Danchka Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 weiß einer ob Tekken 5 einen Trophy-Support hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hat es leider100% nicht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Schade, mit Trophys wäre es bestimmt noch lustiger gewesen ^^ Aber man kann ja nicht alles haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo zusammen, ich hab kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich nutze auf der PS3 die Funktion, wo sich die Konsole nachts einschaltet um Savegames hoch- und Patches herunterzuladen. Seit ca. mitte Dezember lädt meine Konsole aber keine Savegames mehr hoch (Ja die Funktion ist in den Einstellungen und bei den Spielen aktiv). Dennoch schaltet sie sich nachts an und lädt Patches usw. runter. Hierbei ist es egal ob es neue Spiele sind oder Spiele die vorher immer hochgeladen wurden. Ich hab die Funktion auch schon neu eingestellt, was allerdings keine Wirkung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Dann vielen Dank für die Antwort(en). Eigentlich schade, ich mochte die Funktion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Am 29.4.2021 um 10:13 schrieb BM42: Ehm...habe ich ja? Mich hat es halt keine Nerven gekostet und ich bin kein Pro-Spieler. Und @Danchka auch nicht, wir haben es parallel gemacht. Wie? Wir sind keine Pros? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Laut PSNProfiles nur ein 100% Titel, aber dafür in ca. 2 Stunden erreicht. Das ist die PS3 Version, welche es schon vor Jahren im Plus gab. Das scheint ja jetzt eine andere PS4 Version zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts