Realmatze Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Bei ESRB steht auf jeden Fall immer dabei "Online Interactions not rated by ESRB" ^^ Und bei PvZ:GW1 stand es ja auch zusätzlich auf der Hülle, dass Online spielen erst ab 13 ist. Wegen Fifa: Nein. Echt? Oha. Sony macht doch Werbung dafür dass nur der Primäre Account Plus braucht, damit alle Online spielen können oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Also Flame Over war aber das einzige halbwegs gute IndieGame, welches für mich die letzten 6 Monate spielwürdig war. Also so schlecht ist das gar nicht. Besser als BorForce etc. Aber das ist natürlich auch alles subjektiv. Manche finden ja grundsätzlich alles klasse. :-) Hast du BroForce überhaupt gespielt? Kumpel geschnappt, Konsole an und man lacht sich den ganzen Abend halb tot. @Xbox: Woah, Sunset Overdrive, das einzige Spiel auf das ich momentan neidisch bin. Danach kommt auch nur scalebound^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 ich finde es toll wenn leute ihren Spaß dadran haben.Und ich habe es 10 Min. gespielt und dann ausgemacht, weil es mir einfach nicht zugesagt hat. Aber wie schon erwähnt, Flame Over hat dafür ein bissel gebockt. Aber vielleicht muss ich es noch mal per Couch-Coop spielen. Aber ich finde das Argument "Hast du es überhaupt mal gespielt..." ziemlich unnütz. Dann man guckt sich Trailer an, Playvideos etc. und entscheidet danach, ob man ein Spiel ausprobiert oder nicht. Ist doch ganz normal und die menschliche Natur...deswegen ist dieser Einstieg zur Überzeugung von etwas, recht schwach :-) Wäre besser das Spiel näher zu beschreiben etc. Nichts für ungut. Trailer sagen nichts aus. Zwei meiner Freunde fanden vom Trailer her, dass es doof aussieht und haben es geladen, weil ich so davon geschwärmt haben und haben es dann schneller durchgespielt / weitergespielt als ich und fanden es überraschend gut. Wenn man es umsonst erhält gilt stets "probieren geht über studieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Falls man Probleme hat.:1. Aus dem PSN ausloggen 2. Das Angebot aufrufen 3. Auf "Abonnieren" klicken 4. Über das PopUp einloggen 5. Erneut auf "Abonnieren" klicken 6. Kauf abschließen Klappt bei mir nicht:-/ Führt wohl kein Weg hin wenn man schon Plus Mitglied ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja, auf Amazon ist es für derzeit 45,99€ drin. Bleibt mir wohl nix anderes übrig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hat zwar nichts mit PS+ zu tun aber zurzeit kann man den PS1 Klassiker "Street Skater" kostenlos aus dem Store laden.https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/street-skater/cid=EP0006-NPEF00027_00-GSTREETSKA000001?smcid=nav:ps-store:home Hau das mal hier rein damit mehr davon profitieren. Vielen dank. Hab zwar noch Thrashers Skate and Destroy auf Disc für PS1 aber so gibs mal wieder n anderes Skatespiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Jo, kam mir da auch wie ein Trottel vor. Hatte ich echt meine Zeit mit einem Videospiel und dessen Inhalten vergeudet? Und hat mir das ganze auch noch Spaß gemacht? Auf den Schreck hab ich erstmal Hannah Montana platiniert. Ich bin auch schockiert. Jedes WiiU Spiel, was ich mir kaufe, hat keine Trophäen. Mein Regal ist schon wieder voll mit Spielen, die ich nie spielen werde. Aber mal Spaß beiseite, wegen der Story muss man jetzt auch nicht mehr AC I spielen. Wegen des Settings schon eher, mMn hat AC I das beste Setting von allen. Und um so zu tun als wäre dieser Post On Topic: Hier sprach jemand von nem bereits bekannten Plus Titel. Woher ist das bekannt und ist das wirklich vertrauenswürdig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Danke:) sieht ja ganz nett aus, aber eigentlich hab ich genug Twin Stick Shooter, die ich noch spielen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wir hatten ja schon Styx. Das wo jetzt alle sich beschweren, dass Xbox One sowas tolles bekommt xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Argh, hab Zombi letzten Monat schon gekauft Aber für alle anderen freut es mich. Ist doch mal ein besserer Monat. Dito. Und nichtmal gespielt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Alex Kidd war ein Jump'n Run. Hättest du das Spiel mit Gradius oder meinetwegen Fantasy Zone verglichen, hätt ich dich noch ernst genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Leider nein (also ich weiß es nicht), aber es soll wohl ne ganze Ecke abgedrehter sein mit wechselnen Gesetzen, wie plötzlich alles kopfüber usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 PlayStation Plus: Großteil der Abonnenten mit Service unzufrieden Das kommt jetzt aber unerwartet:stunned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ach Schade, ich kann grad nicht das Bild finden.. Aber du kennst es ja, Lennard mit dem Sarcasm-Schild. Wurde hier ja auch schon ein ums andere Mal gepostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Es kommt drauf an, welche Season Pässe du meinst. Ein Minecraft Story Mode Season Pass ist ja bereits das ganze Spiel. Also Episoden Games Season Pässe sind halt das Hauptspiel. Wenn du sowas wie Watch_Dogs oder Assassins Creed Season Pass kaufen willst, kannst du das gern tun, wirst jedoch nur mit dem Hauptspiel zusammen spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Sieht genauso aus wie damals das Bild. Weiß nicht mehr was da drin war, war aber auch ein deutsches Handybild vom Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Und? Hatte es sich bewahrheitet? So Watch Dogs würde mir schon zusagen, ein Kumpel bettelt mich schon die ganze Zeit es mir mal zu kaufen, für ne Online Trophy die ihm noch von Platin trennt. Wäre natürlich passend jetzt. Achso, sry, nein es war ein Fake^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Emulieren Gesendet von iPad mit Tapatalk Da brauchst du aber was stärkeres als ne PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Achso Da hast du natürlich recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ghost of Sparta ist mMn das beste GoW, auch ohne Trophäen^^ Oh mein Gott, Braking's Bad klingt nicht allzu vielversprechend. Mal sehen ob der Name Programm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts