Realmatze Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Als "only-ps3-user" darf man schon ein wenig meckern, immerhin ist das jetzt der 5. monat (!!) infolge ohne ein wirklich gutes game Ohne Witz? Lad dir Deadly Premonition. Eines der besten PS3 Spiele überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wieso nicht gleich Amazon. Da bekommt man sie direkt angezeigt;) Mehr als nachfragen wird wohl nicht möglich sein. Vllt hast du ja Glück, aber das fällt bestimmt unter die Kategorie "vom Umtausch ausgeschlossen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Naja wenn man SS schon gespielt hat kennt man den Storytwist von FL bereits. Also lieber FL zuerst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Chaotische verhaltnisse wie zuletzt gesehen bei ac unity mit mega patches 10gb+ Gibs schon. Halo Collection mit 15GB Day One Patch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Duck Tales Remastered wäre genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 DD hat zumindest angedeutet, dass sie es noch einmal prüfen lassen https://mobile.twitter.com/devolverdigital/status/552527349921886210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mal start statt x probiert?^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Na klar, wenns so einfach wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen, es so genau zu beschreiben (beim Startmenü steht unten links Abbrechen & unten rechts Auswahl , darum erwähne ichs explizit) (ich habe es allerdings grade noch mal geprüft, weil du recht selbstsicher klingst - läuft das Spiel denn bei dir?) Ja ich hatte gar keine Probleme es zu starten und der Fehler ist halt sehr merkwürdig, da dachte ich, es kommt auf den Versuch an^^ Ging also wieder nicht? Nochmal neu runtergeladen? Vllt auch mal ohne Patch versuchen zu starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Leider erst nach dem 22.1. - damit kauf ich meinen derzeitigen Warenkorb doch schon heute. Ebenso haben sie auch die Abos vom Rabatt ausgeschlossen, wodurch der erhoffte Rabatt für PS+ ausbleibt. Vielleicht sollte man sogar bis zum 24. warten. https://blog.de.playstation.com/2015/01/16/gewinn-eine-ps4-20th-anniversary-edition-im-playstation-store/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Danke, aber leider:whyyyyy: Oh gott, da sind soo viele Länder dabei Vielleicht mal nachhaken, dann wird auch Luxemburg aufgenommen^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich finds ja eher dreist, dass der Gutschein erst nach Ablauf der Januar Angebote einlösbar ist-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Toukiden, OlliOlli und Rain? Das wäre ein Hammer Update;) Aber schon witzig, wie die einfach aus dem Guess-Thread herauskopieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Rogue Legacy is suuuuper, das hab ich mir ziemlich früh gekauft. Ich warte aber noch viel gebannter auf Shovel Knight Thief hab ich bereits für die 4. Auf Yakuza hab ich Bock:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Was heißt selbst Schuld? Auf der PS4 kam für mich bis auf Resogun nichts nennenswertes raus. Das man Thief nur für die 3er bringt ist für mich ein Witz. Gerade das Spiel hätte man für beide Konsolen bringen können.Ich spiele auch ab und an gerne Indys, aber dafür habe ich mir keine PS4 gekauft. Da kann ich auch auf den Dachboden gehen und meinen Brotkasten mit Datasette reaktivieren. Deswegen meine Meinung, bräuchte ich zum online spielen kein PS+ wäre ich weg davon. Was mich interessiert kaufe ich zu Release, deswegen habe ich soviel zu PS3 Zeiten nicht nutzen können. Bei der PS4 gab es bisher kaum was interessantes für mich. Hast du Dust nicht gespielt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Danke Captain Obvious, dein Job hier ist getan. Salutiere dir! Recht hat er aber. Wenn ich lese, dass bei Leuten die PS4 verstaubt, weil nichts vernünftiges im PS+ kommt frag ich mich auch immer, warum man dann nicht in die Spiele investiert, die man gern hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Gerüchteweise soll im März ja Killzone kommen, wenn dem so ist kühlen sich eventuell ein paar Gemüter wieder ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Habe bei der PS4 auch den blauen Hintergrund mit der EntspannungsmusikUnd jetzt rate mal, welches Theme ich schon ewig auf der PS3 habe! Genau: Heavy Rain:biggrin5: Bin da auch eher einfach gestrickt. Mir ist der Hintergrund vollkommen egal, solange er nicht stört oder zu aufgeregt ist. Denn sehen tu ich den ja ohnehin nur selten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Nem Typen, der die Seite per Google Translator übersetzt würd ich eh nix glauben, der weiß ja dann nichtmal, was Guess-Thread bedeutet Wobei die Auswahl mir gefallen würde. Ein AAA Titel für PS4 wird wohl nicht dabei sein, sonst hätten sie es Wochen vorher schon angekündigt.. Außer er ist noch im aktuellen Sale^^ @Sonny: da steht doch dass er am 3. März erscheint? Edit: Achso, nicht in PS+, mein Fehler^^ Bearbeitet 26. Februar 2015 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Helldivers: Nicht für PS Plus, 60 Bilder pro Sekunde angepeilt, CrossPlay bestätigt Helldivers, der Top-Down-Shooter der Magicka-Macher Arrowhead Games, erscheint am 3. März - das ist bereits bekannt. Im Rahmen einer Fragerunde auf Reddit geben die Entwickler jedoch weitere interessante Infos rund um den Titel, wie GamePur berichtet. So wird das Spiel nicht nur auf den Sony-Systemen Vita, PS3 und PS4 veröffentlicht, sondern bietet auch CrossBuy, Cross-Play, Cross-Save und sogar einen plattformübergreifenden Chat. Darüber hinaus wurde bekannt, dass man für die PS4-Version sowohl eine FullHD-Auflösung als auch eine flüssige Darstellung mit 60 Bildern pro Sekunde anpeilt. Den Gerüchten, dass Helldivers durch die Veröffentlichung Anfang des Monats ein heißer Kandidat für Sonys PlayStation-Plus-Angebot sein könnte, wird allerdings eine klare Absage erteilt. "Ich weiß, es gab viele Gerüchte, wonach es einer der PlayStation-Plus-Titel für März sein würde, aber das ist leider nicht der Fall. Aber ich bin mir sicher, ihr bekommt ein genauso großartiges Spiel, obwohl es mir schwer fällt, ein anderes Spiel zu sehen, dass genauso großartig ist wie Helldivers", meint Patrik Lasota auf Reddit mit einem Augenzwinkern. Warum der Titel erst jetzt erscheint - ursprünglich war der Start schon im letzten Jahr vorgesehen - erklärt Johan Pilestedt, Leiter von Arrowhead Games, mit folgenden Worten: "Es gibt viele Gründe, warum sich Helldivers verspätet hat. Ich glaube, dass größte Problem hinter der Verschiebung lag darin, dass wir uns eigentlich einen kleineren Titel vorgestellt hatten. Aber jeder hier hat sich immer weiter in ihn verliebt, also verdiente es mehr Liebe auf Entwicklerseite." Quelle: GamePur, Reddit https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35052/2147332/Helldivers-Nicht_fuer_PS_Plus_60_Bilder_pro_Sekunde_angepeilt_CrossPlay_bestaetigt.html OK, dann wird es wohl doch etwas anderes geben, aber erstmal warten, kann sich ja doch nochmal ändern. Wissen wir bereits;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Sehe das wie du. Da wird ein Theater gemacht, nur weil eine Ankündigung noch nicht da ist für ein paar "gratis" Spiele inkl. makaberem Vergleich mit der Fukushima-Katastrophe. Und sobald klar ist was kommt geht das Gemecker weiter. Zu den Inhalten. Die PS4-Titel die in Japan im März via PS+ angeboten werden, sind keine typischen Spiele nur für den japanischen Markt. Könnte mir vorstellen, dass sie auch in Europa ins PS+ kommen im März. N Teil davon war doch schon hier im Angebot, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts