Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Lese ich daraus, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe, dass ich Breaking Bad für völlig überbewertet halte? In meinen Augen ist das eine der langweiligsten Serien ever.

Nein, Braking steht für Bremsen und schlecht bremsen bedeutet nix gutes.

Aber ja, Breaking Bad selbst hab ich auch nicht allzu lange durchgehalten, wurde sehr schnell langweilig und war immer das gleiche. Nachdem es dann auch keine sympatischen Charaktere mehr gab war mir dann auch alles egal. Irgendwann hab ich es dann zu Ende geschaut, als meine Freundin auf den Trip kam, aber besser wurde es später auch nicht mehr..

Ich fand W_D war ein guter GTA Klon. Aber ich mag GTA nicht und deshalb hat mir W_D auch nicht so gefallen. Und trotzdem bin ich auf den 2. Teil gespannt. Irgendwas mach ich falsch^^

Ich denke ja dass kein Vollpreistitel kommt, das hätte Sony früher angekündigt. Wobei sie momentan noch ein ziemliches Stein im Brett bei den Spielern haben, nach der E3..

Freue mich über Patapon. Das is bestimmt cool^^

Tricky Towers könnte ein lustiges Couch Koop Spiel sein.

genau sowas will ich immer von PS+, ein paar Couch Koop und Partyspiele wie Pix The Cat, Towerfall Ascension, Rocket League, etc. hoffentlich kommt auch mal Nidhogg^^

vor 9 Stunden schrieb Lucaz:

Kommt halt drauf an was für dlc's, man kann ja damit nichts anfangen wenn man das hauptspiel nicht hat.

Wenn ein Spiel kommt, was man schon hat oder einen nicht interessiert hat man genauso wenig davon xP

zumindest jene die alles verteufeln und eh nichts davon spielen. Die werden zwar auch meckern, aber die meckern ja so oder so.

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

3th birthday fände ich mega klasse. Hab zwar keine Ahnung wieviel es mit Parasite Eve gemein hat, aber das Spiel hab ich geliebt :)

Es ist nicht schlecht, aber was komplett anderes und eher ein shooter, als ein Rollenspiel oder Survival Horror

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Oha du hast tatsächlich recht, können die nicht mal titel nehmen wo nicht irgendwas mit Sand drin ist :D dann hab ich sogar schon platin an dieser stelle. das ist auch nicht traurig, dann hab ich wenigstens einen titel weniger in dr warteschleife xD

*alles positiv sehen*

Naja, es gehört nunmal zur Sands-Reihe. Aber was du mit "wo nicht irgendwas mit Sand drin ist" meinst, versteh ich nicht.

Abgesehen von The Sands of Time heißen die anderen Teile "Warrior Within" und "Two Thrones" da is nicht viel mit Sand im Titel ;-p

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...