Realmatze Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Dort ist dafür StreetFighter Alpha 2 nicht kostenlos. Immer wird es irgendwo unzufriedene geben
Realmatze Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Können wir dann bitte wieder zum Thema PS+ zurückkommen? Ihr wiederholt euch:)
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Code kommt erst eine Woche nach RE4 und es kommt nicht in Deutschland. RE4 wird in Deutschland wohl auch nur die geschnittene Fassung sein. re4 war in deutschland uncut. lediglich die minigames fehlten weil versaeumt wurde sie der usk vorzulegen. vielleicht wurde das nachgeholt:)
Realmatze Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Entschuldige ich kann dir nicht ganz folgen? Ich habe gestern abend RE4 für 10€ gekauft, geladen und gespielt. Also bekommen hab ichs^^
Realmatze Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 "Nur" Plants vs Zombies? Ich war so glücklich als es das kostenlos gab^^ Wollt ich schon lang haben:)
Realmatze Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 die features fuer die man zahlt sind ja auch sachen wie autoupdates und onlinespeicher. Gratissachen im Store sind Geschenke.
Realmatze Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hmm dann scheint es nicht bei allen zu gehen.. bekomme morgens wenn ich die PS3 einschalte immer Nachricht welche Updates geladen wurden sind und die Trophäen werden auch gesyncht. Bei mir auch. Und weil ich Abends manchmal die Steckerleiste aus habe geht morgens die PS3 an und legt los..
Realmatze Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Dass seh ich nicht so. Seit langem mal wieder ein Spiel dass mir persönlich super gefällt. Welches meinst du denn? Costume Quest hatte ich leider schon. Aber die Uncharted 3 Demo sollte den meisten Plus Usern doch ausreichen^^ Hab sie einmal gespielt bis ich auf Level 10 war..
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Nein. Reduziertes kann man behalten.
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich habs geladen, aber wie schon erwähnt wurde: Das Spiel ist komplett auf japanisch und wenn man die Sprache nicht beherscht, dann ist damit nicht viel anzufangen. Dito. In der Beschreibung stand allerdings Englisch. Vielleicht ist denen der Fehler aufgefallen und es ist deshalb verschwunden..
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habs mir nicht im Welcomeback holen können, weils im deutschen nicht dabei war. Und weil ichs mir schon viel früher gekauft hab. Ausserdem konnte nicht jeder das WB Paket nutzen, ein Kumpel von mir zB war in der Zeit nicht Internetfähig. Der Infamous Festival of Blood Rabatt reicht mir vollkommen für die Woche
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich hab mir inFAMOUS und Secrets of Monkey Island Full Game Series geholt und gespart Bin zufrieden.
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Dead Nation gab es doch auch schon vorher im Store oO Wie hätt ich es mir sonst kaufen können^^
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, ist aber noch nicht solange (ich sage nur WB-Paket). Wie gesagt, anscheinend hat Sony die freigabekriterien geändert, da jetzt auch Titel wie Prototype zum Laden da sind. Ich hatte es schon lange vor dem WB Paket gekauft
Realmatze Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also wenn das Plus Update so ist, wie angekündigt, dann will ich jemanden sehen der sich darüber beschwert. Allein die vier kostenlosen Crash Bandicoot Spiele, der Hammer!
Realmatze Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich auch nicht, aber ich besitze es schon. Werde es dennoch Downloaden bzw in meiner Downloadliste aktivieren, falls die Disc mal nicht mehr gehen sollte. Oder ich zu faul bin sie einzulegen^^
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Habs noch nicht gesehen, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.. Spyro ist sicher nur im US-Store, nehm ich an? Schade
Realmatze Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe PS+ seit 3 Monaten und für mich hat es sich mehr als nur gelohnt. Und heute Sam&Max kostenlos, hat mich wieder schwer begeistert^^
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hatte mal Smackdown 2 und Resident Evil 1 versucht, hat aber beide nicht abgespielt. Nicht jedes Spiel funktioniert, es gibt eine Kompatibilitätsliste. zB Bei FF IX geht nur Disc 1 nicht, Spyro The Year of the Dragon läuft auch nicht, dafür aber die Alien Trilogie.
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber in deinem Einkaufswagen liegen sie nicht, oder? Bei mir sind sie auch beim "in den Einkaufswagen legen" verschwunden, aber als ich in den Einkaufswagen gegangen bin waren sie alle dort.
Recommended Posts