Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ich will es vermeiden, mein Abo zu verlängern und zwei Tage später gibts womöglich so ein Angebot irgendwo. Wenn überhaupt, natürlich. Aber ich geh mal auch davon aus. Auch wenn knoefiii gerade den Teufel an die Wand malt. Hör auf, hörst du? :mad1:

Ich entschlüssele das ganze mal rekursiv.

Wenn du dir PS+ holst, dann kommt 2 Tage später ein Angebot, also wartest du 2 Tage und holst es dir dann.

Allerdings kommt ja das Angebot erst 2 Tage nachdem du dir Ps+ geholt hast, also müsstest du nochmal 2 Tage warten, usw.

Deine einzige Chance aus der Endlosschleife zu entkommen?

Hol dir PS+ wenn ein Angebot da ist, dein PS+ aber noch nicht ausgelaufen ist oder, wie GewinnerTyp bereits sagte, hol dir Ps+ sobald deins ausläuft und nimm dann gleich das Nächste Angebot auchnoch mit;)

OK Leute, danke euch! Ich denke, ich habs verstanden. Im Grunde könnte ich ja gleich nach so einem Angebot schauen und dazubuchen. Wird ja sowieso drangehängt.

Ich hab halt angenommen, daß solche Angbote erst gegen Weihnachten kommen werden. Wenn ich aber lange vorher schon irgendwo was sehe, verlängere ich natürlich gleich.

Die Sache mit der Cloud passt dann auch. Danke euch allen! :thumbsup:

Wenn ich mich recht entsinne gabs im November immer Plus Angebote^^

Ich finde es perfekt.

Da kann man alles sehen was man braucht. Wenn sich die Leute durchrammen wie in 95% aller anderen Rennspiele werde ich dafür keinen Cent ausgeben. Sowas hat nichts mit Racing zu tun.

Dann freut dich sicher dass es eine Trophäe gibt, in einem Rennen gegen 11 Spieler erster zu werden ohne irgendwas zu Rammen^^

Cloud Save ist mir sogar das Wichtigste.

Spiele, die ich will, hol ich mir. Da warte ich nicht auf Plus.

Und wenns schneller da drin ist, umso besser^^

Wenn ich aber was kostenlos bekomme, weiß ich ganz genau, dass ich es ewig nicht spielen werde, da mir die Spiele, für die ich Geld ausgegeben hab dann erstmal wichtiger sind.

Hauptsache einen dämlichen Kommentar abgeben !

Das sollte als Beispiel dienen, wie man mit einem Kunden umgeht.

Ja wenn ich könnte würde ich was an der Situation ändern.

Denkst du ich bin glücklich mit dem was da bei Sony abläuft?

Abgesehen dass mich Rennspiele nicht interessieren finde ich es traurig was da vor sich geht.

Ich kann aber wie alle anderen nichts weiter tun als abwarten.

Ach wen interessiert denn nach den Bewertungen noch DriveClub.

Ein echter Racing Fan hat doch bestimmt eh schon Forza auf der xone, gelle? ;)

Nach all der schlechten Presse wegen dem was MS sich beim neuen Forza geleistet hat? ZZt hats wohl keiner leicht^^

@Trunks: Bloodborne interessant für dich?

@Topic: jemand schon Dust gespielt? Bekomm gar nicht genug davon.

Als hätte Disney ein Rayman Spiel gemacht:)

Dlc und Boni für 360 gestrichen, die bei vorbestellung versprochen wurden, kein Schadensmodell, Menschen stehen wie Betonpfeiler auf der Straße rum usw.

Ich mein spielerische Mankos hin oder her, dinge kommentar- und ersatzlos Streichen ist enensowenig die feine englische Art, wie das, was hier mit DriveClub abgeht..

Ansonsten teile ich die Meinung von Hetty^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...