Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Eine Meinung die ich überhaupt nicht unterstützen kann. Kannst du ohne KK aus Uk etwas bestellen? JA? Wie?... Allgemein aus dem Ausland werden KK vorausgesetzt.

Hinzukommen, ich selbst bezahle lieber auch alles sofort als auf Pump zu leben. Aber zum Beispiel meinen Urlaub, Flüge usw über Websites, zu 98% (meine Meinung) werden KK erwartet.

Deine Aussage ist also überhaupt nicht durchdacht.

PayPal;)

Es gibt ja auch KKs die man mit Guthaben auflädt und somit nicht auf pump lebt.

Aber ernsthaft, hier geht es um PS+

Ich find es immer wieder interessant, bei welchen Themen man hier landet :D

PS4: Dead Nation

PS3: Tomb Raider, Brothers

Vita: Smart As, Pixel Junk Ultimate HD

Dieses Gerücht stammt von den gleichen Jungs und Mädels, die schon das Februarupdate geleaked haben. Wahrscheinlichkeit dass es stimmt, ist also recht hoch.

https://www.thesixthaxis.com/2014/02/14/leaked-march-ps-plus-content-suggests-dead-nation-for-ps4-tomb-raider-ps3/

Das wäre super:)

Also das neue Tomb Raider bietet definitiv mehr Abwechslung als Uncharted.

Während U für mich auch ein reiner Deckungsshooter war, gab es in TR deutlich weniger Schusswechsel und viel mehr Erkundungsmöglichkeiten, was sicher der Offenen Spielwelt geschuldet ist.

Lol? Wenn ich Dead Nation starten will steht da nur...

"Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestarten werden, der eine Lizenz dafür hat"

Wasn jetzt kaputt? Jemand eine idee?

Bei mir gings, als ich auf Bibliothek gegangen bin und es darüber gestartet hab:)

Hatte es bei Dead Nation und Awesomenauts.

@duc: Momentan lohnt es sich noch nicht, die Leute sind schlechter als Bots xD

Naja, viele spielen es zum ersten Mal. Hat mir aber geholfen, gleich mal ein paar der schwereren Trophäen abzugrasen^^

Ah ok das wusste ich nicht ist ja interessant, danke dir für die Info! :)

Mal was anderes und zwar habe ich heute morgens von Sony einen Code per E-Mail bekommen wo es bei einem abschluss von einer 3 Monaten PS+Mitgliedschaft 1 Monat Gratis dazu gibt.

Ein Kollege von mir hat diese Mail aber nicht bekommen obwohl er momentan genauso Plus Kunde ist, hat das einen Grund?

Newsletter abonniert?

Is das son fehler, wo die ps3 abstürzt, wenn man patch bestätigt?

Der ist ja nicht sonderlich einzigartig, da muss man einfach nur paar Sekunden warten, bis im Hintergrund das Hauptmenü geladen ist und dann den Patch bestätigen. Man sollte es an der Musik erkennen, wann die PS3 fertig mit laden ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...