Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ich bin für PSN-Plus bezogene Diskussionen hier drin. Ob ich ein Bezug zu den Microsoft Gold ABo Angeboten sehe oder nicht ist noch meine Entscheidung. ABer mach hier nicht WErbung für das Gold Abo und nachher zu meinen die anderen belehren zu müssen, nur weil du eine andere Ansicht hast, klar?

Er hat allerdings keine Werbung gemacht sondern lediglich gezeigt, dass da wie üblich (fast) nur Kram kommt, was schon längst bei Plus war.

Das ist eher das Gegenteil von Werbung.

@Saskia: man muss aber bedenken, dass wir das, was die Xbox bekommen hat, selbst schon hatten. Broken Age ist von Tim Schäfer und damit für mich von ganz besonderem Wert, während man aber von Super Meat Boy doch wenigstens schon einmal gehört haben sollte, war ja damals ein mega Erfolg.

wenn ich supernintendo spiele spielen will, schliesse ich meinen supernintendo an den fernseher an,

was soll der scheiss mit den plus games?!

mag ja wieder die plus plusler geben die dass verteidigen und diese spiele vielleicht noch "toll" finden, aber ich wünsche mir entweder top games oder ein top service, von beidem sind wir aber derzeit meilenweit entfernt.

hello MS :smile:

Und was bringt es dir dann?

Stell dir vor die bringen Triple AAA. Wolfenstein, Dragon Age, Far Cry oder Battlefield. Was würdest du davon haben? Aufregen könntest du dich dann nicht aber der Mehrgewinn wäre gleich 0.

Und wenn es Super Meat Boy auf dem SNES geben würde, würde ich es auch dort spielen. Gibt es aber nicht. Wieso meinen immer so viele, dass Pixelgames alle gleich sind? Das wäre als würde ich sagen alle EGO Shooter sind gleich. Und wenn ich Ego Shooter spielen will krame ich meine PS1 raus.

PS+ ist ein Abo für das ich mich selbst entschieden habe.

Online zocken ist mir egal, da ich kaum Multiplayer spiele (und wenn dann nur auf der PS3 bisher).

Ich weiß nicht wieso du von einfach hinnehmen redest, aber du vermittelst schon den Eindruck, als würdest du nur Fifa online zocken. Dann ist es natürlich blöd, aber du kannst ja nicht gleich von dir auf andere schließen.

Interessant finde ich eigentlich nur, dass man früher bei Xbox Live zahlen musste, ohne dafür Spiele geschenkt zu bekommen. Da hat man überall über Sony gelacht, dass sie ihre Server kostenlos betreiben.

Jetzt liest man überall beschwerden, dass Sony reine Abzocke betreibt, da sie für's Online Zocken Geld verlangen und die Spiele "allesamt Schrott" sind.

Die übliche Info zur Verkündigung der Plus Games für November:

"Soon! I’m afraid I can’t commit to a precise day/time though."

https://blog.eu.playstation.com/2015/11/24/new-on-playstation-store-bloodborne-the-old-hunters-beyond-two-souls-more-2/#comment-680371

Ansonsten soll es Freitag noch einen Black-Friday-Sale geben.

Gibs schon Infos was als nächstes kommt?

Wann kommt immer die Ankündigung?

Plus ist auch nichtmehr das was es mal war.

Lohnt es sich Dark Souls II im Sale zu kaufen oder kommt das nächste Woche?

Wann ist das nächste Plus Update?

Kommt bestimmt wieder nur Pixel Müll.

Die sollen mal Triple AAA bringen. Injustice und inFamous zählen für mich nicht!

Ich glaub ich verlängere diesmal nicht!!

Xbox Live is fiehl bessa!!einself!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...