Realmatze Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ragnarok oder EDF wäre echt mal geil^^ New Little Kings Story ist großartig. Wers noch nicht getan hat, sollte es unbedingt spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ist die 1 Stunde schon rum? Bei mir war das auch so, dass der noch darauf bestand die gesamte Demozeit auszunutzen. Dann ging das Spiel aus ( mitten in nem Match -.- ) und danach wars dann die vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mmh, das ist komisch, aber ja, wenn die demozeit rum ist, schaltet es automatisch ab und wenn du es wieder startest, ist es die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn sich in den letzten Wochen das nicht geändert hat, dann hat man bei Testversionen nur eine Stunde Realzeit und nicht eine Stunde Spielzeit um sie zu testen. Selbst wenn man das Spiel kurz startet und sofort wieder verlässt, nach einer Stunde ist es vorbei... Ich hatte die Testversion mal an, dann monatelang nichts, dann immernoch den rest der Stunde.. Wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Super, nur auf der Vita. Die Ladezeiten sind da erbärmlich. Ich habs nur auf der Vita gespielt und fands nicht so schlimm. Klar, hätte besser sein können, aber war okay. Hatte meinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe aufgeschnappt dass MLB13 - Home Run Derby in den USA umsonst sei. Soll wohl ein "Missgeschick" sein, wie bei uns NBA. Wen es interessiert, sollte also schnell reagieren. Aber nur für PS+, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Da sollte es noch eine Plus Vergünstigung geben? Naja, bei den paar Cent will ich nicht klagen, aber wär es mehr gewesen, wär ja schon ärgerlich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist mir auch schon passiert, das Deaktivierte zählt irgendwie erst einen Tag später. BTW Internet oder Strom von der Konsole abklemmen hätte geholfen;) -- Witzige Geschichte dazu: Dark Souls Spielstände immer schön hochgeladen. März 2012 denk ich mir: Probierst mal was aus, lädst schnell hoch und deaktivierst automatischen Upload, im Notfall wartest 24h und sicherst den alten zurück. Gesagt getan, war dann aber überflüssig, nie zurückgesichert. Mai 2013 stürzt Konsole ab, Dateisystem futsch. Alle Spielstände weg. Kein Problem, Saves sind ja im Online Speicher. Und dann, oh graus, letzte Sicherung des Dark Souls Spielstandes ist über ein Jahr her. Ich werde nie wieder mit kopiergeschützen Spielständen "Cheaten", daraus hab ich gelernt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Jop die haben "nur" Hitman Absolution bekommen und ein paar Arcade/PSP Titel.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Ich glaube er bezieht sich auf "diesen" Monat. Das US Plus war schon lange nicht so gut wie das EU Plus. Mal sehen, wann auch wir leiden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich wär ja mal für "Ni No Kuni" oder "Hyperdimension Neptunia" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich muss zugeben.. ich freue mich auch über jedes Plus-Spiel, allerdings spiele ich keins davon. Das ist einfach dieses Denken "Das hab ich gratis bekommen und kann ich immer mal spielen. Spiel lieber das, wofür du Geld ausgegeben hast." Und nichtmal die spiel ich immer, so hatte ich schon oft den Fall, dass es eins kostenlos gab, was ich schon gekauft aber nicht gespielt hab-.- Deshalb freu ich mich über die Rabatte oft mehr, als über die kostenlosen. Und zu der Frage, wozu Plus wenn nicht wegen der Spiele: Könnte mir die PS3/PSV ohne Online Speicher nicht mehr vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Willst du mit der Frage rausfinden ob schon wer von uns die PS4 besitzt? Denn andernfalls kann dir das keiner definitiv beantworten. Aber es spricht nichts dagegen dass man über den Webstore auch die PS4 spiele der IGC wird "kaufen" können. Denke auch, dass es wenn dann nur über den Web-Store geht, wenn überhaupt. Denn ich hatte ja den Eindruck, die wollen mit der DriveClub PS+ Edition die Leute locken, sich gleich eine PS4 zuzulegen. Eventuell bauen die da ne Hürde ein, dass man ne PS4 besitzen muss. (Registriert, einmal Online mit gewesen, whatever) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mit der Vita zu Spielen macht mir viel mehr Spaß als auf der PS3. Ich kann sie eigentlich nur jedem wärmstens empfehlen:) Sofern man den passenden Spielegeschmack hat. Für Shooterfreunde ist denke ich noch nicht so viel dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es ist viel angenehmer und man ist auch flexibler. Man muss halt nicht vorm Fernseher sitzen. Ansonsten ist bei mir das Spielgefühl besser, weiß auch nicht wieso. Hotline Miami, welches genau die gleiche Steuerung hat, spielt sich für mich auf der Vita deutlich angenehmer. Bei MGS finde ich sogar die Steuerung besser. Multititel spiele ich ausnahmslos auf der Vita. Und Soul Sacrifice läuft halt nicht auf der PS3 XP Ebenfalls funktioniert der Gyrosensor deutlich besser als das Six axis. Bei Uncharted GA kann man beim Zielen durch bewegen der Vita bspw leichte korrekturen vornehmen, das sollte Standard werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Was denkt ihr ? Remember Me Grid 2 Resistance 3 wie kommst du auf resistance wenn im video metro 2033 zu sehen ist? Abgesehen davon, dass es das nichmal gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hat jemand die digitale Version von Jak & Daxter? Eigentlich soll diese ja Cross Buy sein aber im PS Blog steht, dass sie es nicht sei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe mal kurz nachgeschaut und es ist Cross Buy. Ich habe mir die Digitale Version schon vor langem gekauft, und könnte mir die Vita Version jetzt kostenlos runterladen. Super, danke:) Hab mir damals die Retail Version gekauft aber nie gespielt. So hab ich auch noch was davon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Dass Jak & Daxter nicht cross-buy ist, hat das deutsche PS Blog-Team von Chris Howe (der für PS Plus zuständige Manager) abgeschrieben, der hat aber die Antwort darauf inzwischen wieder gelöscht, aber die Antwort ist er immer noch schuldig. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel cross-buy ist. Hatte die Antwort auch gelesen, allerdings bei den News zu Jak&Daxter hatte jemand aus deren Team auch geschrieben, dass die Digitale Version Cross-Buy ist. Deshalb wollte ich es von jmd wissen, der es hat. Gehe dennoch davon aus, dass es Cross-Buy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey, wenn man die Woche über in Köln gewesen ist.. *Memo an mich selbst*Nächstes mal: Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Juhuu, Jak and daxter für vita kostenlos online:3 Also bei plus muss man gar nicht wegen cross buy erst auf der PS3 kaufen, is direkt für vita kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts