john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gibts nur im Ami Store habs mir dort geholt. LBP Karting is dann aber auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mist...Hät mir das schon gern geholt Hab mir extra drei Monate Plus gekauft im Ami Store, aber für ein Spiel lohnt sich das ja nich. Ich hab mir vor ein paar Tagen so um die 8 Spiele aus der Aktion noch gekauft. Unter anderem ebem LBP Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dann hast du die nächsten drei Monate ja ordentlich was zu tun^^ Ich hätte da glaube ich etwas Zeitdruck^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Die haben alle so um die 2-3$ gekostet LBP Karting war mit 10$ mit Abstand am teuersten, also nix mit Zeitrdruck Sonst hätt ich mir wahrscheinlich 1 Jahr Plus geholt. Wieso?Du weißt aber schon das gekaufte Sachen auch nach Abo noch funktionieren? Und falls es ein gratis Game war, gehts wohl auch wenn ein andere ACC auch noch Plus hat. So ist es Meinst du das fettgedruckte funktioniert wirklich? Ich denke der Acc auf dem man es runtergeladen hat muss Plus haben. Aber is ja eigentlich auch egal^^ Ich hab ja für die Spiele bezahlt, also hab ich sie ja für immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ihr habt auch nix verpasst. Ich fands nich besonders gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kann man die Automatische Sychronisierung der Trophäen ausstellen, ohne gleich das automatische Update mit auszustellen. Also, dass Spielupdates und so trotzdem noch geladen werden? Ich hoffe man versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 und wo kann man die Haken setzen, bzw. wegnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ahh oke dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Auch wenn ich angepisst war hat sich das mittlerweile was gelegt . Plus bleibt nachwievor ein Top Angebot . Das Dilemma mit SD ist sicherlich ein Ärgernis wobei mich Sonys Informations Politik mehr stört als das es jetzt nicht kommt . Am ende evt sogar besser denn ich hab von mehreren gelesen das durch den Finisher Cut das Spiel deutlich schwerer wird gegen ende als es eigentlich in der uncut ist . Ich hoffe lediglich jetzt auf ein guten ersatz . Naja würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Die Finischer waren sehr unterhaltsam und ich hab die am Anfang auch genutzt aber gegen Ende eigentlich gar nicht mehr und soo schwer ist das Spiel nun auch nicht, dass man dadurch einen großen Nachteil hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe heute eine Mail von Sony bekommen wo man sich nochmal entschuldigt wegen der sache mit Sleeping Dogs und wo das gesamte angebot nochmal gezeigt wird und ich habe wieder eine kundenverarsche gefunden... hier ein auszug:wollte mir dann auch Lumines sicheren und siehe da was es im store kostet: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/lumines-electronic-symphony/cid=EP0001-PCSB00061_00-LUMINESELECTROSY Langsam ist das doch echt dreist Gibts erst ab 20. 02. Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich: 13. Februar: Wipeout 2048 20. Februar: Lumines Electronic Symphony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nein, hier sagte Jemand, dass er keine solche Beschränkung hatteSent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann ich bestätigen. Habe den Gutschein auch bekommen und gerade für die Alien Breed Trilogy eingelöst. Feine Sache von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja genauso wars bei mir. Eben hier gelesen und bin dann gleich nachsehen gegangen und hatte eine PSN Nachricht, diesselbe die hier vor einigen Posts gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mass Effect 3 hab ich leider schon, aber Metal Gear Solid hatte ich bis eben noch im Einkaufswagen bei amazon. Gleich mal wieder rausgehauen DoA 5 ist auch ziemlich geil und Puddle sieht lustig aus Wird ein super Monat. Gut gemacht Sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hat einer (oder gibt es irgendwo) eine Übersicht der Gratistitel, die wir durch PS+ im letzten Jahr bekommen haben?Schwärme meinen Arbeitskollegen von den Inhalten vor und die fragen, was es z.B. im letzten Jahr so gab. Da ich gerade nicht zuhause bin (sonst müsste ich nur in die Downloadliste gucken), bekomme ich die nicht alle auf die Kette... Eine Liste hab ich leider nicht parat, aber du könntest im Online Store in deine Downloadliste schauen. Hier der Link Einfach anmelden, dann oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf getätigte Einkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sehr schön - dannk dir.---- Edit sagt, dass ich den Link hier auf der Arbeit nicht aufrufen darf... Versuchs mal mit dem: Link PS: Die Plus Spiele erkennst du dann auch sofort an dem Ablaufdatum. Edit: Wenn der nicht geht dann einfach mal googlen, oder es liegt irgendwie am Computer oder so. Kenn mich damit nich so aus, aber bei mir hat der schon immer funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Scheint an der Sicherheitseinstellung des Firmen-Netzwerkes zu liegen, dass ich diese Seite nicht aufrufen kann.Dann werden die Kollegen sich bis morgen gedulden müssen. Btw: ist dein aktuelles oder dein vorheriges Profilbild jetzt näher an der Realität? :-) Ja das kann ich mir vorstellen, auf einen Tag kommt es ja nicht an Das aktuelle ist näher dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Du verwechselst Mass Effect 3 mit Mass Effect 2 nur den 2. Teil gibts kostenlos für PS+ ab morgen in dem Store Nein den dritten: Titel die im März zu PS Plus hinzukommen: 6. März: Mass Effect 3 6. März: Dead or Alive 5 6. März: Joe Danger 2 13. März: Metal Gear Solid HD Collection PS VITA 20. März: Puddle PS VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 du hast es gut. ich hab 6 unberührte hier aus dem marktplatz und bis auf MS Apokalypse hab ich noch keins aus meiner ca. 6 monatigen plus zeit gespielt Ihr habt es beide gut Ich habe aus meiner 1 1/2 jährigen Plus Zeit bisher nur Borderlands gespielt und noch ca 10 verschweißte Games hier rumliegen. Der Tag braucht echt mehr Stunden damit ich mal endlich voran komme :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Zum Glück hab ich bald Osterferien *___* Da wird noch Tomb Raider geholt und dann erstmal Hardcore abgesuchtet Hab zwar zur Zeit auch Semesterferien, aber hilft alles nix der Spieleberg wird größer und größer :'> Und Tomb Raider wollte ich mir ja auch noch holen Kannst ja ein Paar abgeben :'>Nee, mir geht es ja ähnlich. Schon alleine das heute gleich ME3 und DoA5 gleichzeitig kommen, ist kaum auszuhalten. (Da soll nochmal jemand sagen PS+ lohnt sich nicht ) Haha ich wär froh wenn ich die nicht noch vor mir hätte. Ja DoA5 hätte ich mir so nie gekauft, da ich nich so gut in Bemus bin, aber interessiert hat es mich schon, weil ich das immer auf PC gespielt hatte vor ewigen Zeiten. Hab mir leider vor kurzem erst die Mass Effect Trilogie geholt, aber PS + ist diesen Monat trotzdem super und stört mich überhaupt nicht, dass ich das eine Spiel schon hatte. Ich finde es wird von Monat zu Monat besser und lohnt sich nun richtig. Mein Abo läuft zwar noch bis Ende des Jahres, aber es steht jetzt schon fest, dass es verlängert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 du weißt ja gar nicht ob das angebot auch so gut bleiben wird. Ich hatte Plus auch schon abonniert, als es nur Avatare und Minis und ab und zu mal eine Vollversion gab. Von daher würde es mich nicht wirklich stören Hab eh noch genug Spiele durch Plus, die ich dann mal endlich abarbeiten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da seht ihr doch warum ihr eure Spiele nicht schnell genug abarbeiten könnt: Ihr seid einfach zu aktiv im Forum! Das ist wertvolle Zeit die ihr alternativ auch mit spielen beschäftigt sein könntet! Edit: Nicht dass es bei mir viel besser wäre. Plus geht ja noch, aber allein auf Steam dürften ca. 200 Spiele noch ungespielt sein. Ich zocke und guck während der Ladezeiten immer ins Forum Stimmt da hatte ich es auch schon^^ die eine Vollversion hatte mir damals auch gereicht. Das das mal so Hammer wird hatte ich eig gar nicht erwartet^^ Ja ging mir genauso. Ich war damals schon zufrieden. Alleine das Automatische Update und die Cloud fand ich schon genial, dass Plus irgendwann mal SO geil wird, damit hab ich nicht gerechnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts