Realmatze Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 LBP war doch, wenn ich mich recht entsinne, damals ne Entschädigung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ja du musst bei deinem Account den Haken für den enpfang von emails von Sony bestätigen. Wenn ich mich recht entsinne gibt es 2, einen für Sony und einen für "Partner" nimm also nur den ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Das geht genauso wie der nervige Typ in dem Video es gesagt hat, du kannst alle Spiele, die du in die Bibliothek gepackt hast, nochmal herunterladen egal wann und wie oft, du musst sie aber zu der Zeit, als kostenlos waren in die Bibliothek gepackt haben...toller "Tipp". Allgemein sind diese "Tipps"in diesem Video alle die Kracher Ja is in etwa so intelligent wie "Wenn du den Power Knopf drückst geht die Konsole an" oder "Man kann BluRays die man eingelegt hat auch wieder rausnehmen." Hab schon mehrere solcher Videos gesehen und mir gedacht was daran geheime Tipps sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hatte aber auch noch nie Ps Plus, vllt hab ich deshalb den Code bekommen, quasi zum ködern. Und mich der 15% für 12 Monate mehr als 1 Tag Gratis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich warte noch auf n neuen Exoddus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nom Nom Galaxy erinnert mich irgendwie an Terraria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Und täglich grüßt das murmeltier.Langsam könnten sie auch mal was besseres raushauen. Black flag zb. kann man doch langsam mal bringen oder ? Ich hab weder Helldivers noch Nom Nom Galaxy. Was soll ich mit Black Flag? Das hab ich doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn du es schon hast warum schreibst dann jeden Monat hier und bei Play3 das AC Black Flag kommen soll? Vielleicht will er die Online Trophäen mit nem Kumpel erspielen, der das Spiel nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hoffe ja, dass die Japanischen Plus Titel auch hier irgendwann reinkommen. Akibas Trip, Toukiden Kiwami, Trials Fusion und Killzone SF bspw. Aber Nom Nom Galaxy sieht richtig cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Lemmings hab ich schon, rest ist für mich neu:) sieht gut aus, P4A wollt ich nie kaufen weils n Bemu ist aber so werd ichs mal spielen:) Nur mal schauen was Nova ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nom Nom Galaxy ist [..] einer der Indies, die kein Mensch brauch. Einfach zu sagen, dass es kein Mensch braucht, ist etwas übertrieben. Immerhin finde ich es richtig interessant und auch n Kumpel von mir scheint sehr angetan zu sein:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Weiß einer noch wie lange es vom Release des Abos bis zum allerersten PS3 AAA Titel gedauert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Doch schon 11 Monate, hab gedacht noch länger.. War da nicht noch ne Zeit ganz ohne Spiele? Aber eben, auch nur ziemlich alte Spiele. Momentan sie ich also bei der PS4 keinen großen Nachteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Injustice Gods Among Us und das war glaube sogar noch vor Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Dass Sony einiges falsch macht will ich nicht bestreiten. Bei jeder 2. Ankündigung fass ich mir an die Birne und denke, die ruhen sich zu sehr auf ihrem Erfolg aus. Was PS+ angeht bin ich aber guter Dinge denn wie Cuurad sagt, mit Indie Titeln bringen sie Sachen rein, die sonst kaum einer gespielt hat, würden so also eine breitere Masse erreichen, ohne dass jeder 2. sagt "Hab ich schon!" Das Problem ist, dass viele schon aus Prinzip Indies ablehnen, obwohl meiner Meinung nach da schon einige Top Titel dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ist bloß ein kleiner In-Joke zwischen Willy und mir. Nicht ernst nehmen und nicht weiter drüber nachdenken. Wir zanken uns halt gern Zumal ich ja auch wirklich all das bin. Insofern: alles gut. Ihr zankt euch indem ihr euch Komplimente macht? Das finde ich sehr löblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Yeah, Bro Force. Hoffentlich gewinnt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hier müssten es nur die unteren beiden gewesen sein. Die habe ich beide durch Plus die oberen zwei aber nicht, obwohl ich seit Beginn alles in die Downloadliste packe. Dann hast du was falsch gemacht, die waren alle drin. @Phönix: warum fragst du denn, wenn es da steht? In der liste steht sogar das Datum und der Grund.. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich würde für das Assault Andriod stimmen Aber mal eine Frage allgemein. Wie zufrieden seit ihr mit den PS+ Spielen, die es in letzter Zeit in der IGC vertreten waren. Habe merklich das Gefühl, dass mit dem Launch der PS4, die Spiele in der Liste an Niveau verloren haben. Will die Spiele nicht schlecht machen, sind unter anderem immer wieder welche dabei, die mir gut gefallen, und jeder Spieler seinen eigenen Geschmack hat. Aber damals wusste ich noch, dass in jedem neuen IGC ein Spiel zumindest drin ist, dass ich gut finden würde. Jetzt eher weniger. Wie sieht es bei euch aus? Es ist eigentlich immer was für mich dabei. Ich komme leider nie dazu, das alles zu spielen. Klar das Niveau ist niedriger, was die Entwicklungskosten der Spiele angeht, mMn aber nicht die Qualität. Xeodrifter, Dust, Super Time Force. Oder auch Styx.. War schon cooles Zeugs dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Gibs das noch?^^ Da kann man für ne Stunde die Vollversion zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts