Realmatze Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Verstehen kann ich es aber bei Leuten, wo Kumpels mal nen Abend vorbeikommen und irgendein Spiel zocken und dann wieder mitnehmen. 1.) Ist es nicht das eigene Spiel 2.) Hat man die Trophäen nicht selbst verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Versuch mal mit Dreieck das Spiel markieren. Dann gibs da nen Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Deshalb lade ich mir auch immer jedes Spiel runter, starte es einmal und schaue, ob es in den Trophäen gelandet ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 MGS HD Collection hab ich schon, der Rest ist auch für mich neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann man bei Mass Effect 3 nicht sogar auswählen, ob man es als Art Film, Rollenspiel oder Shooter spielen will? So wars mal in der Demo wenn ich mich recht erinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mmh, okay, brauch ich nicht. Aber schon ziemlich krass was so kommt derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Leute Leute, was hat das mir PS+ zu tun? Dafür gibt es das allgemeine Forum, die Pinnwand der User oder Private Nachrichten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und außerdem wurde ein Speicherpunkt entfernt, damit man die Opferungszeremonie nicht immer wieder hintereinander ausführen kann. Macht das Spiel auch einen Tick schwerer. Habe aber nur die englische Version gespielt, weil ich damals dachte, die HD Version wird eh nie in D rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Us unterscheidet sich von eu und in seltenen (indizierungs-)Fällen auch De von Eu. Die Us'ler beneiden die Eu'ler und andersrum. Wirklich besser ist keines, früher oder später bekommen alle das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Warten. Das dauert ein bisschen. Hab mal meinen Account gelöscht, von nem neuen hats 1-2 Tage gedauert, bis sie angezeigt wurden. Hatte auch erst Angst, dass alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich weiss nicht genau wie es bei mir war. Ich hatte alles hochgeladen, account gelöscht, neu angelegt und nix war mehr da. Zwei Wochen später reingeschaut und alles war da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Is aber auch sehr mutig (oder naiv? ^^) nachm hochladen alles zu löschen ohne dass es auch wirklich funltioniert hat. Ich hätte da erstmal gewartet / getestet ob alles geht Mir blieb keine andere Wahl, nach nem crash lief der Account nichtmehr rund. Da ältere bereits hochgeladen waren ists mir zudem nicht gleich aufgefallen. Erst als ich gezielt nach einzelnen Savegames gesucht hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ne, Metal Gear Solid Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich lade bereits GoW Volume II^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Als THQ Pleite ging wurden alle Titel heruntergesetzt. Verramscht würd ich sogar sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das mit Demon Souls offline Server gilt für US. War das nicht immer nur angekündigt, aber nie passiert? Selbst wenn, das kann man auch sehr gut allein spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei GoW A braucht man für den Code keine KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Komplette story sowohl an einer konsole als auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mai wird der beste PS+ Monat seit langem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Meine 500er muss auch regelmäßig ausgemistet werden, werd wohl auch umsteigen^^ Doof nur, dass ich die Hitman HD collection nichmal angefangen hab. Wird wohl das gleiche wie immer werden. Drauf freuen, nie spielen^^ Will endlich mal okami spielen.. Oder jegliches andere plus spiel. Aber nein, diesen monat kommt erstmal deadly premonition und derzeit spiele ich noch bioshock.. Ich brauche mehr zeit. Am besten job und uni kündigen, und wer braucht überhaupt schlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts