Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb TomBaker:

Danke für den Hinweis,  sehr nützlicher Thread!

btw: Steht da wirklich bei  WWE 2K unter Spielspaß eine 1.00?   Scheint ja dann der Knaller zu sein ;) 

Naja ist nur eine Bewertung, scheint ziemliche Nische zu sein :D Aber ja da hat jemand wohl kein Gefallen an dem Spiel gefunden^^

vor 9 Minuten schrieb TomBaker:

Der Trophäen Check lohnt immer, selbst bei solchen Spielen, die ich wohl erstmal "nur" sichern werde. Man weiß ja nie, vielleicht bekomme ich ja durch's Lesen des Trophäen-Checks Lust sie doch gleich mal nächste Woche, wenn sie online sind, zu spielen.

edit: Ah, ich sehe in einem späteren Post hast du geschrieben, dass du ab morgen erstmal Urlaub hast. Dann wird's natürlich erstmal nix mit dem Trophäen-Check . 

Dann wünsche ich erstmal einen erholsamen Urlaub.

Bin in 4 Tagen wieder am Start und dann setze ich mich mal ran :) Danke euch für die lieben Worte <3

vor 3 Minuten schrieb TomBaker:

Hab' mal 'ne Frage zu Gwent:  Hab's vorhin mal versucht zu starten, hat's noch auf der Platte aber bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gespielt. Beim Starten kam erstmal ein Update von ein paar GB und als ich es dann endlich starten wollte, kam eine Fehlermeldung  "Missing Platform" . Haben die die Server mittlerweile abgestellt?  Und wenn ja, kann man das überhaupt nicht offline spielen?

Laut "Unmögliche Trophäen" sind erforderliche Funktionen abgestellt aber das betrifft nicht alle Trophäen, daher sollte es noch spielbar sein. Ich habs aber selbst nie gespielt.

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...