Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Orage:

Stimme ich zu. Außerdem wird das Spiel zeigen, wie gut man mit seinem Frust umgehen kann, sowie die Geduld auf die Probe gestellt wird.

Na da hab ich ja Glück dass ich damit keine Probleme hab^^ Solange das Spiel motivierend spaßig ist, spiel ich es auch durch. Ob dann auch die Platin in Frage kommt, ist eine andere Geschichte. Wird auf jeden Fall auf der Vita gezockt:)

@OutofChaos13 Alles richtig gemacht würde ich sagen:)

vor 5 Stunden schrieb BLUBb007:

Nach dem Anschauen aller PS4 Titel werde ich mir keines der Spiele runterladen. Angesichts der Masse an Spielen, die bei mir noch in der Warteschlange stehen, ist das aber kein großes Übel^^

Waaaas? Das ist ja unglaublich das jemand eine andere Meinung hat. Da muss ich ja gleich mal rummeckern und versuchen dich eines besseren zu belehren!

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Urgh, und schon wieder ein Game, das ich schon hab. Ich hab wirklich nicht viele Games, die für PS Plus in Frage kommen, aber mittlerweile ist die Trefferquote absurd. Ihr könnt euch dann schonmal auf Banner Saga und Dark Chronicle einstellen, denn die habe ich ebenfalls in meiner Sammlung.

Aber für alle, die DotT noch nicht haben, freut es mich natürlich. Das Spiel ist der Knaller. Auf This War of mine freue ich mich ebenfalls. Ich bin zwar insgesamt nach wie vor enttäuscht von Plus und halte das Gesamtpaket für einen ganz miesen Service, aber gemessen an dem, was wir da so seit Einführung der Pluspflicht bekommen haben, ist das hier ein interessanterer Monat.

Yes, ich freu mich jetzt schon auf Dark Chronicle:)

vor 9 Stunden schrieb Cuurad:

Herrlich,

Titan Souls hats mir richtig angetan. Hie rmal ne "Ansage" ^^: Hab die ersten 4 Bosse, bis zum ersten Tor in 35 min geschafft. Beat it :)  Jedenfalls, toller PxelArt Grafikstil, simples, skillbased Gameplay und höchst motivierend.  Das dieser Titel nun über PS+ zu holen war, beduetet für mich einen tollen Spielestart ins neue Jahr :)

Ich hab mich direkt der Herausforderung gestellt und alle 4 ersten Bosse unter ihren Trophäenbedingungen erfüllt. Dieses Blöde gefrorene Gehirn. So ein ziemlich einfacher Boss aber es mit nem Brandpfeil zu erwischen.. puh da saß ich ewig.

Für mich auch der Plus Titel schlechthin:)

vor 24 Minuten schrieb Dahmer:

wurde black flag schon als game für februar spekuliert?! ;D

ich kann mir nicht vorstellen das wir nach dem aktuell doch recht ordentlichen plus monat nen aaa titel im februar spendiert bekommen.

da wirds sicher nur irgend nen gelumpe geben.

Hoffentlich Oceanhorn und Axiom Verge :D

Glück gehabt, Evolve und Borderlands hab ich schon. Ich sags immer wieder, AAA Titel sind doof weil die schon viele haben xP

Und Evolve sollte ja eh Free2Play werden, is bestimmt der letzte Versuch. @tw0leedadurch werden es bestimmt wirder ein paar mehr spielen:)

Is Borderlands die Xbox One Version oder die emulierte 360 Version?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...