Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Das geht genauso wie der nervige Typ in dem Video es gesagt hat, du kannst alle Spiele, die du in die Bibliothek gepackt hast, nochmal herunterladen egal wann und wie oft, du musst sie aber zu der Zeit, als kostenlos waren in die Bibliothek gepackt haben...toller "Tipp".

Allgemein sind diese "Tipps"in diesem Video alle die Kracher :rolleyes:

Ja is in etwa so intelligent wie "Wenn du den Power Knopf drückst geht die Konsole an" oder "Man kann BluRays die man eingelegt hat auch wieder rausnehmen."

Hab schon mehrere solcher Videos gesehen und mir gedacht was daran geheime Tipps sind...

Dass Sony einiges falsch macht will ich nicht bestreiten.

Bei jeder 2. Ankündigung fass ich mir an die Birne und denke, die ruhen sich zu sehr auf ihrem Erfolg aus.

Was PS+ angeht bin ich aber guter Dinge denn wie Cuurad sagt, mit Indie Titeln bringen sie Sachen rein, die sonst kaum einer gespielt hat, würden so also eine breitere Masse erreichen, ohne dass jeder 2. sagt "Hab ich schon!"

Das Problem ist, dass viele schon aus Prinzip Indies ablehnen, obwohl meiner Meinung nach da schon einige Top Titel dabei waren.

Ist bloß ein kleiner In-Joke zwischen Willy und mir. Nicht ernst nehmen und nicht weiter drüber nachdenken. Wir zanken uns halt gern :biggrin5:

Zumal ich ja auch wirklich all das bin. Insofern: alles gut.

Ihr zankt euch indem ihr euch Komplimente macht? Das finde ich sehr löblich :D

Hier müssten es nur die unteren beiden gewesen sein. Die habe ich beide durch Plus die oberen zwei aber nicht, obwohl ich seit Beginn alles in die Downloadliste packe.

Dann hast du was falsch gemacht, die waren alle drin.

@Phönix: warum fragst du denn, wenn es da steht? In der liste steht sogar das Datum und der Grund..

Bearbeitet von Realmatze

Ich würde für das Assault Andriod stimmen :)

Aber mal eine Frage allgemein. Wie zufrieden seit ihr mit den PS+ Spielen, die es in letzter Zeit in der IGC vertreten waren.

Habe merklich das Gefühl, dass mit dem Launch der PS4, die Spiele in der Liste an Niveau verloren haben. Will die Spiele nicht schlecht machen,

sind unter anderem immer wieder welche dabei, die mir gut gefallen, und jeder Spieler seinen eigenen Geschmack hat. Aber damals wusste ich noch, dass in jedem neuen IGC ein Spiel zumindest drin ist, dass ich gut finden würde. Jetzt eher weniger. Wie sieht es bei euch aus?

Es ist eigentlich immer was für mich dabei. Ich komme leider nie dazu, das alles zu spielen. Klar das Niveau ist niedriger, was die Entwicklungskosten der Spiele angeht, mMn aber nicht die Qualität. Xeodrifter, Dust, Super Time Force. Oder auch Styx.. War schon cooles Zeugs dabei

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...