Realmatze Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich hab vorher schon viel von gehört. Es trifft einfach meinen Geschmack. Action Henk hab ich schon gespielt, ist nicht so meins und Bullethell-Shooter wie das Kaktusspiel schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Pixel-Chuck Norris, Pixel-Arnold Schwarzenegger, Pixel-Kurt Russel. Pixel oder nicht, Spiel bleibt Spiel. Und wenn es Spaß macht interessiert die Optik herzlich wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich glaub du hast mich da missverstanden. Das war keine Kritik an der Optik, sondern nur eine Erwähnung, da es natürlich (da ein Spiel) nicht die echten Charaktere sind. Jedes Spiel hat Pixel und egal wie viele Pixel ein Char hat, er besteht aus Pixel. Kann man so nicht ganz sagen^^ Im dreidimensionalen bezeichnet man die als Voxel. (Größter Fehler den der Film Pixels gemacht hat) Zu nem Würfel sagt man ja auch nicht quadrat ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die XBoxOne bekommt im März "Lords of the Fallen" und "Sherlock Holmes Crime & Punishment" heftig guter Monat.Bin mal gespannt was Sony anzubieten hat außer "Broforce" wahrscheinlich wieder ein weiterer Sidescroller oder Rätselgame. Überraschen wurde es mich nicht. Denke heute Abend oder morgen sollten wir Bescheid wissen ob Sony diesen Monat mal konkurrieren kann. Hoffentlich nicht, Sherlock gabs schon für die 3 und Lords of the Fallen hab ich schon Vielleicht kompensiert Microsoft damit den Totalausfall des Xbox Live der letzten 8 Tage. Aber denke mal nicht, sowas muss man länger im voraus planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) The Last Guy.. Irgendwas sagt mir das. SSHD ist ein spaßiges Spiel, aber bis auf BroForce ist diesen Monat auch für mich nix drin. Egal, wird eh nurnoch Digimon gezockt Aber Sony is ja nicht doof. Einfach n Gewinnspiel veranstalten bei dem man posten soll aif welchen Plus Titel man sich freut und schon sieht es aus wie heile Welt^^ https://blog.de.playstation.com/2016/02/24/im-mrz-bei-playstation-plus-broforce-galak-z-und-vieles-mehr/ Ein etwas arcarde lastiger monatwelcher totalausfall? Ich war jeden tag online auf der x1 Das is doch immer das Selbe. Ich hab auch von den PSN Ausfällen anfang des Jahres nix mitbekommen, die Xbox Live Sache scheint aber ebenso Wellen geschlagen zu haben.. Soll wohl verschiedene Auswirkungen gehabt haben. Von Nachrichten die nicht durch gingen über Leute die alle paar Minuten gekickt werden bishin zu Downloadspiele, die nicht gestartet werden können, soll alles dabei gewesen sein. Bearbeitet 24. Februar 2016 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 stimmt bei den angeboten steht es ka 20-2 für microsoft?^^ Und wann hast du bitteschön mit zählen angefangen? Ich erinnere mich noch an die Zeit als Microsoft einfach nur lächerlich war. Oder sogar gar nichts hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gar nicht so unwahrscheinlich. Nach der News, dass künftige Xbox One-Spiele auch auf Win10 erscheinen sollen würde mich das garnicht mehr wundern.Was die Auswahl diesen Monat betrifft, ist für mich aber auch nix dabei. Mal sehen, was die "Wundertüte" für April dann so bereit hält. ^^ Hat MS das nicht sogar schon 2014 mal durchgucken lassen, dass sie sich von Xbox trennen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das war damals so cool die Catridge von Sonic 3 auf Sonic & Knuckels zu stecken (impressive innovation ) oder auch Sonic 2 mit Knuckles zu spielen oder Sonic 1 raufzupacken und druch drücken der geheimen "Tastenkombination" xxx-Level an Spheres zu spielen...Ich verstehe nicht, warum Sony nicht bei Sega anfragt und ein solches Bundle (von mir aus auch für 10€) anbietet? Ich meine, das würde doch mal geil sein und es wäre eine Win-Win-Situation. Denn die PS4 ist ja scheinbar nur für 16-Bit-Spiele ausgelegt :biggrin5: Es gibt genug SEGA Mega Drive Collections auf der PS3 Aber stimmt, die PS4 scheint nur für 16bit ausgelegt zu sein. Until Dawn, Bloodborne, Lords of the Fallen und The Evil Within hätt ich auch alles auf nem SNES spielen können >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Aber nicht auf PS4 - da gibt es keine Collection und darum ging es.Ausgehend vom Kontext musst du doch einsehen, dass die letzten Monate auf der PS4 im Plus-Bereich nur D-Titel (im 16-bit-stil) vorhanden waren. Und darum geht es hier! Bitte mal den Kontext erfassen... Mir ist auch klar, dass Diablo 3 weitaus mehr Power benötigt als ein Sega-Konsole. Aber ein wenig Kritik in Form von Sarkasmus