Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Also über Oddworld New & Tasty würde ich mich persönlich total freuen.

Kindheitserinnerungen :J:, mit 12/13 Jahren das erste mal gespielt und geliebt.

Da merkt man erstmal wie alt man geworden ist. :biggrin5:

Also wäre definitiv ein klasse Titel, den ich mir so nicht erneut kaufen müsse.

Abwarten!

Ich war damals erst 9. danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr soo alt:D

Wenn ich mir nen C64 hole kann ich trotzdem kein Hotline Miami 2 spielen.

Das ist wie mit dem DS. Leute, die nix mit Games am Hut haben, fragten mich damals, warum ich mir nem 3DS wegen Prof. Layton hole, wenn der normale DS doch auch 3 Titel hat.

Naja, aber wenn ich die neuen Spiele spielen will brauche ich eben auch die Plattform, auf der sie erscheinen.

Aber der unterschied dazu, diese Leute haben halt nichts mit Games am Hut...

Das lustige ist nur damals auf der PS3 als es freiwillig war, waren so oft richtig gute Sachen dabei, seitdem es Pflicht ist, ist es eher naja mau.

Dagegen haut Microsoft für die Xbox One echt gute Titel raus und zeigt wie man es machen kann, finde das schon Schade von Sony, hab mich aber damit abgefunden, das ich 50€ ausgebe für Online zocken im Jahr und nix anderes mehr erwarten brauche von Sony.

Die Sachen, die MS diesen Monat rausgehauen hat, gabs schon letztes Jahr für PS+

Hat mit dem AT account geklappt. Danke nochmal an alle. Kann ich in dem Store auch mit ner Deutschen Guthabenkarte bezahlen?

Nein.

Ui Dishonored ist natürlich ein Top Titel, auch wenn ja erst vor kurzem Thief kam.

Btw Oddworld hab ich gleich am Stück durchgezockt.

Obwohl Schwer ja dem originalem Schwierigkeitsgrad entspricht finde ich es durch das Schnellspeichersystem erheblich vereinfacht. Also gut für jene, die es damals nicht gespielt haben. Oder geschafft. Wie mich :D

Top. Sowas wie dort nenne ich mal wirklich remake, nicht so wie den ganzen leicht hochskalierten Rest...

Bearbeitet von Realmatze

Ich könnte mir zum Release von Dark Souls 2 auf der Ps4 sogar vorstellen, dass ein DkS in die IGC kommt.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mit der IGC sehr zufrieden bin, wie sie ist.

Würden immer nur Kracher Titel kommen, hätte ich ja nichts davon, weil ich mir die ja eh hole.

Gegen ein Killzone oder Wolfenstein hätte ich natürlich nichts, da ich mir grundsätzlich keine Shooter kaufe :D

Speziell beim PS+ Abo (braucht man ja nur einmal im Jahr) geh ich hier auch lieber auf Nummer sicher. Dann gibt es am Wochenende eben 2 Hopfenkaltschalen weniger und ich unterstütze lieber mein Zockerladen um die Ecke indem ich dort kaufe.

Nur leider unterstützt man mit solchen Karten niemanden^^

Die stehen da nur aus Marketinggründen. Dennoch versuche auch ich nicht krampfhaft an PS+ zu sparen. 50€ Guthaben bei Amazon gekauft und dann im Store das Jahresabo kaufen, dann is wieder ein Jahr Ruhe:)

Ja, wo sind denn nun die neuen Spiele für nächsten Monat?

Kann echt nicht sein, dass Sony uns schon wieder im Dunkeln lässt.

Also ich tippe ja, dass Dishonored ein ganz heißer Kandidat sein könnte.

Andara hör auf hier rumzutrollen :D

Das mit Sarkasmus im Internet is doch so ne Sache, das wurde hier schon oft genug besprochen:xD:

Auf die Gratis-Spiele kann man ja nicht mehr zugreifen, wenn das Abo endet. Hät ja sein können, dass die Trophäen der Gratis-Spiele dann auch "verschwinden". :eek6:

Sie verschwinden ja nicht ganz, du kannst sie nur nicht mehr spielen, bis du wieder ein Abo abschließt^^

Oh ja, richtig fett. Was MS da raushaut, sollte Sony zu denken geben.. Könnte mir sogar vorstellen, dass Sony die Führung an MS verlieren wird.

Psst kein Sarkasmus mehr:D

Aber schon fett, dass MS jetzt krasse Spiele für ihre neue Konsole raushaut. Die 360 ist doch die neue? Weil 1<360...

In meiner Naivität sag ich jetzt einfach mal, dass lediglich gesagt wurde, dass das Spiel kostenlos für PS+ User ist, mit dem Hintergedanken, dass man es durch die Vitaversion schon hat.

Also nicht Teil des Lineup, sondern es wird im April released und ist direkt für diejenigen kostenlos, die im Januar zugeschlagen haben.

Edit: hier steht es sogar so:

https://www.playstationlifestyle.net/2015/03/27/woah-dave-will-be-a-ps4-playstation-plus-april-2015/

Wenn ich die Blog-Nachricht richtig verstehe, dann wurde Woah Dave für PS4 für USA erst bestätigt aber noch nicht Europa:

Das heisst kleine Hoffnung existiert, dass für Europa ein anderes Setup komt.

Da steht aber auch drin, dass es nicht zur IGC gehört.

"Its not an official PS+Game, but its free for PS+ Members"

Naja, vielleicht geben die dann Ruhe, wenn Planetside 2 raus ist.

Da zahlen sie für das Spiel nix und können in Ruhe rumballern. Oder sich abschießen lassen. Und dafür kann man ja die 50€ jährlich investieren^^

Die Beta is ja ganz witzig. Aber Shooter sind einfach nicht mein Fall.

Kann man so sehen oder so.

Ich gebe ihm recht und würde den Schrott Whoa Dave auch niemals kostenpflichtig laden. Selbst jetzt umsonst werde ich es nicht spielen.

Habt ihr euch mal das Gameplay angeschaut? Das ist Atari Niveau grafisch und soundtechnisch. Scheißegal ob es eine kostenlose Zugabe ist zum plus Angebot. So was gehört nicht auf die PS4. Und nein ich bin keiner der AAA Titel im Plus erwartet, da ich diese meist schon besitze und von daher mir GUTgemachte Indietitel genau so lieb sind. So Titel wie Resogun, Dust, Trine, Never Alone, OlliOlli, Hotline Miami... Sind alles spitzen Indietitel. Aber so ein Schrott wie Whoa Dave, nein danke. Wahrscheinlich gibt's das jetzt umsonst weil es keiner gekauft hat und im Januar es auch keiner wollte als es Crossbuy im Plus war. jetzt versuchen die halt ein 2. Mal die PS4 Spieler zu "überzeugen" den Schrott zu spielen.

Wenn ich eins nicht mag, dann ist es, wenn Leute etwas als Schrott bezeichnen, nur weil sie es nicht mögen.

Woah Dave ist ähnlich des Super Mario Bros. und erfreute sich stets großer Beliebtheit, ich glaube auch, dass das hier seine Fanbase findet.

Ich für meinen Teil kann absolut nicht nachvollziehen, wie man Battlefield, Call of Duty oder League of Legends spielen kann. Trotzdem würde ich es nicht als Schrott bezeichnen..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...