Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Pushsquare hat wie bereits im letzten Jahr den "Wert" (entsprechend deren Berechnungslogik) von Playstation Plus für 2015 berechnet. Das entspricht 1101,78$ (2014: 1349,29) und einen Metacritic Durchschnitt von 76 (2014: 78).

Die Langfassung: https://www.pushsquare.com/news/2015/11/feature_did_playstation_plus_represent_value_for_money_in_2015

Das sind $200 weniger als im Vorjahr, PS+ ist nichts mehr Wert und Sony verarscht uns nur!!!!

:biggrin5:

Die PS+ "Spiele" sind mal woeder der letzte Rotz. Ich zahle 50€ im Jahr. Hätten ruhig Fallout 4 und Battlefront rein tun können.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Na wir wollen mal nicht übertreiben. Aber Metal Gear Solid V: TPP wäre doch drin gewesen:emot-roflolmao:

Habe Indies ehrlichgesagt lieber. Die AAA die mich interessieren kaufe ich mir schon selber.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Wenn wir hier schon ernst reden, dann muss ich da zustimmen.

Es gibt keinen Triple AAA Titel der mir spontan einfällt den ich gern hätte, aber nicht besitze. Abgesehen vom Witcher, wo ich auf eine Complete Edition warte.

Das einzige was ich mal ausprobieren würde, wäre Wolfenstein oder Killzone, das entspricht aber einfach nicht meinem Genre..

Grim FAndAngo: RemAstered = Tripple A

HArdwAre RivAls = Tripple A

Endlich! :D

Ich weiß, ich hatte den gestern schon gebracht, aber ich hoffte in meiner bösen Art, dass mich jemand deshalb fertigmacht. :D

Ich finds lustig, ich mag platte Witze :smile:

Ich werd mal bei Hardware Rivals reinschauen, aber ich denke lange wird es mich nicht fesseln. Aber Broken Age und Kings Quest wollen ja auch noch gespielt werden^^

Dragon Age Origins und Grim Fandango hab ich schon samt Platin durch, MoH liegt ungespielt im Regal (hab es nur wegen Frontline gekauft, hach Nostalgie..).

Nihilumbra sieht nett aus, wird aber aus Platzgründen erstmal nicht geladen. LoW kommt nicht in Frage.

Rundum ein schöner Monat, wenn man die guten Spiele nicht schon hat^^

Bearbeitet von Realmatze

An sich habe ich nichts gegen das Lineup. Ich zocke eh immer weniger Plus Titel.

Aber Dragon Age Origins will ich nicht mal geschenkt haben xD Hab das vor Jahren gespielt und (meine Meinung) für mich gehört dieses Spiel zu den Top 5 der schlechtesten Games, die ich in meiner langen Laufbahn als Zocker gespielt habe.

Für mich ist DA:O das beste West-RPG das ich jemals gespielt habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...