Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 In der Kontoverwaltung gabs doch auch immer so einen Punkt, komm grad nicht auf den Namen.. Da konnte man zB bei dem Welcome Back Paket die Spiele auswählen, weil sie im Store nichtmehr sichtbar waren. Serviceliste oder so.. Unter Transaktionsmanagement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schlechte Verbindung. Hatte ich auch einmal, als ich es später mal versucht hab gings dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Naja, umsonst wird Trine 2 nicht kommen, aber wohl mit einer Vergünstigung rechne ich... falls es heute kommt Gegen Vergünstigung hätte ich nichts, obwohl meine PSN Card für I Am Alive reserviert ist. Aber wer zuerst kommt mahlt zuerst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Arc the Lad in einer spielbaren Sprache. Yesss:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ne is ganz normal, denk ich. Vom ersten sind 2 Dateien, einmal Demo und einmal freischaltung, und der rest kommt direkt als Vollversionen. Bei mir wars damals auch bisschen undurchsichtig aber am Ende hats genau so geklappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja, DLC bleiben erhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mmh... also das is mir neu, vor einer Weile ging es noch... Vielleicht bekommt man ja irgendwie irgendwo Boni dafür, solang man Plus Mitglied ist. Bei Playstation Home zB. Edit: https://www.eurogamer.net/articles/2010-12-01-sony-you-cant-keep-playstation-plus-dlc "[PlayStation] Plus premium game elements, mentioned in the T&Cs, do not refer to DLC," explained Thorpe. "The Private Members Club in PlayStation Home is an example of a premium game element ... they will expire if your Plus subscription expires. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Woher haste die Info? Ich hab dazu gelesen, dass es an der Release-Strategie liegt (PSN/XBL gemeinsam), deswegen der Aufschub auf den 08.02. Das denke ich nämlich auch. Microsoft hat die regel, dass Xbox Live Titel mindestens gleichzeitig erscheinen müssen.. Ich wette deswegen wurde auch I am Alive verschoben, weil MS das unbedingt in ihr Arcade Jubiläum nehmen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat es sich schon jemand geladen? Wenn ja sind da Trophies dabei? ja und ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Für PSP gibs das auch? Warum seh ich das nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was denn, der 3. ist doch da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jep, hab ich bereits im PSStore Update Thread erwähnt (und im Smalltalk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @Galactic: US Fassung. @BVB: Mir ist das schon lange bekannt. In deutschland sind es zumal auch ganz andere Publisher. Und einige Publisher existieren sogar nichtmehr. Oder wie zB Spyro, Insomniac hat schon lange keine Rechte mehr an dem Spiel. Sony kann nur das veröffentlichen, wo sie von den "Besitzern" die Erlaubnis bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Besser als RE4 und 5. Hab mich schon mehrfach erschrocken, das gibs ja in den späteren gar nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Woah, Trine 2 kostenlos? Bestes PS+ Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jap. Sag bloß du kennst nicht Sly Cooper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der deutsche Name des ersten Teils ist "Sly Racoon", der englische ist "Sly Cooper and the Thievius Raccoonus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ansonsten, die Plus-Ordner im Store sind doch ohne weiteres für jeden einsehbar. Eine große "Überraschung" gibt's da nicht. Sehe ich genauso. Wozu was testen was eindeutig ist? Einzig wie automatisches Update funktioniert sieht man nicht vorher, und Online Speicher. Zwei Dinge die jedoch selbsterklärend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Abends um 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 nicht zu vergessen dass rayman 3 noch kostenlos fuer plusler kommen wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts