john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 A propos Driveclub:Das Thema ist für Plus wohl durch, oder? Zumindest hab ich seit Wochen nichts mehr davon gehört/gelesen... Hab zwar nichts offizielles gelesen aber scheint wohl wirklich durch zu sein. So voll können die Server nach Monaten nach Release doch gar nicht mehr sein :'> Weiß da jemand mehr am besten mit Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Es wurde erst die Tage in einem Statement erwähnt, dass sie neue/mehr Server anschaffen um für die Plusversion gewappnet zu sein.Steht irgendwo im allgemeinen Thread auf den letzter paar Seiten mit Quelle, wem die Aussage nicht ausreicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke mir reicht die Jetzt bin ich wieder zuversichtlicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja, dies meinte ich.Es kommt ja für PS4 dieses Metal Gear Solid 5. Ob man da evt. dort Trophöen kommen. Natürlich bekommt man da Trophäen. Ist ja ein Vollpreisspiel. Kannst es allerdings nur solange spielen wie du auch Plus Kunde bist und im Endeffekt sind sie ja nicht kostenlos da du in Form von deiner Plus Mitgliedschaft zahlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein. Es gibt keine DLC für die PS+Version. Wer Platin hat, hat auch 100%. Eine Doppelplatin wäre auch schnicke gewesen. Heißt jetzt aber nicht, dass man die Dlcs nicht spielen kann wenn man sich das Hauptspiel holt oder? Oder ändert sich die 100% sobald man das volle Spiel eingelegt hat, bzw gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn man gegenüberstellt was Sony und Microsoft die letzten Jahre so an Triple A Titel ins Plus gegeben haben sieht Microsoft aber ganz schön alt aus Sind wahrscheinlich nur verzweifelte Versuche ihre Konsole loszuwerden Gegen Indies hab ich auch nichts, Triple A Titel die mich interessieren kann ich mir auch selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Leute, die seit Tag 1 (29.6.2010) Plus-Mitglied sind, bekommen einen personalisierten Druck, der zeigen soll, was man als Plus-Mitglied erreicht hat. (Was auch immer das heißen mag...)Quellen: https://blog.de.playstation.com/2015/06/29/playstation-plus-wird-heute-fnf-jahre-alt/ https://blog.eu.playstation.com/2015/06/29/playstation-plus-is-5-today/ Man bekommt eine Mail und soll seine Adresse bis zum 13. Juli angeben. Hab ich grad gemacht, bin mal gespannt Da komm ich mir jetzt leicht verarscht vor Bin seit Anfang Juli 2010 dabei... Naja man kann nicht alles haben und sooo toll hört sich das jetzt auch wieder nicht an. Bearbeitet 29. Juni 2015 von john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Geschmackssache.... Sehe ich genauso. Hätte ein anderes Spiel lieber gehabt, aber jedem kann man es halt nicht Recht machen^^ Ich werds mir dann kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Und hier ist jetzt mal Schluss. Zurück zum Thema bitte. Da es sich hier um den Allgemeinen PS Plus Thread handelt ist es durchaus legitim hier Vergleiche zur Konkurrenz zu ziehen. Genauso wie es hier in Ordnung ist zu spekulieren was als nächstes ins Plus kommen könnte. Hier die Alternative falls das jemand nicht lesen möchte oder jemand nicht interessant genug findet: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-us-stand-24-08-15-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Jetzt ist Schluss hier. Nehmt euch beide mal etwas zurück und kommt zum Thema zurück und zwar sachlich. Alles andere wird per PN geklärt wenn ihr Probleme miteinander habt. -Back to topic- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Thief war die ps3 version im plus wenn ich mich richtig erinnere. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich würde mich freuen. Würde Thief viel lieber für die PS4 spielen, aber da ich es schon für die PS3 habe werd ichs mir wohl nicht extra für die 4er dann kaufen. Wäre also perfekt wenns ins Plus käme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Du musst auf die kleinen Icons achten bei den verschiedenen Versionen, wenn das was du gespielt hast drei Icons auf dem Titelbild hat (PS3, 4 und Vita) dann teilen sich diese Systeme eine Liste. Unabhängig davon welche Liste wann für andere Regionen erscheint. Schön wäre es definitiv gewesen aber so spart man sich eventuelle unnötige Doppelkäufe oder Frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Juli 2011 Castle Crashers Comet Crash Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Golden Axe Hier müssten es nur die unteren beiden gewesen sein. Die habe ich beide durch Plus die oberen zwei aber nicht, obwohl ich seit Beginn alles in die Downloadliste packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie cool. Das wär ja mal richtig geil. Hab mich schon immer gefragt warum die das nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Passend zum Schnäppchendlc-Release von Forsaken für Destiny 2. Ein Schelm wer böses dabei denkt...Man möchte brechen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 44 Minuten schrieb lasthero93: da das unterthema von Q.U.B.E Directors Cut archiviert ist kann ich mich wohl nur hier melden...hat sich jemand das Spiel schon geladen? Bei euch auch immer eine Fehlermeldung (Absturz) Nach der Beschreibung dass das Spiel ein Auto Save benutzt? Auch neuinstallation brachte nichts bei sowas bitte einfach einen admin anschreiben, wir wissen nicht immer welche alten spiele neu ins plus kommen und archiviert sind Themen sind in wenigen Minuten wieder entarchiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Danke hat funktioniert. Geht im Übrigen auch als Mitglied, ist also kein Neukundengutschein Bei mir hat es genauso geklappt, wie adam es beschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb susu: Wieso hab ich die Mail nicht bekommen 3 Monate Netflix wäre schon cool...hm 2 Jahre Plus machen wahrscheinlich noch keinen treuen Plus-Kunden aus...verdammt! falls es damit zusammenhängt ich bin plus kunde der ersten stunde Als es noch keine gratis spiele gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 voll hübsch :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb KeGo: Zwei Interessante Titel. Werde ich mir sicher aber keine Ahnung ob ich jemals dazu komme diese zu spielen. ich nehm mir auch seit keine ahnung 6(?) jahren vor endlich mal borderlands zu spielen welches damals im Plus war 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts