Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Für PS4 Trophyhunter sind die beiden Games aber definitiv diesen Monat nicht so toll ... :(

RE werde ich evtl. mal auf nem Zweitaccount durchspielen, um es wenigstens mal gezockt zu haben.

Transformers ist sicherlich eine gut machbare Platin.

Abgesehen von MGR:R ist Platinum Games da sehr zuverlässig^^

vor 9 Stunden schrieb tw0lee:

Lt. PSNP ist die Platin mit 2,16% Ultra Rare und deren Guide spricht von einer Schwierigkeit von 7/10.

Außerdem muss man das Ding 6x !!! durchspielen für Platin.

Neeee Danke. ^^

Ach, Bayonetta und The Legend of Korra waren auch klasse Games und da kam die Platin von allein^^

vor 3 Stunden schrieb XLiveX:

Kauf es dir doch, dann kommt es bestimmt nächsten Monat ins Plus-Programm - aber auch nur dann!

Ansonsten habe ich noch ein wenig (eher unbegründete USK 18) Hoffnung, dass in Deutschland irgendwas mit Resident Evil nicht klappen wird und irgendwas anderes ins Plus kommt...

Wehe.. Als Ausgleich würd ich nur Resi 0 akzeptieren^^

Everybody's Gone to The Rapture hat mich damals gleichzeitig schwer beeindruckt und enttäuscht. Am Ende hätte da ein bisschen mehr sein können, aber es war cool zu erkunden, nur war ich durch The Vanishing of Ethan Carter verwöhnt.

Über Costume Quest 2 freue ich micht, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, ob ich es nicht doch schon hab, (fand damals den ersten top) und ob ich tatsächlich nochmal die PS3 anschmeiße..

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

xD

Für mich als Informatiker-Nerd hätte ja dann trotzdem z.B. 128 mehr Sinn gemacht :P

vor 13 Stunden schrieb XLiveX:

Um da nerdig mitzugehen: Da hätten sie zumindest nicht viel gewonnen, sie speichern ja jeden Eintrag ab, die Summe errechnet sich ja nur und wird nicht persistiert ;)

Was nichts daran ändert, dass die Begrenzung wenig Sinn, macht - es sei denn Sony hat Angst vor Merklisten-Bots...

Das stört dich? Nicht dass es 127 hätte sein müssen? 

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

Es gibt gerade im store "the witcher III GotY" mit allen 16 DLC's + Erweiterungen für 30€.

Ist das Spiel gut, also lohnt sich jetzt ein Kauf (denn in ein paar Tagen kommt ja FF XV)?

Mit welchem Game ist das vergleichbar? 

Will halt wissen ob ich sowas spielen würde. 

Zocke sowas wie Final Fantasy, Diablo, ...  naja...game list ist ja aufrufbar.

lords of the fallen fand ich ziemlich eintönig und irgendwie doof :)

Gibt es auch den Season Pass reduziert?

das Spiel ist ein Action-Rollenspiel durch und durch. Story, Haupt- und Nebenquests, riesiege offene Welt, sowas wie Skyrim oder Kingdom of Amalur eben. Musst du wissen, ob du die Zeit dafür hast, es hat ne Spielzeit von bis zu 100h.

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Echt?

Warum?

Hab die Demo gespielt und fand das nicht sooo interessant - deswegen habr ich es mir nicht gekauft.

Und FFX war doch großartig :)

Naja, ATB, Monster fangen, Miraboarde, abwechslungsreiche Welten, Taktische Tiefe durch das Stapeln, unfassbar viele Cameos..

Schade nur dass es so leicht ist, aber auf der Vita ist es hervorragend, wenn man immer nur mal ne halbe Stunde zum Zocken hat.

Ja, FF XII war auch toll aber 9 war einfach der Höhepunkt und WoFF macht einfach mal was Neues, was gut funktioniert. Auch wenn die Story jetzt nicht unbedingt die beste ist, aber dafür is der Humor einfach nur genial^^

Und entgegen dem oft mit ihm verglichenen Pokemon zwingt es nicht die Konsole in die Knie xP

@RLGNDaran hab ich auch schon gedacht, aber gehen wir einfach mal von nem Fake aus, dann hätte ersie sich mehr Mühe geben sollen^^

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Und genau das mag ich an Plus! Gab dank Plus schon genug Spiele, die ich nie gekauft hätte, aber so glücklicherweise doch kennengelernt habe.

Ansonsten bin ich bei @Realmatze - sind beides gute Titel, auch "objektiv", halt eher eine Geschmacks- als Qualitätsfrage. Meinen Geschmack würde es treffen, der ist aber auch nicht wirklich massentauglich, weiß ich.

• Stories aber finde ich sogar sehr massentauglich - Hack&Slay mit interessanter Erzählart und Entscheidungsfreiheiten (mehr als bei Telltale) + leichte Platin, habe ich natürlich schon. War glaube ich vor gar nicht so langer Zeit schon mal Bestandteil eines der vielen failed Plus-Leaks.
  • Bei Invisible Inc. habe ich bei einigen Sales schon über einen Kauf nachgedacht, aber mich doch nie durchringen können, wäre also top.

Stories sieht wirklich großartig aus, das ist komplett unter meinem Radar geflogen.

Zitat

Da diese Vorhersagen aber eh seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr stimmten, warten wir erst mal ab und freuen uns einfach alle auf WatchDogs!

Und Tomb Raider. Tomb Raider nicht vergessen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...