Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Zitat Treat: [PS4/PS3/Vita] Angebote DE (Stand 05.02.14)

Hotline Miami

Bisher €7.99, jetzt €2.95 (Cross-Buy)

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus Mitglieder

Lone Survivor: The Director’s Cut

Bisher €12.99, jetzt €8.05 (Cross-Buy)

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus Mitglieder

Ist das sicher das die jeweils als Cross-Buy erhältlich sind, egal ob die PS3 oder Vita Version gekauft wird. In dem Spiel-Beschreibungs-Text des jeweiligen Spiels wird explizit nichts davon erwähnt, was aber normalerweise der Fall ist wenn es Cross-Buy ist.

Ich habe mein PS+ Ende Dezember für ein Jahr abboniert ... läuft dann also Dezember 2014 ab. Wie ist das denn wenn ich jetzt sofort nochmal eine Jahreskarte kaufen würde und den Code eingebe. Verlängert sich die Mitgliedschaft dann bis Dezember 2015?

Die PS4-Version von Pinball Arcade würde mich interessieren. Doofe Frage: Muss man ALLE Season 1-DLCs haben um das vergünstigten Season 1-Bundle kaufen zu dürfen oder reicht einer?

Das vergünstigte Ding bekommst Du nur wenn Du das Staffelpaket 1 irgendwann einmal für die PS3 bzw. Vita gekauft hattest. Falls Du das entsprechende Geburtsjahr hast und früher begeistert geflippert hast, kann man es nur empfehlen.

Es gibt im SummerSale DIESES BUNDLE, das für dich ein sehr guter Deal sein wird. Ich möchte aber gerne wissen, ob ein DLC reicht, damit ich dieses Bundle kaufen kann/darf? Ich vermute zwar, dass das nicht reicht, aber Versuch macht klug. ;-)

Hmm ... da hatte ich Dir doch schon eine Rückmeldung geliefert. Vielleicht war ich da etwas missverständlich.

Wenn du dieses Bundle (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel) aus dem SummeSale kaufen möchtest solltest Du dieses Bundle (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/pinball-arcade-staffel-1-tischpaket-/cid=EP2058-NPEB00894_00-SEASON0000000001) schon mal irgendwann gekauft haben oder jetzt kaufen. Auch wenn du alle Tische der 1. Staffel schon mal einzeln gekauft hast kannst Du das diskontierte Bundle für die PS4 erwerben.

Das steht übrigens auch im Beschreibungstext. Zitat "Spieler, die alle Tische von Staffel Eins für PlayStation®3 oder PlayStation®Vita besitzen, haben Anspruch darauf, dieses ermäßigte Tischpaket zu kaufen."

Das PS4 Bundle ist reduziert für die Leute, die im Besitz der PS3 bzw. Vita Fassung sind, so dass nicht nocheinmal der volle Preis zustande kommt.

Vielleicht habe ich es jetzt etwas besser erklärt.

Ah ... ich glaube jetzt ist klar worauf Deine Frage abzielt. Du hoffst auf die Möglichkeit, auf eine kleine Lücke bzw. einen Art Glitch zu stossen, um günstig die komplette Staffel abschnappen zu können. ;)

Da kann ich nichts zu sagen ... das müsste probiert werden. Ich denke aber das wird nicht funktionieren ... Leider.

Ich konnte noch nie das allmonatliche Gezeter bezüglich der Plus-Spiele nachvollziehen. Ja ... manchmal scheint es so als wäre nichts passendes dabei ... aber unter dem Strich für ein ganzes Jahr gerechnet bin ich sehr zufrieden.

Der Kauf einer Vita oder PS4 erhöht den Gegenwert von Plus immens.

Treffend auf den Punkt gebracht.

Vor längerer Zeit gab es im PS+ für Mitglieder eine abgespeckte Driveclub Version.

Kann man denn hiermit das Spiel voll upgraden, so dass man alle Trophys sammeln kann?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-vollversion-f%C3%BCr-playstationplus-season-pass/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXDRIVECLUBPSUSP

vor 22 Stunden schrieb Kaktor:

Habt ihr Erfahrungen mit SOMA gemacht, was es vor wenigen Monaten gab? Wie war das Spielerlebnis? SciFi-Horror klingt erstmal interessant. Über ein Fazit würde ich mich freuen. :) 

Empfehlung: Schau doch mal in der jeweiligen Abteilung des Spiels. Da gibt es jeweils einen Tread namens Spielspaß-

vor 17 Stunden schrieb Liyah79:

Aber das ist halt typisch deutsch

... wie auch diese auf lange Zeit indoktrinierte Einstellung als Deutscher nichts mehr kritisch betrachten zu dürfen, sich deshalb gefälligst still zu verhalten um alles stoisch hinzunehmen!

Bearbeitet von Chaoshirn

vor 2 Stunden schrieb Liyah79:

Keine Ahnung wovon du redest

Das hatte ich vermutet ... aber somit hast Du auch den Beweis für die Indoktrination präsentiert ... Danke schön. Es ging hier nicht um PS Plus, sondern Deine verallgemeinernde Stigmatisierung was angeblich typisch deutsch sein soll!

Bearbeitet von Chaoshirn
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...