Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Was ist das denn für ein Spiel? Hat ja mehr Ladezeiten als Spielvergnügen :xd::'>

Naja manchmal hat das Spiel dann auch schon längst geladen wenn ich was schreibe :D Ich spiel grade One Piece und dann eventuell Spec Ops the Line wenn es denn nun endlich runtergeladen hat.

Hab ganz vergessen, dass ich noch PS + auf meinem Ami Account habe :xd::'>

Lohnt sich das denn wenn man beide hat?

Ich würde sagen nein, da die meisten Spiele ja eh im EU Plus erscheinen. Ich hab es mir damals für den Januar Sale geholt, weil ich da ziemlich viele Spiele ziemlich günstig gekauft hab und da hab ich dann ein bisschen rumkalkuliert und mit PS+ bin ich dann günstiger gekommen, auch wenn das Abo 17$ gekostet hat. Und für Spiele wie eben Spec Ops wo ich nicht mit rechne das man sie in Deutschland laden kann lohnt es sich, aber da du ja soweit ich weiß aus Österreich bist fällt der letzte Punkt für dich ja weg :)

Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei Mehrspielertiteln wie WWE oder auch Darksiders II aus? Wenn die Firma pleite ist, müsste sie ja auch den Online-Support einstellen bzw. die Server abschalten - Meines Wissens nach aber bis heute nicht passiert... Würde mich ja mal interessieren

Bei Smackdown vs Raw 2011 wurden deshalb glaube ich die Server schon eingestellt, bin mir aber nich sicher ob das wirklich der Grund war. War aufjedenfall kurz nachdem bekannt wurde das THQ pleite ist.

es ist aber auch meines wissens das einziege THQ Game dessen Server dicht sind. Und ganz erlich SD vs RAW 2011 hatte seid dem schon zwei Nachfolger muss also nicht zwangsweise damit zu tun haben das THQ nicht mehr existiert.

Generell denke ich aber das man keine Ex THQ Games in der IGC finden wird die nicht bei einem Neuen Publisher ein Zuhause gefunden haben. Denn es ist ja nunmal so das Verträge abgeschlossen werden was IGC Games angeht und wie soll man mit einem Toten Hersteller Verträge abschließen?

Das stimmt schon, ist aber trotzdem sehr seltsam, dass die Server kurz nach Bekanntgabe der Pleite dicht gemacht werden ;)

Also in WWE 11 gehen die Servern. Nur das eine Community Server zum teilen etc gehen nicht.

ja ich sagte ja teilweise. Nur Platin ist so trotzdem nicht mehr möglich.

vieleicht, vieleicht aber auch nicht . Wie gesagt das Game hat mit WWE 12 & 13 zwei Nachfolger. Bei Sportspielen ist es Gang und gebe das Server älterer Games sofort geschlossen werden, wärend es bei EA noch 1 Jahr überbrückung gibt schließt Take 2 die Server von ihren 2K Games mit erscheinen des Nachfolgers.

Grundsätzlich finde ich diesen vorgang auch verständlich und Finanziell eine Richtige endscheidung. Es kann sich einfach nicht rechnen in diesem Genre Server aufrecht zu erhalten für ne Handvoll Spieler

Ja das stimmt schon, ist halt nur seltsam dass sie nur die Hälfte der Server abgestellt haben. Online spielen geht noch nur die Community Server sind offline, die braucht man aber auch für Platin. Wenn man ein Spiel nicht mehr supportet weil es Nachfolger gibt schaltet man ja normalerweise die kompletten Server ab.

Aber wie du schon sagtest. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :)

Bei 18ern glaube ich Vorhersagen im PSN generell erst, wenn es wirklich soweit ist.

Doppelt dumm, da ich mir Hitman gerade erst am Sonntag im Angebot für 15,- gekauft habe. Da es mir nicht so sehr in den Fingern kribbelt, lasse ich es wohl solange liegen...

Ich habs mir auch überlegt ob ich das Angebot für 15€ wahrnehmen soll. Aber dann hab ich mir gedacht ach egal ich wart bis es bei Plus kommt :D

Der Vorteil ist zumindest, dass man es wohl auch im Mai noch ohne Verlust trotzdem wieder verkaufen könnte. Beim Amazon MP kostet es selbst jetzt noch 30,- :cool2: abzgl. der Amazon-Halsabschneider-Gebühr natürlich...

Stimmt auch wieder habe ich grade gesehen und mir gedacht siehste hättstes für 15€ gekauft und dann auf amazon wieder weiterverkauft. Ich hoffe jedenfals das Hitman jetzt auch wirklich für Deutschland kommt und es kein Sleeping Dogs Deja vu gibt :xd::'>

Das könnte sein, ja. Das kann doch keiner überprüfen, geschweigedenn das Gegenteil beweisen.

Du weißt aber schon, dass 3 Monate Plus günstiger sind als Gow. Deshalb würd ich schonmal ausschließen, dass jemand das Spiel NUR wegen dem kostenlosen Monat gekauft hat. :biggrin5:

Solche Idioten!

Als wäre das nicht egal, wenn sie da die PS3 Version auch rausrücken.

Ich finde das mit der Vita allgemein ne Frechheit. Ich zahl genau so viel wie ein User mit Vita und mir bringen die Spiele gar nix.

Die Vita User haben auch ca 200 bis 300 € (je nach Modell) in die Vita investiert. Und nein es ist keine Frechheit, da die Vita Spiele nur Bonus sind und kein PS3 Spiel ersetzt wird. Es hält dich ja auch keiner ab ne Vita zu kaufen, wenn du die Spiele spielen willst ;)

Also Leute entweder rechne ich falsch oder ihr rundet ab ;)

Viele schreiben Plus wird nicht teurer aber es wurden doch schon 5€/$ im Monat genannt.

Das macht bei mir 60€/$ im Jahr also 10€/$ im Jahr mehr.

Wie ich aber finde ist das ein gerechter Preis. Wenn man bedenkt dass man Spiele für PS4/3/Vita bekommt.

Ich finde auch nicht schlimm das online bei der PS4 was kostet.

Klar hat man damals bei der PS3 damit Werbung gemacht. Allerdings haben sich die Zeiten geändert und online hat heute ein ganz anderen Stellenwert.

Zumal man Bedenken muss dass Sony ja irgendwas machen muss wenn sie uns schon mit 3 Schritten entgegen kommen.

Ich bin rundum zufrieden mein Plus läuft noch bis Mitte 14 und somit hab ich gleich beim Start der PS4 das ein oder andere Spiel :)

Soweit ich weiß wurde gesagt für weniger als 5€ und bei 50€ im Jahr macht das dann 4,16€ was ja weniger als 5€ sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...