Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Contrast wird mir definitiv mehr Spaß machen als Driveclub^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir auch, Jak II und Jak 3. Allerdings gibs den punkt bei giana sisters und dragons dogma nichteinmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ne aber nen disc spiel austauschen gegen ein psn spiel ??edit. lass die leute doch einfach jammern. sollen wir denn zu allem ja und amen sagen ?? Driveclub PS+ Edition ist auch kein Disc-titel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn hier schon alle ihre Wünsche äußern... Ich wär ja für Guacamelee und Earth Defence Force. Disgaea halte ich für wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Guacamelee wird mir als PS+ Rabattiert angezeigt. 7€ irgendwas, da müsst ich ja glatt mal drüber nachdenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bin auch wegen PS+ immernoch am überlegen, ob man nicht dich die PS3 länger behalten soll... Wegen PS+? Nicht wegen so toller Titel wie Murdered Soul Suspect oder Kingdom Hearts 2.5 die nächstes Jahr erst kommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Auf Guac hab ich auch getippt *yay* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wenn du ne PS4 hast, ja. Wenn nicht, kann das keiner Garantieren, normalerweise sollte das aber zumindest im Webstore gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Vielleicht sind die nächsten Titel auch derzeit im Angebot und die Publisher hoffen, dass noch so viele wie möglich sie kaufen. Ich hoffe ja immernoch auf EDF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Update für Dezember:29th November: RESOGUN 29th November: Contrast 27th November: Grid 2 27th November: Guacamelee! (Cross Buy) 27th November: Sonic and All-Stars Racing Transformed 27th November: Grand Theft Auto Liberty City Stories Yay Sega Racing für PSV:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Selbst wenn man Gta schon auf der PSP oder PS2 gespielt hatte, kann mans ja nun auf der PSV spielen^^ Soll das jetzt aber nicht verteidigen. Ist das überhaupt im DE Store? Ich freu mich über Guacamelee und SEGA Racing, die beiden hab ich mir gewünscht:) Und ich hoffe, wenn MGR raus ist, dass die DLC dann endlich kostenlos sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bekomm ich hier auf den Deckel wenn ich hoffe, dass in Zukunft mehr PSP Spiele kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Aber es gibt so tolle Titel wie die Persona Reihe und Corpse Party, 3rd Birthday (okay das hab ich schon gekauft), etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Dragons Dogma würd ich nichtmal als Rollenspiel zählen, ist meiner meinung nach eher ein Adventure Game.. Guter Beitrag. Stellen wir uns mal die Frage, was ist ein Rollenspiel. Ein Rollenspiel ist ein Spiel in dem man eine Rolle übernimmt. Also alles, wo man sich nicht selbst spielt. Gut, das wäre so ziemlich jedes, grenzen wir die Sache etwas ein.. Klassisches Rollenspiel: Final Fantasy. Rundenbasiert, Charakter aufwerten, Gegner grinden, Ausrüstung verbessern, Nebenmissionen. Gut, gefällt mir. Wobei, Echtzeit wie in WoW, KoA oder Elder Scrolls ist ja auch Rollenspiel. Rundenbasiert, Charakter aufwerten, Gegner grinden, Ausrüstung verbessern, Nebenmissionen. Klingt auch nach Zelda oder Darksiders. Kann ich mit leben. Schauen wir mal, was in Dragons Dogma so vorhanden ist: Charakter aufwerten, Check Gegner grinden, Check Ausrüstung verbessern, Check Nebenmissionen, Check. Warum ist das jetzt kein Rollenspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich hab mir Strangers Wrath damals kurz bevor es in der IGC war gekauft. Bereue es aber nicht, auch wenn ichs bis heut nicht durchgespielt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 So, gerade Resogun, Contrast und ein AC4 Black Flag DLC über den Webstore kostenlos erhalten. Geht also auch in Europa:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Thema Hauptaccount, Nebenaccounts. Näher gehen wir jetzt wirklich nicht drauf ein, jeder der ne PS4 hat kanns ja selbst ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mal schauen, wie sich ps+ entwickelt. Vielleicht gleichen die ja auch nur die Nachteile in den USA aus. Denke da an ICO+SotC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 <5€ für Aliens CM? Klingt nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Um auf dem Deutschen Account Spiele vom US Account zu spielen, muss der US Account ein primärer Account sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts