Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

hey leute. weiß zwar nicht ob´s hierher passt, aber hab folgendes problem u hoffe mir kann einer helfen: wollte eben mal wieder ne runde wipeout hd fury starten, es kam aber ne meldung, dass ne schlüsseldatei fehlt u ich diese bitte aus meiner downloadliste neu laden soll. in meiner liste is aber keine schlüsseldatei sondern nur das 750mb große fury addon. hab dieses nochmal neu gezogen u installiert, fkt aber dennoch nicht. hat jemand ne idee?!

als anmerkung: wipeout gab´s irgendwann mal für ps+ umsonst u fury hab ich mir umsonst geholt nachdem das psn wieder funktionierte. (hackerangriff)! mein abo war die ganze zeit aktiv!

Rock of Ages war doch vor ein paar Wochen schon bei Plus. Bin nciht 100% sicher aber glaube das schon wieder raus oder?

KNYTT war bei mir letztens in der Plusübersicht ganz oben auf der 3. Seite bei den Vita Games.. das musst ich anwählen. Er hat dann sowohl das für Vita als auch das für PS3 in den Warenkorb geschoben. Ansonsten halt über Scuhe schaune da solltest es auf jeden Fall finden.

Ist irgendwie seit dem neuen Store Design ein bissl müssig die Inhalte suchen zu müssen weil die das scheinbar nicht direkt am Update Tag aktuell halten.

Deswegen ist es echt lohnenswert das "unsere leutchen" die aktuellen angebote immer zeitgemäß auflisten und "wir" im prinzip nie was verpassen! ;-)

Ich hab, nachdem das Spiel sich runterladen wollte, auf Abbrechen geklickt. Dann war es bei mir trotzdem ganz normal in der Downloadliste :)

so hab ich´s auch gemacht! und im profilmenü unter den "transfers" (grad vergessen wie der genaue menüpunkt heißt) ist es dann auch aufgelistet, sollte also kein problem sein es auch dann noch runterzuladen wenn es wieder aus´m +angebot raus ist!

PayPal ist der Grund. Sobald dein PP Konto mit dem PSN Store verknüpft ist, kommt bei jedem Kauf (selbst kostenlose Inhalte) diese Perso-Daten-Abfrage.

Sobald ich das PP Konto gelöscht hatte in der PSN Kontoverwaltung, kam die Abfrage endlich nicht mehr :thumbsup:

War hier wirklich vor einiger Zeit mal Thema wie Romeo richtig in Erinnerung hat ;)

Das kann ich so nicht direkt bestätigen, habe gestern meine PS+ Abo verlängert, sprich manuell 12 Monate gekauft. Guthaben hatte ich nicht genug und somit wurde die Differenz per PP aufgestockt! Da kam keine Persoabfrage! Kann auch nur ne Ausnahme sein, denn ansonsten kommt die auch immer wenn ich etwas kaufe. Bei kostenlosen Inhalten übrigens nie, macht m.M. auch kein Sinn denn warum sollte PP darüber informiert werden!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...