Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wenn sich in den letzten Wochen das nicht geändert hat, dann hat man bei Testversionen nur eine Stunde Realzeit und nicht eine Stunde Spielzeit um sie zu testen. Selbst wenn man das Spiel kurz startet und sofort wieder verlässt, nach einer Stunde ist es vorbei...

Ich hatte die Testversion mal an, dann monatelang nichts, dann immernoch den rest der Stunde.. Wenn ich mich nicht irre.

Ist mir auch schon passiert, das Deaktivierte zählt irgendwie erst einen Tag später.

BTW Internet oder Strom von der Konsole abklemmen hätte geholfen;)

--

Witzige Geschichte dazu:

Dark Souls Spielstände immer schön hochgeladen.

März 2012 denk ich mir: Probierst mal was aus, lädst schnell hoch und deaktivierst automatischen Upload, im Notfall wartest 24h und sicherst den alten zurück.

Gesagt getan, war dann aber überflüssig, nie zurückgesichert. Mai 2013 stürzt Konsole ab, Dateisystem futsch. Alle Spielstände weg. Kein Problem, Saves sind ja im Online Speicher. Und dann, oh graus, letzte Sicherung des Dark Souls Spielstandes ist über ein Jahr her.

Ich werde nie wieder mit kopiergeschützen Spielständen "Cheaten", daraus hab ich gelernt^^

Ich muss zugeben.. ich freue mich auch über jedes Plus-Spiel, allerdings spiele ich keins davon.

Das ist einfach dieses Denken "Das hab ich gratis bekommen und kann ich immer mal spielen. Spiel lieber das, wofür du Geld ausgegeben hast."

Und nichtmal die spiel ich immer, so hatte ich schon oft den Fall, dass es eins kostenlos gab, was ich schon gekauft aber nicht gespielt hab-.-

Deshalb freu ich mich über die Rabatte oft mehr, als über die kostenlosen.

Und zu der Frage, wozu Plus wenn nicht wegen der Spiele: Könnte mir die PS3/PSV ohne Online Speicher nicht mehr vorstellen.

Willst du mit der Frage rausfinden ob schon wer von uns die PS4 besitzt? Denn andernfalls kann dir das keiner definitiv beantworten. ;)

Aber es spricht nichts dagegen dass man über den Webstore auch die PS4 spiele der IGC wird "kaufen" können.

Denke auch, dass es wenn dann nur über den Web-Store geht, wenn überhaupt.

Denn ich hatte ja den Eindruck, die wollen mit der DriveClub PS+ Edition die Leute locken, sich gleich eine PS4 zuzulegen.

Eventuell bauen die da ne Hürde ein, dass man ne PS4 besitzen muss.

(Registriert, einmal Online mit gewesen, whatever)

Es ist viel angenehmer und man ist auch flexibler. Man muss halt nicht vorm Fernseher sitzen.

Ansonsten ist bei mir das Spielgefühl besser, weiß auch nicht wieso.

Hotline Miami, welches genau die gleiche Steuerung hat, spielt sich für mich auf der Vita deutlich angenehmer.

Bei MGS finde ich sogar die Steuerung besser.

Multititel spiele ich ausnahmslos auf der Vita.

Und Soul Sacrifice läuft halt nicht auf der PS3 XP

Ebenfalls funktioniert der Gyrosensor deutlich besser als das Six axis.

Bei Uncharted GA kann man beim Zielen durch bewegen der Vita bspw leichte korrekturen vornehmen, das sollte Standard werden!

Habe mal kurz nachgeschaut und es ist Cross Buy. Ich habe mir die Digitale Version schon vor langem gekauft, und könnte mir die Vita Version jetzt kostenlos runterladen.

Super, danke:)

Hab mir damals die Retail Version gekauft aber nie gespielt.

So hab ich auch noch was davon^^

Dass Jak & Daxter nicht cross-buy ist, hat das deutsche PS Blog-Team von Chris Howe (der für PS Plus zuständige Manager) abgeschrieben, der hat aber die Antwort darauf inzwischen wieder gelöscht, aber die Antwort ist er immer noch schuldig. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel cross-buy ist.

Hatte die Antwort auch gelesen, allerdings bei den News zu Jak&Daxter hatte jemand aus deren Team auch geschrieben, dass die Digitale Version Cross-Buy ist. Deshalb wollte ich es von jmd wissen, der es hat.

Gehe dennoch davon aus, dass es Cross-Buy ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...