Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Du kannst deine Spielstände über dreieck -> kopieren online speichern und wieder herunterladen. praktisch, wenn man zB seine Festplatte tauschen will. Ich hab mal ne Frage. Hab mir Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars kostenlos heruntergeladen. Eigentlich müsste ja ne Zeit dastehen, wann es abläuft, wie bei den anderen. tut es aber nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn man die Festplatte austauschen will, macht man das wesentlich praktischer über den Datenaustausch Hat bei mir unpraktischerweise nicht funktioniert. Meine wichtigsten Speicherstände sind flöten gegangen. zB Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn man die Festplatte tauschen will sollte man das "Wiederherstellungs Dienstprogramm" benutzen, nicht das "Datentransfer Dienstprogramm" dann hat man auch wirklich alle Inhalte gesichert. Den Onlinespeicher benutze ich aber auch als Zwischenspeicher für Kopiergeschutzte Inhalte.Zum Thema Datum: Bei Spielen wo man sich eine Testversion zieht und im Anschluss nur ne Freischaltdatei von wenigen kByte Größe ist das Ablaufdatum nicht beim Spielicon selbst zu suchen sondern unter den Kontoinformationen im Bereich Services. Grüße, Thomas Zum ersten: das hat leider nicht geklappt damals. Hatte im Sony Support gesucht und da stand, dass es an kopiergeschützten Savegames liegen kann. Im Endeffekt hat das aber auch nicht den erwünschten erfolg gebracht. Und ich wurde um diverse Saves erleichtert, die ich später vermisst habe. Zum 2. alles klar, danke. Werd ich da mal schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @digitalfreak: Weder Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars noch Castle Crashers taucht in der Service Liste auf. Naja, ich werd mich nich beschweren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Naja, du kannst es halt nur 3 Monate spielen^^ aber 15 Monate für 49,99 lohnen sich derzeit am meisten. sind 3,33 / Monat. Und wenn man sich jedesmal ein Gratisspiel lädt Das eine Mini.. (irgendwas mit ugly oder so, geht um ein hässliches Mädchen) ist echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 gibs eigentlich ein statement, was aus golden axe wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Du brauchst nur genug Geld, dann verlängert sich deine membership automatisch Ja aber es geht da sicherlich um dieses Angebot, 3 Monate Gratis gibst im us store Was soll mir das jetzt sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Schon klar, nur würde ich gerne die 15 Monate statt nur den 12 Monaten abstauben. Geht das? Und: Wenn ich jetzt schon kaufe (2 Monate vor Ende), werden dann die Monate zum bestehenden Abo hinzugerechet? Schau mal einen Beitrag nach oben:) Du solltest wirklich dich an Sony wenden, die wissen das wenigstens genauer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schau mal in den Golden Axe Thread Habe mich übrigens über LIMBO-Rabatt gefreut und sofort gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 was ist limbo? Ein ziemlich geniales, düsteres, depressives und rätsellastiges Jump'n Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja, die Deutschen haben sich da ja etwas, wenn es um Gewalt geht. und das Spiel ist trotz simpler Grafik ziemlich gewalttätig, auch wenns nicht darum geht. Wer es gespielt hat, wird verstehen was ich meine;) Aber übertrieben find ichs dennoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ist es ein Welcome Back Account? Dann ist das richtig so, somit wird verhindert dass durch Fake-Accounts das einen Monat länger genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 10,49 wenn das für dich lau ist dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Is aber wirklich gut, für mich hat es sich gelohnt Es ist aber auch ein kurzer Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 as mich ein wenig verwirrt ist 15 Monate zum Preis von 12, dazu 1 Jahr = SEGA Rally kostenlos. Das sind doch 2 verschiedene Aktionen? Hab btw keine erhalten, aber ich habs ja auch erst innerhalb der Aktion geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Man darf Sachen, die man gekauft hat, behalten. Egal ob zum Normalpreis oder reduziert;) Auch darf man kostenlose Themes und Avatare behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da steht diesen Monat. Kommt vielleicht erst heute rein Oder nächste Woche. Edit: @BOT: Also bei mir steht das nicht. Startet: 5/8/2011 Läuft ab: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 yesss, Plants vs Zombies, Altered Beast, Streetfighter Alpha 2. Gutes Update heut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 für de^^ Is schon Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 das ist die standardantwort, die ich zum kotzen finde. Schau mal in die Normalen PSN Threads, wieviele sich beschweren dass einige Features nur für PS+ sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts