john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Bud: Also bauen mit 27 die Reflexe schon deutlich ab? Dann hab ich ja nur noch ein paar Monate Ja das passiert über Nacht. Stell dich schonmal drauf ein :/ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Belian: Scheint schon rausgenommen worden zu sein Gestern extra das Guthaben gekauft, nach dem Abendessen leider nicht mehr in den Store gekommen und jetzt gibt es den Rabatt nicht mehr Für 60€ kauf ich mir das nicht^^ "Bis" heißt meine ich im Falle von Sony wirklich bis und nicht noch den Tag dazu, wie es eigentlich normal ist. Unser Dozent machts genauso bzw hat es gemacht, bei der Abgabe der Seminararbeit ergab das einige Tumultartige Ausbrüche seites der Studenten... jetzt ist es der Tag vorher 22 Uhr xD Ich habs aber auch total vergessen, meins läuft aber noch bis Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Bei Sony laufen die Angebote immer in der Nacht aus ^^ Ich meine es immer 12:59 am Sowas hatte ich auch im Kopf aber hab es auf die Sommerzeit geschoben irgendwie :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Also bei amazon im Herbst würde ich nicht drauf wetten, letztes Jahr war das Abo meine ich auch nur während der Days of Play rabattiert. Zum Thema Emails: Es ist tatsächlich so dass es bereits Fälle auf der PS3 und Vita gibt wo gekaufte Spiele und DLCs einfach aus der Downloadliste verschwinden und auch über die Spielseite nur neu gekauft werden können. Also diese Emails würde ich in einem Extra Ordner im Postfach speichern, definitiv :D Die Plus Spiele bekommt man safe zurück wenn man wieder abonniert selbst nach zig Jahren. Das einzige was früher so war (ich weiß nicht obs aktuell auch noch so ist) nach ca 6 Monate ohne Abo wird dein Online Speicher gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 @Timo1101 Ich notier es mir mal und kümmer mich drum wenn ich Zeit habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Ich hab den Startpost mal überarbeitet, dort findet ihr ab sofort auch unseren wunderschönen Trophäencheck der monatlichen Plus Spiele und ich war so frei und hab alle Trophäenchecks seit Einführung rausgesucht und ebenfalls dort abgelegt, wer als mal stöbern mag ist im Startpost gut aufgehoben Der Startpost wird ab sofort auch regelmäßig geupdatet, sodass man dort immer die aktuelle Übersicht auf den ersten Blick finden wird Wenn jemand Ergänzungen oder Korrekturen hat gerne raus damit 1 8 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 19 Minuten schrieb Timo1101: Danke für die tolle Arbeit Tamara. ? Danke für den Hinweis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 33 Minuten schrieb Timo1101: Du solltest noch einfügen, dass maximal 1000 Speicherelemente hochgeladen werden können. Somit bleiben noch 70 bis 80 GB ungenützter Cloudspeicher über. Selbst mit 3mal Singstardaten. XD Und es fehlt noch automatisches Synchronisieren von Trophäen auf der PS4 laut Sonys PS Plus Seite. steht drinnen Zitat Wie viel Speicherplatz habe ich im Online-Speicher? Die Speicherkapazität beträgt 100 GB auf der Playstation 4 und 150MB oder auf der Playstation 3. Die Höchstzahl der zulässigen gespeicherten Datenobjekte beträgt 1.000 pro PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Dem PS Blog konnte ich nur nicht entnehmen ob die Speicherstände auf alle 3 Systeme bezogen sind oder auf jeweils, ich selbst hab nicht soviele Speicherstände und weiß es daher auch nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 -- Startpost wurde aktualisiert -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Da würde ich mich tatsächlich mal an den Kundenservice wenden, wäre echt blöd wenn das echt so doof gelöst ist. Aber vielleicht ists ja nur ein technischer Fehler oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 @Cyclosporin Zuallererst hast du einen HINWEIS erhalten und keine VERWARNUNG. Zwei Paar Schuhe und