wird doch erlaubt sein dürfen, oder? Ansonsten bin ich hier im Thread eindeutig falsch und du definitiv der falsche Counterpart. Das lese ich aus deinem Post aber anders heraus, da steht PS4 und nicht PS+ ;P Denn die PS4 ist ja scheinbar nur für 16-Bit-Spiele ausgelegt :biggrin5: Nur 16bit war es auch nicht, (Hardware Rivals, Grim Fandango) aber ja, eine Menge Indie Spiele. Auf dem PC gibt es eine Fantasto-Bazillion solcher Spiele und sie laufen sehr erfolgreich. Niemand schreit "Wozu hab ich Windows 10, da krame ich lieber meinen Win95 wieder raus!" Wann kommen wir Konsoleros denn endlich mal im 21. Jahrhundert an... PS: wer sarkastisch ist, muss auch Sarkasmus vertragen Bearbeitet 26. Februar 2016 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Mmh, wieso gerade die beiden, das is ja schon fast zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Da der Account nicht gesperrt wurde tippe ich auf "falsche Automatisch generierte Nachricht rausgeschickt." Hatte ich auch mal bei ner Eventagentur, da erhielt ich ne Mail dass das Event abgesagt wurde. Eigentlich wollten sie aber ne Erinnerung rausschicken, ich solle dannunddann meine Karten abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Aber er könnte ja aufladen, ausgeben, aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kommt garantiert als PSN Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Aha...aber Dead Star soll sowas sein? Also für mich ist das nix. Ich wüsste nicht wie man so ein game bist zu Turnieren supporten könnte :-)Aber vielleicht habe ich auch eine zu eingeschränkte Einsicht und mir fehlt das Verständnis. Bei CoD (was ich natürlich auch nicht spiele) kann ich das eher nachvollziehen. Du kannst dir nicht vorstellen wie man gegeneinander in nem Weltraumshooter spielt? Ganz einfach. Mindestens 2 Raumschiffe, beide haben verschiedene Waffen und verwuchen sich abzuschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Für mich war BroForce wie AAA diesen Monat. Hammer im Koop, aber auch alleine ganz lustig. Aber ich nutze PS+ hauptsächlich wegen der Cloud und momentan wegen Garden Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Das ist nicht wahr. Du lügst ;-)Ich könnte nur keinen Multiplayer spielen Was aber auch nicht schlimm wäre - wie schon geschrieben. Ist The Division nicht MP-Only? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Schonmal den ersten Plants vs Zombies Garden Warfare gespielt? MP Only und PS+ Zwang. Ohne PS+ kommt man nichtmal in den Splitscreenmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Steht natürlich drauf. So wie bei Move spielen steht, dass man PS Move braucht. Was aber nicht drauf steht: Man braucht nen Origin Account und dafür muss man 18 sein, während auf der Packung USK12 und Online Interaktion ab 13 steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Die USK ist aber eine eigene Behörde und stuft das Spiel ja nicht nach irgendwelchen Zugangssachen ein.Außerdem: Die Nutzungsbedingungen von EAs Origin-Plattform schreiben aber vor, dass Nutzer mindestens 14 Jahre alt sein müssen, um ein Konto zu erstellen. "https://www.pcgames.de/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Spiel-55633/News/Origin-Altersfreigabe-ab-14-statt-ab-12-1187181/" Schön und gut, trotzdem hat das Spiel bei, Nachbarsjungen gesagt "Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um einen EA Account zu erstellen"^^ Aber seis drum, auch 14 ist er nicht xP Und das war bei dem ersten Teil. Schon Weilchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Dann müsste nach der Logik jedes Spiel mit Multiplayer ab 18 sein Man bekommt aber die PS+ Karten fast überall ohne Alterskontrolle, also nicht so dramatisch. Und der Origins Hinweiß steht hinten im Kleingedruckten, also sind sie da auch abgesichert. Wie gesagt die USK prüft halt den Inhalt, nix weiter. Und 90% der Eltern kaufen ihren 10 jährigen und CO. auch CoD, darum sollte es nicht schwer sein sowas wie PvZ 2 online zu zocken ^^ Nicht ganz, nur wenn es Multiplayer Only ist Aber man darf nicht vergessen, dass man lediglich den PS+ Account eines Primär Users braucht. So kann zB die Mutti PS+ haben, während der Sohnemann mit seinem Account Online spielt. Bei meinem Nachbarsjungen ist nur eben das Problem, dass das Spiel PvZ:GW1 das Alter für den Origin Account aus dem PSN Account ausliest und ihm verbietet zu spielen. Deshalb muss er dort mit dem Account der Mutter spielen, was ihr zwecks fehlender Kindersicherung nicht so genehm ist^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts