john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 20 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ne wollt jeden Monat 1 Jahr verlängern will kein Weltrekord aufstellen. ich glaube irgendwo war eine Grenze (glaube 5 oder 7 Jahre?), das ist aber kein aktuelles Wissen, kann sich geändert haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Ich mach hier mal etwas Werbung in eigener Sache: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 ++Werbung Anfang++Hier ist wieder der Trophäencheck, schaut doch mal rein ++Werbung Ende++ 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb TomBaker: Danke für den Hinweis, sehr nützlicher Thread! btw: Steht da wirklich bei WWE 2K unter Spielspaß eine 1.00? Scheint ja dann der Knaller zu sein Naja ist nur eine Bewertung, scheint ziemliche Nische zu sein Aber ja da hat jemand wohl kein Gefallen an dem Spiel gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hier gehts wieder zum Trophäen Check (wie lange muss ich eigentlich noch werbung machen, bis ihn jeder abonniert hat? ) 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Da lohnt sich nicht mal ein Trophäen Check 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bestimmt vllt gibt es ja jemand der alle 3 Spiele spielen wird und mich interessiert der Trophäen-Check schon. bin ab morgen im Urlaub aber danach gucke ich mal was ich mir so aus den Fingern saugen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 9 Minuten schrieb TomBaker: Der Trophäen Check lohnt immer, selbst bei solchen Spielen, die ich wohl erstmal "nur" sichern werde. Man weiß ja nie, vielleicht bekomme ich ja durch's Lesen des Trophäen-Checks Lust sie doch gleich mal nächste Woche, wenn sie online sind, zu spielen. edit: Ah, ich sehe in einem späteren Post hast du geschrieben, dass du ab morgen erstmal Urlaub hast. Dann wird's natürlich erstmal nix mit dem Trophäen-Check . Dann wünsche ich erstmal einen erholsamen Urlaub. Bin in 4 Tagen wieder am Start und dann setze ich mich mal ran Danke euch für die lieben Worte <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Uhh das wär toll! Auf Hood hab ich schon eine Weile ein Auge geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Mein Backlog spricht nicht mal mehr mit mir Aber das is ganz gut so, hilft beim Verdrängen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Wir haben hier nun auch eine hübsche Grafik aufbereitet, um die verschiedenen Abo Modelle nochmal grafisch anschaulicher zu präsentieren. Die Tage geht dann auch der neue Thread online. Es wird einen Thread für alle drei Abo Modelle geben in welchem man sich austauschen kann Die Grafik wird dort dann auch im Startpost verlinkt sein. Die alten Threads werden zur Umstellung auf die neuen Modelle dann geschlossen, bis dahin lassen wir sie mal parallel laufen. Fettes Danke an @Steph für dieses wunderschöne Bild <3 1 7 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Lange war es still um ihn doch nun ist er zurück, der Trophäen-Check! 1 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb TomBaker: Hab' mal 'ne Frage zu Gwent: Hab's vorhin mal versucht zu starten, hat's noch auf der Platte aber bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gespielt. Beim Starten kam erstmal ein Update von ein paar GB und als ich es dann endlich starten wollte, kam eine Fehlermeldung "Missing Platform" . Haben die die Server mittlerweile abgestellt? Und wenn ja, kann man das überhaupt nicht offline spielen? Laut "Unmögliche Trophäen" sind erforderliche Funktionen abgestellt aber das betrifft nicht alle Trophäen, daher sollte es noch spielbar sein. Ich habs aber selbst nie gespielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Da das neue Abo Modell nun auch bei uns freigeschaltet ist, schließe ich hier mal. Hier gehts dann weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts