Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ist Tittenfall 2 kein Onlinegedöns?

Romeo, es heißt Titanfall :J:

Also ich bin zufrieden. Zur Abwechslung nen Shooter kann man sich ja mal geben und Supercross ist ja ne easy Platin.

Da werde ich mal wieder zugreifen, nachdem der letzte Monat eher eine Nullrunde für mich war.

Bearbeitet von SquallRB

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Adar:

Ach ist das mal schön, Beiträge zu lesen, wo Leute sich nicht über das Angebot freuen und deswegen gleich angemeckert werden :)

Also mir geht es auch so. Im Weihnachtsmonat bzw. Jahresabschluss hätte ich von Sony etwas mehr erwartet. Das es kein GoW geworden ist, macht ja nichts. Jeder der sich wirklich für das Spiel interessiert, wird es sich vermutlich schon gekauft haben und wird nicht darauf warten, dass es mal als PS+ Titel kommt. Wie dem auch sei, Titanfall 2 ist ein gutes Spiel, ich hatte meinen Spaß dabei! Solo Kampagne war gut, online hab ich nicht häufig gespielt. Allerdings war das Teil schon seit dem Release 2016 soooo oft im Angebot, dass es eigentlich gar nicht mehr regulär 20€ kosten dürfte! Zudem wird es sich ein Großteil der Interessierten schon im einem Sale gekauft haben denke ich.

Und das Motocross Spiel? Echt jetzt? Ich denke nur ein kleiner Bruchteil aller PS+ Mitglieder ist wirklich an einem solchen Spiel interessiert. Und 50€ im Store? Spinnen die???? Das ist der erste Teil, den bekommt man z.B. bei Coolshop für 15,50€!! Aber das ist sowieso so ein Thema bei Sony...die digitalen Spiele sind selbst nach Jahren noch unrechtmäßig teuer....und meiner Meinung nach sollten digitale Spiele viel günstiger sein als physische!

Also echt Sony, sowas für den letzten Monat - ganz schwach!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb man so hohe Ansprüche wegen der Gratisspiele hat? God Of War gibt's gerade zum Schnäppchenpreis im Black Friday Storeangebot da kann man sich das günstig zulegen wenn man Bock drauf hat.

PS Plus zahlt man doch in erster Linie für die Onlinefunktionen und die Gratisspiele sind eine nette Dreingabe. Ich habe das Gefühl viele erwarten, weil Sie für 45€ im Angebot die Jahresmitgliedschaft PS-Plus geschossen haben sollten gleich alle Blockbuster mal gratis sein. Nur mal zum Vergleich: Letztes Jahr gab es im Dez. Soma und Onrush.

Es kommt jetzt auch noch der Adventskalender im Store mit weiteren Angeboten. Also eigentlich kann man sich doch wirklich nicht über die PSPlus-Leistungen beschweren.

Und nein, das ist kein anmeckern^^

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...