Realmatze Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Lese ich daraus, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe, dass ich Breaking Bad für völlig überbewertet halte? In meinen Augen ist das eine der langweiligsten Serien ever. Nein, Braking steht für Bremsen und schlecht bremsen bedeutet nix gutes. Aber ja, Breaking Bad selbst hab ich auch nicht allzu lange durchgehalten, wurde sehr schnell langweilig und war immer das gleiche. Nachdem es dann auch keine sympatischen Charaktere mehr gab war mir dann auch alles egal. Irgendwann hab ich es dann zu Ende geschaut, als meine Freundin auf den Trip kam, aber besser wurde es später auch nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Und es werden sicher welche das Spiel nicht starten wollen, da sie ohne DLC nicht auf 100% kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich fand W_D war ein guter GTA Klon. Aber ich mag GTA nicht und deshalb hat mir W_D auch nicht so gefallen. Und trotzdem bin ich auf den 2. Teil gespannt. Irgendwas mach ich falsch^^ Ich denke ja dass kein Vollpreistitel kommt, das hätte Sony früher angekündigt. Wobei sie momentan noch ein ziemliches Stein im Brett bei den Spielern haben, nach der E3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Mist, Furi und SR:GooH hab ich schon, aber guter Monat für PS4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Weil, is halt so^^ Ist auf jeden Fall intensiv und fordernd. Man muss aber drauf stehen, mehr als Bosskämpfe is nicht drin. Und Trophäen kann man noch nicht synchronisieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Jap hat es:) Und ne Speedrun Trophäe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Es ist auf jeden Fall eine ordentliche Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 So und wer noch nicht weiß, was Furi eigentlich ist: https://www.trophies.de/ps4-test/furi-im-test-fuer-die-ps4-ein-reines-actionspektakel-ohne-grosse-ablenkung-75008.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ja anscheinend ist Yakuza fehlerhaft für Fat Princess drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Freue mich über Patapon. Das is bestimmt cool^^ Tricky Towers könnte ein lustiges Couch Koop Spiel sein. genau sowas will ich immer von PS+, ein paar Couch Koop und Partyspiele wie Pix The Cat, Towerfall Ascension, Rocket League, etc. hoffentlich kommt auch mal Nidhogg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Kaum an Dreistigkeit zu überbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ah okay, wenn es noch ne Mail gibt, is das schonmal in Ordnung. Nur über so nen Blogpost-Update bekommt das ja kaum einer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Fragt sich bloß für wie lange^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 DLC oder Filme wären immerhin mal was neues^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Lucaz: Kommt halt drauf an was für dlc's, man kann ja damit nichts anfangen wenn man das hauptspiel nicht hat. Wenn ein Spiel kommt, was man schon hat oder einen nicht interessiert hat man genauso wenig davon xP zumindest jene die alles verteufeln und eh nichts davon spielen. Die werden zwar auch meckern, aber die meckern ja so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Savyna: 3th birthday fände ich mega klasse. Hab zwar keine Ahnung wieviel es mit Parasite Eve gemein hat, aber das Spiel hab ich geliebt Es ist nicht schlecht, aber was komplett anderes und eher ein shooter, als ein Rollenspiel oder Survival Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Genialer Monat. Auch wenn ich LotF schon hab und PoP besitze und bis heut nicht angefasst hab^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Aii: Oha du hast tatsächlich recht, können die nicht mal titel nehmen wo nicht irgendwas mit Sand drin ist dann hab ich sogar schon platin an dieser stelle. das ist auch nicht traurig, dann hab ich wenigstens einen titel weniger in dr warteschleife *alles positiv sehen* Naja, es gehört nunmal zur Sands-Reihe. Aber was du mit "wo nicht irgendwas mit Sand drin ist" meinst, versteh ich nicht. Abgesehen von The Sands of Time heißen die anderen Teile "Warrior Within" und "Two Thrones" da is nicht viel mit Sand im Titel ;-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor einer Stunde schrieb Aii: Warte, ich hab hier ne Tüte Humor, greif ruhig zu Ich darf von fremden nix Süßes nehmen. achja, @KeGo, @Tybalt_13: Ihr braucht neue Quellen oder Kristallkugeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Das passiert bei Nieschentitel die bei 10.000 Verkäufen schon einen großen Erfolg haben. Die können es sich nicht leisten. Meist sind die ja auch sehr textlastig (VNs, JRPGs) weshalb es zu teuer wäre es in so viele verschiedene Sprachen zu übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts