Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Also ich finde God of War nach wie vor nicht, aber die besagten Flow und Flower. Wasn da wieder los?^^ Schnell kaufen bevors geändert wird :D

Ich dafür flow und flower über den Webstore nicht..

Edit: Ah flow jetzt über die PS4, leider nicht flower.

Edit2: Und Flower hab ich über die PS3 gefunden.

Definitiv nicht normal..

Bearbeitet von Realmatze

Auszug aus den von dir verlinkten AGBs unter (10.) Abonnements:

“[...]

(vi)Verfügen Sie bereits über ein bezahltes Abonnement oder ein kostenloses Probeabonnement und schließen ein neues Abonnement für dieselbe Dienstleistung ab, wird das aktuelle Abonnement nach Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums nicht verlängert, sondern das neue Abonnement beginnt.*

[...]“

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Damit ist es doch eindeutig.

Nach ablauf des ersten, beginnt automatisch das nächste.

Ich versteh nicht, wie es überhaupt zu einer Diskussion kommen konnte^^

Dass ein neues Abo starten, kann man immer sehr gut an der Downloadliste erkennen, die nach ein paar Jahren eh im Chaos versinkt, auch auf der PS4. Wie soll die Bibliothek denn in fünf Jahren aussehen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was ändert sich denn an der Bibliothek? Die ist Alphabetisch sortiert.

Wenn man sich so günstig wie möglich eine PS3 holt, um die damals verpassten Perlen (auf Disc wohlgemerkt) nachzuholen (siehe mich) muss man mit einer 80GB Festplatte leben ;)

Ändert nichts daran, dass whatti davon spricht, eine PS4 mit 80GB zu haben und versucht darauf ein PS3 Spiel zu installieren.

Ich glaube wir 2 sind die einzigen die sich über Super Time Force Ultra so freuen :D Warte darauf schon sehr lange und jetzt auch noch direkt im PS + drinne.

Aber auch Grow Home sagt mir von dem was ich gesehen habe zu. Ebenso Twistet Metal und Xeodrifter.

Für mich also ein Spitzen Monat :D

Edit: Teslagrad natürlich ebenfalls, total vergessen :D

Ich hab mir erstmal die Trailer angeschaut, Xeodrifter sieht auch richtig gut aus und La-Mulana Ex ist sicher auch nicht schlecht.

Cool, aber es ist Crysis 3, nicht 2 :) werd ich mir alle Laden bis auf Crysis 3 weil ich das schon habe. Tomb Raider hab ich schon auf der 360 aber warum nicht nochmal durchzocken wenn's "nix" kostet. Denke das hängt auch damit zusammen das die XBoxOne im November "Rise of the Tomb Raider" bekommt. Aber dieses "The Deer God" ist auch ein sehr seltsames Spiel, mit so nem Hirsch rumlaufen...

Gefällt mir, obwohl ich Tomb Raider auf der 360 schon habe besser als das Plus Angebot von Sony im September, wovon mir nur "Grow Home" richtig und "Teslagrad" n bisschen gefällt.

Rechtschreibfehler darfst du behalten, aber das musste einfach korrigiert werden^^

Mir persönlich is da das Plus Angebot lieber, aber mit TR hat MS schonmal ne Aussage getroffen.

EA Access halte ich auch für die größte Verarsche.

Ich bin glücklich mit dem derzeitigen PS+

Wenn AAA Spiele kommen wird doch auch nur gehatet (zu alt, hat eh jeder schon, warum nicht SpielXY?) also was solls.

Nach der Ankündigung von Siralim ist mir eh alles andere egal geworden xP

Ist dir aufgefallen dass das Wort Müll in Anführungszeichen steht?

Also der Begriff zweideutig zu verstehen ist?

Ich will auf meiner PS4 eben keine Spiele die ein SNES auch hinkriegen würde.

Ich habe in meinem Post genügend Indis aufgezählt die ich gut bis sehr gut finde. Geschmäcker sind verschieden, und ich akzeptiere das du Spaß an Titeln hast die grafisch eben das Niveau eines 90er Jahre Modulspiel haben, aber ich erwarte eben auch eine "ansehliche" Grafik.

Und nebenbei, mir macht so mancher Super Nintendo und N64 Titel mehr Spaß als ein aktueller Titel...

Lass mich raten, du warst bestimmt auch so einer der "Whoa! Dave" mochte. Das war sogar Atari Grafik:biggrin5:

Du weißt sicher nicht, dass fast jeder dieser "SNES" Titel nichtmal auf den alten geräten laufen würde?

Nur weil die Grafik Pixelig ist heißt es nicht, dass die alten Konsolen sie so hätten abspielen können. Die viele Sprites, Effekte und Berechnungen die dort häufig drin sind wären damals undenkbar.

Ich freue mich sehr auf Siralim. Das Spiel zeigt, dass man keine super Grafik braucht, um zu fesseln. Bisher gibs aber keine Infos, ob das jemals ins PS+ kommt, deshalb wäre das zu OT. Aber wer Bock auf ein Dragon Quest Monsters (oder Pokemon für die die mit DQM nix anfangen können) mit unendlicher Spielzeit sucht, sollte das im Blick behalten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...