Realmatze Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Shovel Knight 10% Rabatt für PS+ Ich muss aber sagen, dass ich glaube, wären 2 AAA Titel drin, hätten die das schon viel früher veröffentlicht, um die Leute zu beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Dieses Angebot gab es vor zwei Jahren. Wo willsten du dir das nochmals gekauft haben?! :emot-raise: Man kann ja mehrere kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bin mal gespannt ob Cloudberry Kingdom so anspruchsvoll ist wie es aussieht Unser Supersushi hat das seinerzeit auch getestet: https://trophies-ps3.de/ps3-test/cloudberry-kingdom-im-test-fuer-ps3-ein-platformer-erobert-die-next-gen-8829.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wie geil! SMB hab ich mir immer auf der PS gewünscht:) Fehlt nurnoch Alan Wake und dann sind mit FEZ, SMB und Limbo die einzig interessanten Exklusivtitel auch bei Sony vertreten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 müsste ja diese woche sein. der 1 juli ist ja bereits am mittwoch. aber wir werden es wohl wieder mal am 8 bekommen. Ja mit sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bin ja gespannt ob es für uns auch etwas zum 5-Jährige PS+ Jubiläum gibt, in Japan gibt es ein Angebot für 5 Monate PS+ sowie Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4) und Batman Arkham Origins: Black Gate (PSV) kostenlos für PS+ Miglieder. Ab wann? .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ab 29.06 bis 07.07 sind sie drin.Das mit den 5 Jahren machen sie auch in Japan, nur das es dort 55x verlost wird und jeder automatisch teilnimmt der sich ein Jahresabo kauft. Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sind sie schon. Hab mir DMC4 vorbestellt gehabt und der Download der Anwendungsdaten dauert eeewig. Gestern stand noch 57h, heute "nurnoch" 27h -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das ist zumindest auch bei mir der Grund. Warum auch immer auf der PS4 die Saves so riesig sein müssen müssen ...DriveClub Geister mehrere 100MB, LittleBigPlanet 3 500MB (und ich hab noch nicht 1 Level davon gespielt), ... da sind die 1000 MB pro Plattform halt mal schnell voll Singstar hat sogar locker mal 1,5 GB^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich weiß auch nicht was die da treiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ja! Styx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das is so ne Sache mit dem Kaufen. Genauso könnte man argumentieren, wieso noch vorbestellen, wenn man doch eh weiß, dass es wenige Monate später günstiger zu Haben ist. Der Dreh und Angelpunkt ist der, dass wenn man gleich zuschlägt, es gleich spielen kann und nicht erst warten muss. Kommt also drauf an wie wichtig das Spiel für einen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Über rain würde ich mich freuen, wenn es nicht schon letzten Monat im japanischen PS+ gewesen wäre^^° Aber über Styx freue ich mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 [..]Ich finde es legitim, sich über den Inhalt der IGC für die PS4 aufzuregen. Keine Frage, aber diesen Monat hätte ich nichts zu bemängeln. Und auch bei all der Kritik an den Indie Titeln, mit vielen von denen hatte ich eine Unmenge an Spaß, vorallem mit Dust - An Elysian Tail und Towerfall Ascension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich habe lieber Indies als AAA Games.AAA die mich interessieren kaufe ich mir doch eh schon selbst, Indies hingegen kaufe ich nie. Da habe ich lieber Perlen die mir sonst entgehen als AAA Kram den ich eh schon habe oder den man für 10-15€ hinterhergeworfen bekommt mittlerweile. So sehe ich das auch. Oder Shooter. Shooter können die gern in die IGC packen, die kaufe ich eh nicht und das macht dann knapp 90% der Userschaft glücklich.. wobei, dann kommen wieder aussagen wie "CoD XYZ hat doch eh schon jeder !!11" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Warum, wir haben doch awechslung. Es hat nie einer was gesagt von Abwechslung im AAA Bereich. Aber die meisten Indie Spiele sind sehr unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Und die Trials gehen afaik auch nur, wenn man vorher noch kein PS+ hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das wäre ja genial. N++ und Everybody's gone to rapture für ps+ würd mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hab ich alle schon aber naja, wenigstens ärger ich mich nicht dass Bastion kommt, das hab ich gestern erst gekauft^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Habs auf der Vita gespielt und fand es relativ einfach, aber n Spaziergang war es nicht unbedingt, man braucht eventuell eine höhere frustgrenze aber nach ein paar versuchen schafft man jedes Level:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts