Realmatze Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Achja, gold edition AC III beinhaltet alle DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hatte es heut früh über die Suche gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Liste würde mich sehr freuen. FC3 ist hier jedem Nahezulegen. Keine Ahnung wie die Story ist aber das drumherum ist echt klasse. Bin nur mit dem Bogen durchs Unterholz gejagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 GEil, Far Cry 3...hab seit einem Jahr hier liegen aber wegen dem fehlenden Online Pass fang ihcs nicht an:) Das hat sich ja jetzt wohl erledigt Den braucht man aber eigentlich auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Guacamelee wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kann Touch My Katamari nicht herunterladen, weil ich mal nen 10 Euro Discount Code eingegeben hatte. Deshalb ist die Plus-Version bei mir nicht verfügbar und die "Discount-Version" kostet 19,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Es gibt 2 Versionen im Store, eine davon sollte gehen;) Eben nicht. Die eine hat keinen Kaufen Button, im Browser-Store bekomme immer die Meldung: " Du kannst dieses Produkt aus folgendem Grund nicht kaufen:Du hast folgendes bereits: Touch my Katamari (10 Euro discount) Die andere kostet 19,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Schreib den Kundendienst an dass sie den Status beim Spiel für dich resetten sollen, sprich den Discount Code löschen. Hast ja einen Monat Zeit sie erfolgreich zu beschwatzen. ^^ Mmh, ich versuchs mal. Tu mich damit immer etwas schwer:) service@de.playstation.com ist die richtige Adresse hoff ich? Manmanman, so ein stress jedesmal^^° Wenigstens haben sie schon bestätigt, dass die Codes für Ratchet Gladiator bald versendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Im eu blog hat einer das Selbe Problem und da haben sie direkt geantwortet, dass sie sich drum kümmern. Naja, die Freude über Ratchet Gladiator überwiegt, gerade Code bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Zum Glück hab ich das heut nacht ausgeführt^^ Aber auch Ratchet and Clank hat knapp 20 minuten gebraucht, wenn ich mir vorstell, wie groß dragons dogma ist, kann ich mir das schon vorstellen. Touch My Katamari geht nun auch für alle, die den Gutschein hatten. Wow, 666MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wer hat denn alles so einen Code bekommen? Für Ratchet? Und ist das ein Mini oder vollwertiges Spiel? Ich und das ist der vierte Teil der Serie, also kein Minispiel. Allerdings mehr aufs Kämpfen ausgelegt. Bekommen alle, die sich vor Ende Februar QForce gekauft haben. Angeblich haben es auch ein Paar Spieler der Demo bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja die hatten ja gesagt, jeder der es Online spielt. Und für dein US Account hast die Mail adresse nicht oder gabs die Aktion dort nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Poker Night ist bestimmt ganz cool:) Bei Hotline Miami bin ich davon ausgegangen, das wir es schon hatten, weil ich es hatte. Dabei hab ich es zum Release gekauft :faceplam: Und wegen Lone Survivor: Vielleicht sagt er es auch nur so damit die Leute Geld dafür bezahlen. In USA ist es ja auch gleich mit nem Rabatt eingestiegen^^ Und nen kleinen Indie entwickler kann man bei einem so großartigen Spiel gern unterstützen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also sobald du verlängerst kehren sofort alle wieder zurück in die DL Liste. Oder meinst du ein Fehler ist es, dass einige noch da sind? Selbst wenn, müssten sie ja immernoch als Plus Titel markiert sein und dann kommt beim Start die Meldung, dass der Inhalt abgelaufen ist. Aber wir lassen uns mal überraschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bin sehr glücklich mit dem Update. MGR hab ich nur auf japanisch. Remember Me fand ich immer interessant und Oddworld wollt ich immer für die Vita haben. Das war son Spiel, was ich zwar auf der PS3 besitze, aber lieber aufm Handheld spielen würde. Wie mit Jak&Daxter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Selbst ein Titel würde mir reichen. Ich erinnere mich noch an die Anfänge. PSN Titel, PSone Classics, Minis.. Dagegen sind 2 PS3, 2 Vita und bald PS4-Titel eine ganz andere Liga^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mittlerweile bekommen sie auch Spiele! Soweit ich weiß aber nur 3 oder 4 und auch nur bis zum launch und noch dazu alte. ( halo, ac2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Macht für mich keinen Unterschied wann sie den Port nachschieben. Ob sie parallel oder zeitlich getrennt das gleiche Spiel vertreiben, im Endeffekt habe ich dafür bezahlt und sie bleiben mir einen "neuen" Inhalt schuldig.Ab wann wäre es denn deiner Ansicht nach nicht mehr okay sondern Missbrauch? Wenn sie dazu übergehen regelmäßig die gleichen Spiele nach 1 Jahr nochmals anzubieten? Nach 6 Monaten? Was ist denn mit Leuten, die keine PS3 sondern nur ne Vita haben? Stell dir vor, sie würden Cross-Buy Titel auf die Art und Weise in PS+ aufnehmen, da würd ich mich beschweren. Aber hierbei sehe ich keinen Grund zur Beschwerde.. Vorallem weil ich darauf gehofft hatte^^ Hab es für PS3 gekauft gehabt, aber nie sehr weit gespielt, weil ich sowas gern auf der Vita spiele, wollte ich es dafür haben. Allerdings nicht nochmal bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was soll mit denen sein? Bei Plus hatte man nicht einen Anspruch darauf einen spezifischen Titel zu erhalten. Wieso sollte man nun ausgerechnet den Anspruch haben ein Spiel für beide Systeme zu erhalten? Von Anspruch hab ich nicht geredet^^ Es ist denen gegenüber einfach unfair ein Spiel auszuschließen, nur weil es das auf einem anderen System schonmal gab. Wenn sie Motorstorm RC erst für PS3 und später für Vita anbieten, würde ich dir voll und ganz zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie die Vergangenheit allerdings zeigt, können sie Cross-buy-Titel nicht für Plus trennen. Wurde mit der Jak und Daxter-Trilogy sehr deutlich. Ich meinte auch nicht, dass sie Cross-Buy trennen, sondern sagen "Ja, das eine war im PS3 Plus, das andere ist im Vita Plus. Dass ihr sie durch Cross-Buy schon habt, ist nicht unser Problem." DAS wäre dreist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts