Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Code kommt erst eine Woche nach RE4 und es kommt nicht in Deutschland.

RE4 wird in Deutschland wohl auch nur die geschnittene Fassung sein.

re4 war in deutschland uncut. lediglich die minigames fehlten weil versaeumt wurde sie der usk vorzulegen. vielleicht wurde das nachgeholt:)

Geschrieben
Hmm dann scheint es nicht bei allen zu gehen.. bekomme morgens wenn ich die PS3 einschalte immer Nachricht welche Updates geladen wurden sind und die Trophäen werden auch gesyncht.

Bei mir auch.

Und weil ich Abends manchmal die Steckerleiste aus habe geht morgens die PS3 an und legt los..

Geschrieben
Dass seh ich nicht so. Seit langem mal wieder ein Spiel dass mir persönlich super gefällt.

Welches meinst du denn?

Costume Quest hatte ich leider schon. Aber die Uncharted 3 Demo sollte den meisten Plus Usern doch ausreichen^^

Hab sie einmal gespielt bis ich auf Level 10 war..

Geschrieben
Also ich habs geladen, aber wie schon erwähnt wurde: Das Spiel ist komplett auf japanisch und wenn man die Sprache nicht beherscht, dann ist damit nicht viel anzufangen.

Dito.

In der Beschreibung stand allerdings Englisch.

Vielleicht ist denen der Fehler aufgefallen und es ist deshalb verschwunden..

Geschrieben

Ich habs mir nicht im Welcomeback holen können, weils im deutschen nicht dabei war.

Und weil ichs mir schon viel früher gekauft hab.

Ausserdem konnte nicht jeder das WB Paket nutzen, ein Kumpel von mir zB war in der Zeit nicht Internetfähig.

Der Infamous Festival of Blood Rabatt reicht mir vollkommen für die Woche :)

Geschrieben
Ja, ist aber noch nicht solange (ich sage nur WB-Paket). Wie gesagt, anscheinend hat Sony die freigabekriterien geändert, da jetzt auch Titel wie Prototype zum Laden da sind.

Ich hatte es schon lange vor dem WB Paket gekauft ;)

Geschrieben

Also wenn das Plus Update so ist, wie angekündigt, dann will ich jemanden sehen der sich darüber beschwert.

Allein die vier kostenlosen Crash Bandicoot Spiele, der Hammer!

Geschrieben

Ich auch nicht, aber ich besitze es schon.

Werde es dennoch Downloaden bzw in meiner Downloadliste aktivieren, falls die Disc mal nicht mehr gehen sollte. Oder ich zu faul bin sie einzulegen^^

Geschrieben
Hatte mal Smackdown 2 und Resident Evil 1 versucht, hat aber beide nicht abgespielt.

Nicht jedes Spiel funktioniert, es gibt eine Kompatibilitätsliste.

zB Bei FF IX geht nur Disc 1 nicht, Spyro The Year of the Dragon läuft auch nicht, dafür aber die Alien Trilogie.

Geschrieben

Aber in deinem Einkaufswagen liegen sie nicht, oder?

Bei mir sind sie auch beim "in den Einkaufswagen legen" verschwunden, aber als ich in den Einkaufswagen gegangen bin waren sie alle dort.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...