daher eine Falschaussage deinerseits, die du zukünftig bitte richtig wiedergibst. Wie du hier nachlesen kannst war es von den Usern mit einer eindeutigen Mehrheit gewünscht Hinweise über das Verwarnungstool auszusprechen und nicht mehr wie ursprünglich per PN. Grundsätzlich ist es halt auch empfehlenswert offizielle Nachrichten komplett zu lesen, dann würden sich einige Dinge selbsterklären, denn auch diese Info stand in deinem Hinweis. Du hast eine 1A Beschreibung gepostet wie Sharing von statten geht und das wollen wir hier nicht, weil es gegen die AGB von Sony verstößt seine Accountdaten fremden Personen oder Freunden weiterzugeben. Wir haben aber auch den Kontext gesehen und dass das eben NICHT deine Intention war, sondern das Thema ein ganz anderes deshalb auch nur der Hinweis und keine Verwarnung. Mit einem Hinweis wollen wir euch eigentlich nur erinnern, dass es so langsam in eine falsche Richtung geht und nicht, dass etwas zwingend falsch gemacht wurde. Deshalb verstehe ich auch nicht, wie man sich dermaßen drüber aufregen kann, dass man netterweise drauf hingewiesen wird bevor man Punkte kassiert, dann ist nämlich das Geschrei auch immer groß von wegen wieso hat man da vorher nicht eine Info bekommen usw. Du hast Recht einige Beiträge hier sollten ebenso wie deiner gemeldet werden, wenn das keiner tut und wir nicht zufällig aktiv mitlesen dann bleibts nunmal vorerst stehen. Aber auch dir steht es frei den Meldebutton zu betätigen. Wir haben halt auch ein Privatleben und können nicht immer sofort reagieren. Ich werde aber später in Ruhe die letzten Seiten hier durchgehen und dann schauen wir mal was dann noch stehen bleibt und was nicht. Und alles in Richtung Accountdatenweitergabe zwecks der Plus Titel hat hier nichts verloren, auch keine Diskussion oder Hinweise, dass das ja möglich wäre. Gestern hab ich erst geschrieben, wie schön gesittet es hier zugeht und dass hier noch keiner irgendwelche Gesuche oder Angebote gepostet hat. Nunja zu früh gefreut Etwas anderes ist es btw wenn du mit deinem Account dich bei der Konsole eines guten Freundes einloggst. Das ist keine Weitergabe, weil du ja die Daten selber eingibst und niemanden zur Verfügung stellst, auch kann dann nicht so viel Schindluder mit getrieben werden weil du selbst vor Ort bist. Wie gesagt ich gehe später die Seiten hier durch und auch Bearbeiten bringt da nix sehen wir trotzdem, ich hab nur jetzt keine Zeit weil ich solche dämlichen Real Life Dinge machen muss. Das sollen wir ja auch ab und zu haben: ein echtes Leben. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor 1 Minute schrieb mstyles: Und wie schon mehrfach erwähnt sind hier eh eigentlich Anleitungen, Anfragen, etc. Schon seit Jahren nicht mehr erlaubt, anfangs war das anders aber das wurde wegen schwarzen Schafen abgeschafft und um nicht gegen AGBs zu verstoßen. Zum Glück. Was in einem Haushalt unter Geschwistern, Mann u. Frau, vllt noch in ner wg passiert , das ist was völlig anderes. Auch wenn es im Prinzip der gleichbedeutend Englische Begriff dafür ist. So ist es. Was irgendwer im stillen oder mit Freunden oder sonst wo treibt geht uns nichts an, nur hier gehört es einfach nicht her. Es gibt genug schwarze Schafe und denen wollen wir auch gar keine Plattform bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Leider nix für mich dabei, dennoch ein sehr guter Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Weils grade so gut passt, ich hab jetzt auch schon des öfteren vom umgekehrten Fall gehört. Also man besitzt ein Spiel (selbst gekauft) dann kommt es ins Plus und sobald man kein Plus Mitglied ist kann man es dann nicht mehr spielen. Auch nicht nach Vorlage der Kaufbelege. Auch nicht sehr nice. Und ich habs auch eben mal getestet, bei mir ist nach wie vor kein In den Einkaufswagen Button 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Das ist nicht nur nicht sehr nice, das ist sogar ein Fall für den Rechtsanwalt. Das geht ja wohl echt nicht. Genau wegen solchen Meldungen halte ich noch an Disks fest. Wie schon erwähnt, sichere ich mir immer wieder Games, wenn sie mal im Sale sind, auch wenn ich sie schon auf der Scheibe habe. Ich find das doch auch cool, wenn man von einem Spiel zum nächsten wechseln kann, ohne aufstehen zu müssen. Auch ist man nicht auf das Laufwerk angewiesen. Hatte ja auch schon einen Laufwerkschaden. Wenn aber irgendwann irgendein Sony-Mitarbeiter mal mit dem falschen Fuß aufsteht und meint, mein Account muss permanent gesperrt werden, nur weil ich seiner Meinung nach etwas falsch gemacht hab, will ich wenigstens noch meine Games im Regal weiterzocken können. Ich find diese Abhängigkeit so scheiße. Das ist auch der Grund, warum ich bei meinen PC-Games immer zuerst im GoG-Store schaue. Da brauche ich mir keine Sorgen machen, da ich meine Games auch ohne Anmeldung zocken kann. Wenn ich meinen Steam-Account los bin (weil ein Steam-Mitarbeiter mal mit dem falschen Fuß aufsteht ), bin ich meine gesamte Sammlung los. Ich will gar nicht erst daran denken. Jap ich finds auch echt heftig, ich denke aber bisher sind es (hoffentlich) Einzelfälle. Aber ja Discs hat schon seine Vorteile, obwohl ich auch auf diesen Bequemlichkeitsfaktor bei Digital stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Hachja neverending story Entweder sind die Spiele zu schlecht oder unbedeutend oder "nur" irgendwelche doofen Indies oder die Spiele sind zu gut und zu Triple A, weil sie dann ja eh schon jeder hat. Kann man nicht einfach mal zufrieden sein? Klasse Monat(wenn es sich bewahrheitet)! Obwohl ich Days Gone nun zum dritten Mal habe dann (Releasekauf, PS5 Collection und Plus), mich zombie army null interessiert obwohl ich es mal im Sale gekauft habe^^ Und Oddworld jetzt auch nicht meins ist. Aber trotzdem für alle anderen ein klasse Update und schließt nahtlos an die letzten an <3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Solange ich da keine fundierte statistisch verwertbare Umfrage darüber gesehen habe bezweifle ich ganz stark, dass die Collection DER Grund ist eine PS5 zu kaufen, also wirklich nicht Ich kauf doch nicht die Next Gen um Last Gen Titel zu spielen? Also klar wenn man mal Leerlauf hat, gefällt einem ja nicht alles aber es kommen ja auch fast wöchentlich neue PS5 Games raus. Ich habe tatsächlich meine 500€ ausgegeben um neue Spiele also PS5 Spiele zu spielen und nicht wegen 20 Last Gen Titeln, die man in jedem Sale hinterhergeworfen bekommt. Die Collection sehe ich eher als Anreiz für neue Playstationspieler, die vielleicht von der Box wechseln z.B. Ein PS4 Spieler hat vermutlich schon einen großen Teil der Collectionspiele gespielt, zumindest wenn er die PS4 Generation nicht komplett verschlafen hat^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 34 Minuten schrieb dukenukemforever: Naja, ich hatte es schon als Disk-Version. Aber im Store war dann die Defenitive Edition soviel günstiger als einzelne DLCs, das ich mir dann schon mal eine Digital Version hole und die Disk eingeschweisst lasse. ^^ Also halte ich es so, das ich günstige Complete-Editions mir schon mal hole, aber nur wenn ich auch die Disk habe. Man muss in der Kontenverwaltung die Lizenzen zurücksetzen, danach war die Liste wieder voller und auch das Spiel da. Auf der PS4? Wenn ja sollte ich das auch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 vor 6 Minuten schrieb mitstreiter: Wreckfest ist ein PS5 Game? Kann es bei PSNProfiles nur als PS4 Version. Ist neu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Ich habe alle drei Titel, aber besonders für Stranded Deep freut es mich. Das Spiel ist grandios, zwar etwas verbuggt aber trotzdem super. Das Spiel hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, welches es jetzt wohl bekommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts