Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Umstellen kann man da nichts, ist aber auch nicht nötig. Wenn du US-Plus hast kannst du auch auf deinem DE-Acc alles spielen und umgekehrt. Habe selbst DE-Plus und teste mit meinem US-Acc fast alle Plus Spiele erstmal an, da gabs noch nie Probleme. Wir reden von der PS4, ich hoffe das hast du mitbekomm?^^ Was ich gesagt hab ist Sonys offizielle Aussage, ausprobiert hab ich es nicht. Hab allerdings die Info gelesen, dass man mehrere Primär Accounts auf einer Konsole haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Soul sacrifice, Borderlands 2, Blazblue csex, DmC... Erste Mal dass ich ausnahmslos alles schon hab^^ Abgesehen von don't starve. Das gibs ja noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich wuerde es noch viel mehr begruessen, wenn die es endlich mal gebacken bekommen wuerden, alle Artikel die ich gekauft habe in eine vernuenftige Uebersicht zu packen. Der PSN ist der einzige Shop, bei dem es das nicht gibt. Bei Steam oder GoG gibt es vernuenftige Bibliotheken, die zusaetzlich auch noch recht schoen gestaltet sind. Da muss jemand den dauergrinsenden Flipchartdrehern mal verklickern, dass so eine ansprechend gestaltete Bibliothek durchaus die Verkaeufe noch ein wenig ankurbeln kann. Gibs. Auf der PS4;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ni no Kuni wird uns wohl auch in den naechsten zwei Monaten bluehen. Habs grad für 9 Euro gekauft.. Aber selbst wenn, das wars mir wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Outlast war noch angekündigt und das erwarte ich sehnsüchtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Na hoffentlich stimmt das Dann wäre es vllt doch endlich möglich dort Platin zu holen, weil man mit 4 per ad-hoc ("nebeneinandersitzend") gemeinsam spielen muss! Dann würde ich es sofort weiterspielen, da ich die Hoffnung auf 4 Leute eig aufgegeben hatte ^^ Muss man nicht, wenn man richtig gut ist, schafft man das auch alleine ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nabend zusammen, bin grad nich sicher ob hier der richtige thread ist indirekt geht es ja um ps+. Hab mir heute bei real ne 50€ psn card geholt, damit ich das jahr plus kaufen kann, allerdings sagt er mir immer wieder, dass der code ungültig sei und nach diversen versuchen kommt der bekannte fehlercode 82000... . jemand ne info dazu für mich? mfg Wo hast du dir den Code denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kann mir vorstellen das der Code an der Kasse nicht aktiviert wurde. Genau das hab ich mir gedacht. Real hab ich überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dynasty Warriors als Fighter zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt^^ Metro und Outlast yay, Rest hab ich schon;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Urban Trial und Stealth Inc. waren auch noch dabei.Mir wären aktuelle Indies auch lieber, als mittelmäßige Retails, die man sonst eher auf dem Wühltisch findet. Ach über ein EDF oder Ragnarock Odyssey in der IGC würde ich mich schon mehr freuen als zB Doodle Devil oder Hungry Giraffe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Frage:Ich habe noch keine PS4, habe mir aber sicherheitshalber die Plus-Titel für die PS4 über das SEN "gekauft". Kann ich die dann, wenn ich die PS4 habe, ganz normal runterladen? Ganz einfach: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Trophäenlisten von test-vollversionen sieht man eh nur selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich will Outlast:( Metro ist klasse, rest hab ich schon:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Oder Angelina Jolie für eine -sagen wir- geile Frau halten. Buuuuah, jetzt hab ich auf ewig Alpträume, danke:dozey: Ja über Brothers hätte ich mich definitiv auch gefreut, habs im Angebot deshalb nämlich nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Auch nicht schlecht. Der ranger dlc ist tatsächlich nur ein neuer schwierigkeitsgrad. 5 € ist dafür echt je hausnummer Der Ranger DLC war mal preorder Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Danke für die Antwort, das passt für mich nicht ganz mit einem Season Pass zusammen. Ganz neue Methoden für mich. Bei Borderlands 2 kriegt man auch nur die Hälfte der DLC. Außerdem gehört der ranger DLC nicht zur Season, weil er vorher schon für Vorbesteller da war. Versteht mich nicht falsch, ich finds auch blöd:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Siehe hier^^ https://trophies-ps3.de/ps3-news/playstation-plus-abonnements-seit-ps4-launch-bereits-verdreifacht-39089.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gute Frage, für Deutschland und Österreich war ja noch die Alterseinstufung ausstehend.. Hab auch den blog im Auge behalten, die Frage wurde stets ignoriert. Aber alles hab ich natürlich auch nicht gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wollt ich auch grad posten. Gottseidank:) https://blog.eu.playstation.com/2014/02/03/playstation-plus-in-february-bioshock-infinite-metro-last-light-outlast-more/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sound Shapes ist doch ein Super Jump'n Run inklusive süchtig machendem Modus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts