Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

DS und SS sind zwei Top Spiele, die ich aber beide schon habe, sowie auf Platin (DS 3x und SS 2x)

Hätte ich aber auch kein Problem mit.

Zum einen freu ich mich, wenn es mehr Leute spielen und zum anderen.. Ja, wie Uranec schon sagte.. endlich mal welche die man nicht spielen muss^^°

Habe ich alles schon, kann mich nicht ganz entscheiden ob ich das nun positiv oder negativ sehen soll. ^^

Aber bei Ni No Kuni für 27€ (oder effektiv 20,25€ wenn ich bedenke wie billig ich an meine PSN Karten gekommen bin), konnte ich dann nicht Nein sagen. :)

Stimme ich vollkommen überein :D

Nicht in die hose machen. Kannst die ja holen und dann spater spielen. Zu sommer ferien ist nicht mehr so weit

Sommerferien? Kann man das Essen? :D

Wie genau das mit dem Plus ist, das kann wohl niemand außer Sony sagen.

Ich frag da aber auch nicht nach, solange ich glücklich bin und die Entwickler nicht aufhören für Sony zu entwickeln kanns ja nicht schlimm sein^^

Solche Idioten!

Als wäre das nicht egal, wenn sie da die PS3 Version auch rausrücken.

Ich finde das mit der Vita allgemein ne Frechheit. Ich zahl genau so viel wie ein User mit Vita und mir bringen die Spiele gar nix.

Sollen sie also lieber Vita Besitzern keine PS+ Vorteile bieten?

Was sollen die erst sagen, die bekommen nur halb so viel wie die PS3 Besitzer.

Ghost Team hat gesagt was auf der Hand liegt, wenn es zu diesem Spiel auch eine PS3 Version gibt kann man auch beide rausgeben, das man den Hals nicht vollkriegt mal außen vorgelassen, aber einige Angebote für die man zahlt kann man eben nicht nutzen.

Dann würde es ein Ps3 spiel weniger geben.

Und dann würden sich Besitzer beider Konsolen zu recht beschweren, dass sie zweimal das selbe spiel bekommen.

Wurde soviel gelöscht?

Nur wegen einem Scherz, naja ...

man kanns auch übertreiben.

Was solls ich freu mich auf Demons Souls, auch wenn ich da dreifachplatin schon hab.

Schade das es nicht vierfach geht.

Bestes Spiel dieser Generation, jetzt auch umsonst ;)

Großes Dito, hoffe dass so auch die letzten dazu kommen dieses Meisterwerk zu spielen:)

Aber man kann doch die nicht auf der PS3 in die PS+ Cloud laden und dann auf die Vita wieder runterladen, die haben doch ganz unterschiedliche Dateiformate?

Ich kenne das nur von Sound Shapes, MGS, Sly4, oder R&C wo man diese ingame hochladen kann.

Im Endeffekt wird sich meiner Ansicht nach eh nichts ändern. Wir bekommen die Inhalte afaik nicht etwa weil Plus "ab 18" ist, sondern weil es die Klausel umgeht dass Sony Jugendlichen gewisse Inhalte nicht gratis zur Verfügung stellen darf.

Sprich du bezahlst für Plus, damit sind die Spiele nicht umsonst und es geht in Ordnung. Daran würde sich ja mit dem Zwang bei der PS4 nichts ändern.

Mit der gleichen Logik gehen sie ja auch F2P Titel wie Dust 514 an. Gratis anbieten geht angeblich nicht, also muss man zwangsweise 1€ zahlen und schon ist für Justitia alles in Butter.

Ergo ist für alles andere in Bezug auf Alterskontrolle im Endeffekt der Käufer bzw. dessen Vormund zuständig. Alles was Sony tun muss, ist uns komplett illegale Inhalte vorzuenthalten.

@Sonny

Das wird langsam unheimlich wie oft wir auf einer Wellenlänge liegen. Und diesmal sogar zeitgleich. :D

Payday ist gut, wenn nicht sogar sehr gut. Höhere Schwierigkeitsstufen sind mit Freunden ein echter Genuss.

Splitscreen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...