Realmatze Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wer provoziert sollte mit Gegenwind rechnen Ich würde auch darum bitten das Thema Sound Shapes jetzt ruhen zu lassen, wir können es ja wieder vorkramen, wenn es denn auch hier in der IGC erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab grad im Store gestöbert - und für die PS4 folgende Trophyspiele für 0 € gefunden.Sind aber anscheinend keine Demos. Hat die jemand schon geladen? - Zen Pinball 2 - Pinball Arcade - DC Universe Online Theoretisch ist Warframe auch kostenlos, nur nicht in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ist das genausoschlecht wie der erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Eine Meinung die ich überhaupt nicht unterstützen kann. Kannst du ohne KK aus Uk etwas bestellen? JA? Wie?... Allgemein aus dem Ausland werden KK vorausgesetzt.Hinzukommen, ich selbst bezahle lieber auch alles sofort als auf Pump zu leben. Aber zum Beispiel meinen Urlaub, Flüge usw über Websites, zu 98% (meine Meinung) werden KK erwartet. Deine Aussage ist also überhaupt nicht durchdacht. PayPal;) Es gibt ja auch KKs die man mit Guthaben auflädt und somit nicht auf pump lebt. Aber ernsthaft, hier geht es um PS+ Ich find es immer wieder interessant, bei welchen Themen man hier landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 PS4: Dead NationPS3: Tomb Raider, Brothers Vita: Smart As, Pixel Junk Ultimate HD Dieses Gerücht stammt von den gleichen Jungs und Mädels, die schon das Februarupdate geleaked haben. Wahrscheinlichkeit dass es stimmt, ist also recht hoch. https://www.thesixthaxis.com/2014/02/14/leaked-march-ps-plus-content-suggests-dead-nation-for-ps4-tomb-raider-ps3/ Das wäre super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Und es wird diese Woche keine Ankündigung mehr geben, laut Twitter. Vielleicht versuchen sie schnell was neues zusammen zu bekommen, damit der leak nicht stimmt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also das neue Tomb Raider bietet definitiv mehr Abwechslung als Uncharted. Während U für mich auch ein reiner Deckungsshooter war, gab es in TR deutlich weniger Schusswechsel und viel mehr Erkundungsmöglichkeiten, was sicher der Offenen Spielwelt geschuldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Schaut nicht so aus, dass es derzeit infos gibt.. Aber daylight ist mit ner 16er durch. https://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Awesomenauts Assemble ist wichtig, der Rest is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Lol? Wenn ich Dead Nation starten will steht da nur... "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestarten werden, der eine Lizenz dafür hat" Wasn jetzt kaputt? Jemand eine idee? Bei mir gings, als ich auf Bibliothek gegangen bin und es darüber gestartet hab:) Hatte es bei Dead Nation und Awesomenauts. @duc: Momentan lohnt es sich noch nicht, die Leute sind schlechter als Bots Naja, viele spielen es zum ersten Mal. Hat mir aber geholfen, gleich mal ein paar der schwereren Trophäen abzugrasen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Killzone wäre mein Tipp. Zumal sie dauernd gratis Wochen dafür rausfeuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ausgerechnet das God of War, welches nicht im Store ist? Kann ich kaum glauben. Vielleicht verschicken sie BDs wenn man verspricht, es bei Ablauf des Abos zurück zu schicken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Daylight wäre der Wahnsinn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Naja, das sagt ja noch nix über Deutschland. Aber Mercenary Kings, ein Metal Slug in Scott Pilgrim Optik, klingt nach Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sly hat nur in eine Richtung Cross-buy. Mit PS3 erhält man die Vita Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ah ok das wusste ich nicht ist ja interessant, danke dir für die Info! Mal was anderes und zwar habe ich heute morgens von Sony einen Code per E-Mail bekommen wo es bei einem abschluss von einer 3 Monaten PS+Mitgliedschaft 1 Monat Gratis dazu gibt. Ein Kollege von mir hat diese Mail aber nicht bekommen obwohl er momentan genauso Plus Kunde ist, hat das einen Grund? Newsletter abonniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Is das son fehler, wo die ps3 abstürzt, wenn man patch bestätigt? Der ist ja nicht sonderlich einzigartig, da muss man einfach nur paar Sekunden warten, bis im Hintergrund das Hauptmenü geladen ist und dann den Patch bestätigen. Man sollte es an der Musik erkennen, wann die PS3 fertig mit laden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Und wenn ihr ohne Patch spielt? Erleichtert auch die Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Man muss dann wohl nicht alle Kapitel auf A+ spielen (2 oder 3 weniger) dafür funktionieren 2 Trophies ohne den Patch gar nicht. Ach stimmt, das hatte ich ganz vergessen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Yay, Sly 1 ist Crossbuy. Gute Nachrichten, es war schonmal im PS+. Also immer alles brav in die Downloadliste packen selbst, wenn mans schon auf Disc hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts