Realmatze Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich glaube dass viele Spiele nicht einmal ausprobiert werden und man daher gar nicht sieht, wieviele Spiele was für einen sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich bin für PSN-Plus bezogene Diskussionen hier drin. Ob ich ein Bezug zu den Microsoft Gold ABo Angeboten sehe oder nicht ist noch meine Entscheidung. ABer mach hier nicht WErbung für das Gold Abo und nachher zu meinen die anderen belehren zu müssen, nur weil du eine andere Ansicht hast, klar? Er hat allerdings keine Werbung gemacht sondern lediglich gezeigt, dass da wie üblich (fast) nur Kram kommt, was schon längst bei Plus war. Das ist eher das Gegenteil von Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 meist mittwoch nachmittag eine woche vor release Release ist aber Di also wäre nach der Logik heute dran gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Broken Age und Super Meat Boy sind definitiv 2 meiner Most Wanted, freue mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 @Saskia: man muss aber bedenken, dass wir das, was die Xbox bekommen hat, selbst schon hatten. Broken Age ist von Tim Schäfer und damit für mich von ganz besonderem Wert, während man aber von Super Meat Boy doch wenigstens schon einmal gehört haben sollte, war ja damals ein mega Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist KickBeat überhaupt für PS4 gedacht in der IGC? Inzwischen ist die Anzeige nämlich wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 wenn ich supernintendo spiele spielen will, schliesse ich meinen supernintendo an den fernseher an,was soll der scheiss mit den plus games?! mag ja wieder die plus plusler geben die dass verteidigen und diese spiele vielleicht noch "toll" finden, aber ich wünsche mir entweder top games oder ein top service, von beidem sind wir aber derzeit meilenweit entfernt. hello MS Und was bringt es dir dann? Stell dir vor die bringen Triple AAA. Wolfenstein, Dragon Age, Far Cry oder Battlefield. Was würdest du davon haben? Aufregen könntest du dich dann nicht aber der Mehrgewinn wäre gleich 0. Und wenn es Super Meat Boy auf dem SNES geben würde, würde ich es auch dort spielen. Gibt es aber nicht. Wieso meinen immer so viele, dass Pixelgames alle gleich sind? Das wäre als würde ich sagen alle EGO Shooter sind gleich. Und wenn ich Ego Shooter spielen will krame ich meine PS1 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Letztendlich drehen wir uns jeden Monat im Kreis. Irgendjemand ist immer unzufrieden, irgendjemand verweist immer auf MS und irgendjemand will nie hören oder auf Argumente eingehen. Und alle anderen haben ihren Spaß (oder könnens schon nicht mehr hören) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Is ja mit x86 zu x86 jetz nicht so schwer wie von Cell auf x86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 PS+ ist ein Abo für das ich mich selbst entschieden habe. Online zocken ist mir egal, da ich kaum Multiplayer spiele (und wenn dann nur auf der PS3 bisher). Ich weiß nicht wieso du von einfach hinnehmen redest, aber du vermittelst schon den Eindruck, als würdest du nur Fifa online zocken. Dann ist es natürlich blöd, aber du kannst ja nicht gleich von dir auf andere schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Und zum Fifa Argument: Das ist eben Fußball. 22 Männer oder Frauen rennen einen Ball hinterher und versuchen diesen ins gegnerische Tor zu bringen. Was soll man da groß verändern? Da frag ich mich, wieso es denn jährlich ein neues Spiel davon geben muss oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Interessant finde ich eigentlich nur, dass man früher bei Xbox Live zahlen musste, ohne dafür Spiele geschenkt zu bekommen. Da hat man überall über Sony gelacht, dass sie ihre Server kostenlos betreiben. Jetzt liest man überall beschwerden, dass Sony reine Abzocke betreibt, da sie für's Online Zocken Geld verlangen und die Spiele "allesamt Schrott" sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Dungeon Siege III, wie ich das Spiel hasse. Nach 8 Stunden gestorben und dann gemerkt, dass es kein Autosave gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Magicka hab ich zwar schon, aber ich würd mich freuen, weil ich es dann online mit nem Kumpel zocken könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Twd Staffel 1 war doch schonmal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Invizimals ist sowas wie Pokemon Stadium. Gut, die PSP Version hab ich noch nicht, die anderen beiden hingegen schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich finde, dieser Monat zeigt sehr gut, was passiert, wenn mal ein "guter" Monat kommt. Bis auf Dragon Fin Soup besitze ich die Spiele alle schon. Trotzdem finde ich den Monat gut, vorallem weil meine Freunde nun auch Magicka 2 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist doch toll, wenigstens ein Spiel was ich nicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die übliche Info zur Verkündigung der Plus Games für November:"Soon! I’m afraid I can’t commit to a precise day/time though." https://blog.eu.playstation.com/2015/11/24/new-on-playstation-store-bloodborne-the-old-hunters-beyond-two-souls-more-2/#comment-680371 Ansonsten soll es Freitag noch einen Black-Friday-Sale geben. Gibs schon Infos was als nächstes kommt? Wann kommt immer die Ankündigung? Plus ist auch nichtmehr das was es mal war. Lohnt es sich Dark Souls II im Sale zu kaufen oder kommt das nächste Woche? Wann ist das nächste Plus Update? Kommt bestimmt wieder nur Pixel Müll. Die sollen mal Triple AAA bringen. Injustice und inFamous zählen für mich nicht! Ich glaub ich verlängere diesmal nicht!! Xbox Live is fiehl bessa!!einself! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Ja, Klasse Update:) Vita hab ich beide schon, Rest aber nicht. Bearbeitet 25. November 2015 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts