Chaoshirn Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Zitat Treat: [PS4/PS3/Vita] Angebote DE (Stand 05.02.14) Hotline Miami Bisher €7.99, jetzt €2.95 (Cross-Buy) Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus Mitglieder Lone Survivor: The Director’s Cut Bisher €12.99, jetzt €8.05 (Cross-Buy) Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus Mitglieder Ist das sicher das die jeweils als Cross-Buy erhältlich sind, egal ob die PS3 oder Vita Version gekauft wird. In dem Spiel-Beschreibungs-Text des jeweiligen Spiels wird explizit nichts davon erwähnt, was aber normalerweise der Fall ist wenn es Cross-Buy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich habe mein PS+ Ende Dezember für ein Jahr abboniert ... läuft dann also Dezember 2014 ab. Wie ist das denn wenn ich jetzt sofort nochmal eine Jahreskarte kaufen würde und den Code eingebe. Verlängert sich die Mitgliedschaft dann bis Dezember 2015? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Und wenn ihr ohne Patch spielt?Erleichtert auch die Platin;) Erleichtern? Was genau? Wird das im Hotline Miami Faden erwähnt? ... ich kann mich da nicht erinnern was gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die PS4-Version von Pinball Arcade würde mich interessieren. Doofe Frage: Muss man ALLE Season 1-DLCs haben um das vergünstigten Season 1-Bundle kaufen zu dürfen oder reicht einer? Das vergünstigte Ding bekommst Du nur wenn Du das Staffelpaket 1 irgendwann einmal für die PS3 bzw. Vita gekauft hattest. Falls Du das entsprechende Geburtsjahr hast und früher begeistert geflippert hast, kann man es nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Es gibt im SummerSale DIESES BUNDLE, das für dich ein sehr guter Deal sein wird. Ich möchte aber gerne wissen, ob ein DLC reicht, damit ich dieses Bundle kaufen kann/darf? Ich vermute zwar, dass das nicht reicht, aber Versuch macht klug. ;-) Hmm ... da hatte ich Dir doch schon eine Rückmeldung geliefert. Vielleicht war ich da etwas missverständlich. Wenn du dieses Bundle (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel) aus dem SummeSale kaufen möchtest solltest Du dieses Bundle (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/pinball-arcade-staffel-1-tischpaket-/cid=EP2058-NPEB00894_00-SEASON0000000001) schon mal irgendwann gekauft haben oder jetzt kaufen. Auch wenn du alle Tische der 1. Staffel schon mal einzeln gekauft hast kannst Du das diskontierte Bundle für die PS4 erwerben. Das steht übrigens auch im Beschreibungstext. Zitat "Spieler, die alle Tische von Staffel Eins für PlayStation®3 oder PlayStation®Vita besitzen, haben Anspruch darauf, dieses ermäßigte Tischpaket zu kaufen." Das PS4 Bundle ist reduziert für die Leute, die im Besitz der PS3 bzw. Vita Fassung sind, so dass nicht nocheinmal der volle Preis zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Vielleicht habe ich es jetzt etwas besser erklärt. Ah ... ich glaube jetzt ist klar worauf Deine Frage abzielt. Du hoffst auf die Möglichkeit, auf eine kleine Lücke bzw. einen Art Glitch zu stossen, um günstig die komplette Staffel abschnappen zu können. Da kann ich nichts zu sagen ... das müsste probiert werden. Ich denke aber das wird nicht funktionieren ... Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gibt es zur Zeit kostenlos im Plus. Final Horizon https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/final-horizon/cid=EP4168-PCSB00523_00-FINALHORIZONVITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich konnte noch nie das allmonatliche Gezeter bezüglich der Plus-Spiele nachvollziehen. Ja ... manchmal scheint es so als wäre nichts passendes dabei ... aber unter dem Strich für ein ganzes Jahr gerechnet bin ich sehr zufrieden. Der Kauf einer Vita oder PS4 erhöht den Gegenwert von Plus immens. Treffend auf den Punkt gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Vor längerer Zeit gab es im PS+ für Mitglieder eine abgespeckte Driveclub Version. Kann man denn hiermit das Spiel voll upgraden, so dass man alle Trophys sammeln kann? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-vollversion-f%C3%BCr-playstationplus-season-pass/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXDRIVECLUBPSUSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Monatliche Spiele sind kostenlos verfügbar. https://store.playstation.com/#!/de-de/monatliche-spiele/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=switch%20galaxy%20ultra Bearbeitet 3. Mai 2016 von Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Die Gerüchteküche führt meist zu einem verdorbenen Magen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hallo Blub. Deine vorgeschlagene Auflistung gefällt mir ausgesprochen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 22 Stunden schrieb Kaktor: Habt ihr Erfahrungen mit SOMA gemacht, was es vor wenigen Monaten gab? Wie war das Spielerlebnis? SciFi-Horror klingt erstmal interessant. Über ein Fazit würde ich mich freuen. Empfehlung: Schau doch mal in der jeweiligen Abteilung des Spiels. Da gibt es jeweils einen Tread namens Spielspaß- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Verständisfrage zu den PS3 und Vita Zeugs. Die PS3 und Vita Spiele, die man in seiner Downloadliste hat sind aber weiterhin jederzeit downloadbar? Oder muss man sich die Dinger noch schnell runterziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Liyah79: Aber das ist halt typisch deutsch ... wie auch diese auf lange Zeit indoktrinierte Einstellung als Deutscher nichts mehr kritisch betrachten zu dürfen, sich deshalb gefälligst still zu verhalten um alles stoisch hinzunehmen! Bearbeitet 7. Februar 2020 von Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Liyah79: Keine Ahnung wovon du redest Das hatte ich vermutet ... aber somit hast Du auch den Beweis für die Indoktrination präsentiert ... Danke schön. Es ging hier nicht um PS Plus, sondern Deine verallgemeinernde Stigmatisierung was angeblich typisch deutsch sein soll! Bearbeitet 7. Februar 2020 von Chaoshirn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts