Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Ret_Marut:

Jetzt mal ernsthaft: Ich habe die Vermutung das diesmal Unravel im Line-Up dabei sein wird. Grund: Das Spiel ist jetzt ein Jahr alt (Everybodys Gone to the Rapture kam auch ungefähr ein Jahr nach Release ins Plus-Angebot) und es ist gerade mit 75% Rabatt im Sale. Was meint ihr?

Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch, wie bei den anderen auch. Inzwischen gibt es so viele Theorien und Muster, die man zu erkennen glaubt, dass eigentlich alles begründet werden könnte.

vor 28 Minuten schrieb tw0lee:

Lt. Gerüchten sind Killzone Shadow Fall und Mittelerde Mordors Schatten heiße Kandidaten für den März.

Meine Quelle: https://www.racingjunky.com/playstation-plus-march-2017-free-games/

Die lag bereits mit der Richtung / Genre von LBP3 letzten Monat richtig.

Aber die raten doch auch bloß auf blauen Dunst^^

inwiefern Genre? Haben sie irgendein Indie Spiel getippt, welches ein Jump n Run war?:D

dann tippe ich jetzt: Es wird ein Action Spiel dabei sein!

vor 47 Minuten schrieb Light-kun:

Einige Combos die im LF aufgelistet sind funktionieren höchstwahrscheinlich nicht mehr und um die Trophybedingungen zu erfüllen muss man auf komplexere, schwierigere Varianten ausweichen.

Da ich kein BemU Spieler bin hätt ich es eh nicht gespielt, aber interessiert hat es mich jetzt doch was da sein soll, danke^^

Dachte schon Trophäen im Trainingsmodus oder so wurden gesperrt.

Ich hatte eigentlich geacht dass es allgemein für Plusler kostenlos ist, während Nicht-Abonnenten zahlen müssen.
Jedenfalls hab ich es vor zwei Jahren mal gespielt und es ist ganz witzig, hab ja auch seinerzeit mit Gotham City Impostors ne Menge Spaß gehabt.

Is wohl die einzige Art von Online Shootern mit denen ich längerfristig Spaß haben kann - zumindest wenn ich mit Freunden spiele.

Ich freu mich drauf :)

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Staub fängt das Ding so oder so, egal wie viele Titel man darauf zockt :D

Ich hab Katzen, die sorgen dafür dass die sauber bleibt. Aber nur wenn sie auch schön warm ist und dafür muss sie laufen^^

ich bin mal gespannt was so kommt aber ich komm eh nicht dazu Plus Titel zu zocken. Von daher ist Plus nur noch für den Online Speicher und für Rabatte relevant.. obwohl ich nichtmal die Sachen spiele die ich digital kaufe^^'

Ich bin mir sicher, selbst wenn das Plus Lineup dieses mal solide ausfallen wird, die Leute werden schon nen grund zum meckern finden:)

achja und wir kriegen dieses mal ganz bestimmt:

Watch_Dogs

Tomb Raider

Killzone

hab ich was vergessen?

Wenn es nicht Nioh oder Persona 5 werden kündige ich mein Abo!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...