titel man darauf zockt Ich hab Katzen, die sorgen dafür dass die sauber bleibt. Aber nur wenn sie auch schön warm ist und dafür muss sie laufen^^ ich bin mal gespannt was so kommt aber ich komm eh nicht dazu Plus Titel zu zocken. Von daher ist Plus nur noch für den Online Speicher und für Rabatte relevant.. obwohl ich nichtmal die Sachen spiele die ich digital kaufe^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 49 Minuten schrieb Bud: Wie darf ich die Frage verstehen? Von den Kabeln bleiben sie aber brav fern, ja? Gottseidank, ja. Die eine hat das früher gern gemacht aber inzwischen aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Invizimals wäre für mich interessant, wenn es nicht (fast) ungespielt hier rumliegen würde^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hab heut Uncharted 4 und The Last Guardian für jeweils 15€ im Saturn geholt, da kommt es mir gelegen, dass es keine neuen Plus Titel für mich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 In Magdeburg waren gestern bei uns Uncharted 4, No Mans Sky und The Last Guardian für jeweils 15€ zu haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ja das kannst du auch nicht vergleichen, die PSP und Vita Spiele von Invizimals sind AR Spiele, in denen man Monster fängt und mit ihnen in Arenen kämpft, das für die PS3 ist ein Action-RPG für Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich bin mir sicher, selbst wenn das Plus Lineup dieses mal solide ausfallen wird, die Leute werden schon nen grund zum meckern finden:) achja und wir kriegen dieses mal ganz bestimmt: Watch_Dogs Tomb Raider Killzone hab ich was vergessen? Wenn es nicht Nioh oder Persona 5 werden kündige ich mein Abo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 @WarciKnack kommt einen Monat vor Release des zweiten Teils. Woher ich das weiß? Weil es immer so ist. Siehe Watch_Dogs, Tomb Raider, Assassins Creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts