Realmatze Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich will es vermeiden, mein Abo zu verlängern und zwei Tage später gibts womöglich so ein Angebot irgendwo. Wenn überhaupt, natürlich. Aber ich geh mal auch davon aus. Auch wenn knoefiii gerade den Teufel an die Wand malt. Hör auf, hörst du? Ich entschlüssele das ganze mal rekursiv. Wenn du dir PS+ holst, dann kommt 2 Tage später ein Angebot, also wartest du 2 Tage und holst es dir dann. Allerdings kommt ja das Angebot erst 2 Tage nachdem du dir Ps+ geholt hast, also müsstest du nochmal 2 Tage warten, usw. Deine einzige Chance aus der Endlosschleife zu entkommen? Hol dir PS+ wenn ein Angebot da ist, dein PS+ aber noch nicht ausgelaufen ist oder, wie GewinnerTyp bereits sagte, hol dir Ps+ sobald deins ausläuft und nimm dann gleich das Nächste Angebot auchnoch mit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 OK Leute, danke euch! Ich denke, ich habs verstanden. Im Grunde könnte ich ja gleich nach so einem Angebot schauen und dazubuchen. Wird ja sowieso drangehängt.Ich hab halt angenommen, daß solche Angbote erst gegen Weihnachten kommen werden. Wenn ich aber lange vorher schon irgendwo was sehe, verlängere ich natürlich gleich. Die Sache mit der Cloud passt dann auch. Danke euch allen! Wenn ich mich recht entsinne gabs im November immer Plus Angebote^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich finde es perfekt. Da kann man alles sehen was man braucht. Wenn sich die Leute durchrammen wie in 95% aller anderen Rennspiele werde ich dafür keinen Cent ausgeben. Sowas hat nichts mit Racing zu tun. Dann freut dich sicher dass es eine Trophäe gibt, in einem Rennen gegen 11 Spieler erster zu werden ohne irgendwas zu Rammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 In den Kommentaren steht dass es sich dabei um eine Preisanpassung handelt und diese nun genausoviel zahlen wie wir. Mal sehen wie es da weitergeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Cloud Save ist mir sogar das Wichtigste. Spiele, die ich will, hol ich mir. Da warte ich nicht auf Plus. Und wenns schneller da drin ist, umso besser^^ Wenn ich aber was kostenlos bekomme, weiß ich ganz genau, dass ich es ewig nicht spielen werde, da mir die Spiele, für die ich Geld ausgegeben hab dann erstmal wichtiger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Erst nächste Woche sollte inzwischen eher "schon nächste Woche heißen"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 als ich letztens bei McDonalds war musste ich 10 Minuten auf einen burger warten. als Entschuldigung bekam ich einen gratisburger dazu. sowas in der art wäre jetzt auch angebracht Oh mein Gott, ein MC's Burger mehr ist doch keine Belohnung sondern eine Strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hauptsache einen dämlichen Kommentar abgeben !Das sollte als Beispiel dienen, wie man mit einem Kunden umgeht. Ja wenn ich könnte würde ich was an der Situation ändern. Denkst du ich bin glücklich mit dem was da bei Sony abläuft? Abgesehen dass mich Rennspiele nicht interessieren finde ich es traurig was da vor sich geht. Ich kann aber wie alle anderen nichts weiter tun als abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kommt denn gar nix raus was dich reizt? Wo wir beim Thema PS+ sind, Dust an Elysian Tail finde ich richtig gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ach wen interessiert denn nach den Bewertungen noch DriveClub.Ein echter Racing Fan hat doch bestimmt eh schon Forza auf der xone, gelle? Nach all der schlechten Presse wegen dem was MS sich beim neuen Forza geleistet hat? ZZt hats wohl keiner leicht^^ @Trunks: Bloodborne interessant für dich? @Topic: jemand schon Dust gespielt? Bekomm gar nicht genug davon. Als hätte Disney ein Rayman Spiel gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dlc und Boni für 360 gestrichen, die bei vorbestellung versprochen wurden, kein Schadensmodell, Menschen stehen wie Betonpfeiler auf der Straße rum usw. Ich mein spielerische Mankos hin oder her, dinge kommentar- und ersatzlos Streichen ist enensowenig die feine englische Art, wie das, was hier mit DriveClub abgeht.. Ansonsten teile ich die Meinung von Hetty^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn Killzone kommt is das Geschrei groß dass es n alter Titel ist den eh schon jeder hat;) Ich spekulier da aber drauf. Knack fand ich super, KZ hab ich mir nicht gekauft (weils n Shooter is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Die Spiele kamen rein bevor es nen metascore gab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich muss mir hungry horde mal anschauen wenn alle sagen dass das Katamari mit Zombies ist^^ Edit: Mmh, sieht ganz witzig aus, hat aber eher was mit When Vikings Attack zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja habs mir grad angeschaut und Oben rein editiert, danke;) Sehe da aber nicht so viel Katamari drin:/ Muss ich sogar eher noch an Pikmin oder New Little Kings Story denken, nur viel reduzierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Du könntest ja hier einen Thread anlegen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Naja, wenn man SS vorher spielt spoilert man sich den Schluss von FL, also kann man das ruhig vorher angehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jetz auch auf PS4, man muss nur geduld haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 kann jemand mal was zum dem Spiel auf der PS 4 sagen?Sieht eigentlich sehr nice aus... Meinst du das über das hier alle reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Du hast MGS PO vergessen, wüsst aber nicht mit sicherheit ob es vor oder Nach GZ spielt. mMn kann man GZ getrost ohne vorkenntnisse spielen, soviel Story steckt da eh nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts