TheFreshBum Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Am 12.2.2021 um 11:34 schrieb TheFreshBum: Kann man mit der Plus-Version sowohl die PS4- als auch die PS5-Trophäen erspielen? Geht es? Geht es nicht? 25cent??? Um meine eigene Frage zu beantworten: Ja, man bekommt beide versionen durch Plus! Ich habe zuerst die PS4-Version gekauft und geladen. Datum und Uhrzeit des Kaufs: 03/02/2021 Details Preiseinheit Control Ultimate Edition (Spiel) €0,00 Anschließend konnte ich, einige Tage später auf der PS5 meines Kollegen (habe noch keine eigene), nochmal die Version für die PS5 kaufen. Datum und Uhrzeit des Kaufs: 13/02/2021 Details Preiseinheit Control Ultimate Edition (Spiel) €0,00 Ich musste auch nicht irgendeinen zusätzlichen Betrag (für das Upgrade(n)) bezahlen. (Allerdings musste ich den Kauf mit einem zusätzlichen "Haken" bestätigen, wo auf das 14-tägige-Rückgaberecht hingewiesen wurde!?! Das hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie zuvor... Nichtsdestotrotz hat es funktioniert und war kostenlos.) Und mal wieder hat das mit den spoilern nicht funktioniert... (Habe einen Spoiler gesetzt, diesen beendet, weitern Text, nächsten Spoiler, beendet, Text... Das Ergebnis ist ein einziger Spoiler, wo alles reingepackt wurde -.-) Bearbeiten kann ich den Post, bzw den Spoiler, auch nicht mehr Bearbeitet 14. Februar 2021 von TheFreshBum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor einer Stunde schrieb BM42: Doch, ist umsonst. Auch kostenlos? Ist hier zwar nicht der passenste Ort, aber wie genau geht das von statten? Und läuft das dann alleine / zu zweit oder benötigt man trotzdem noch eine Gruppe von 4-und-dröflzig Leuten? (Vermutlich Allgemeinwissen im Shooter-Genre, aber verirre mich da, bei "multiplayer-titeln", nur selten hin...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 50 Minuten schrieb BM42: Naja du machst einen Server auf...und lädst die Leute ein. Mir fallen hier bestimmt noch weitere Fragen zu ein, aber das wird mir dann auf der einen Seite zu peinlich und auf der anderen Seite interessiert mich das Spiel zu wenig, als das ich es genauer wissen müsste Insofern, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Also Tony Hawk's Pro Skater 1+2 würde ich absolut feiern und wäre vermutlich einer der besten Monate von plus für mich! Aus persönlichen Gründen mehr die PS4-, als die PS5-Version Will mir das eigentlich seit release zulegen, war aber bisher immer zu geizig. In den letzten Wochen habe ich aber nun doch einen Kollegen "bedrängt", dass wir uns das zulegen sollten - der alten Zeiten willen Und da es hier bisher keinen wirklichen Preisverfall (sprich Angebotspreis) gab, würde das wie die Faust aufs Auge passen. Alle anderen (Trophäen-)Tonys habe ich bereits, wodurch dieser Titel perfekt passen würde. Bei Pro Skater 5 würde ich mich dem "meh" anschließen, obwohl ich selbst den Teil besser als erwartet, bzw. von den meisten Spieler gemacht wurde, fand. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden, was vermutlich niemand besser weiss, als die Leute, die plus hauptsächlich wegen der Spiele aktiv haben *crossing-fingers* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ja cool, freue mich sehr über PGA Tour 2K21 Habe schon mehr als einmal kurz vor dem Kauf gestanden, es dann aber doch immer wieder verworfen... Und MK ist auch top. Hatte ich damals nur von einem Kumpel geliehen und so kann ich es meiner Sammlung nun hinzufügen. Evtl. mache ich so auch nochmal irgendwann die DLC-Trophäen, wer weiss. (Vermutlich nicht ^^) Nachdem sich letzten Monat tony hawk nicht bewahrheitet hat, ist das für mich eine gute "Entschädigung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Moin gibt es bei dem Spiel auch wieder eine "Platin leider nicht mehr möglich, da Server weg"-Trophäe? Aus dem Grund hatten es EA-Games bei mir traditionell schwer, es überhaupt in die Spielauswahl zu kommen... Bei den anderen Spielen für Oktober bin ich allerdings ebenfalls raus. Leider nichts dabei, das mein Interesse weckt (ab dieser Woche geht es bei mir mit dem Zocken übrigens endlich wieder weiter: Renovierung abgeschlossen, Möbel sind alle da und die PS4 hat ihr neues Plätzchen gefunden ) Da es ein paar wenige Online-Trophäen hat, prinzipiell ja Allerdings ist dies nicht so etwas wie bei Fifa / Madden / NHL / etc., wo dann irgendwelche Funktionen abgeschaltet werden. Hier geht es rein ums matchmaking, weshalb ich denke, dass dies nicht direkt in den nächsten Wochen oder nach Zeit X abgeschaltet wird. Darüber hinaus, sollten die Trophäen hier schnell erledigt sein und man muss den Online-part nie mehr anpacken... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Am 21.11.2021 um 02:15 schrieb Belian: Zwei Jahre gegönnt, nicht dass ich wie schonmal geschehen eine Aktion verpenne Eigentlich auch keine schlechte Idee für 10 Jahre und mehr zu kaufen wegen Inflation und so, oder? Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, ist das im Vorraus begrenzt (auf 5(?) Jahre). So wie auch die Guthabenaufladung limitiert ist (150,-(?)). (Achtung, gefährliches Halbwissen meinerseits...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Es scheint doch einen leak zu geben: March PS+ Games leaked (English) Demnach wären es GTA Online, Team Sonic Racing und Ark Survival Evolved. (Wieviel Wahrheit darin steckt, weiss wohl keiner...) Aber da kein Watch Dogs geleaked wurde, wissen wir ja schon sicher, dass es falsch sein muss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Habe mich nie groß für das Spiel interessiert (jetzt nur durch + und die "schnelle Platin"), daher ist das mehr oder weniger das, was ich mir so zusammenreime... Aber das Spiel hat über die Zeit ja auch acht-und-drölfzig Updates erhalten, mit zusätzlichem Inhalt. Da kommt heutzutage halt schnell mal was zusammen. (Ich erinnere mich an Doom, wo das direkt mit dem Tag-Eins-Patch verdoppelt (?) wurde und dann später mit Updates auch noch weiter ging (auf 100gb+)) Warum man da nicht auch die Info zu der Dateigröße anpassen kann, bleibt natürlich ein ungelöstes Geheimnis (und das ist vermutlich nicht nur bei den beiden Beispielen so, sondern bei 75%+). Das ist halt die Zeit, wo alles digitalisiert, dauergepatchet und mit Onlinezwang "überwacht" wird. Die Zeiten, wo man Dinge von der Disk starten / spielen konnte, und nur MB / wenige GB installieren musste, oder auch einfach nur offline anfassen durfte sind auf ewig passé. Man wird halt gezwungen, entweder seine Spieleflexibilität umzustellen und nur wenige (große) Spiele parallel spielbereit zu haben oder x zusätzliche / größerer Festplatten anzuschaffen... Es lebe der Konsum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Am 8.5.2022 um 16:43 schrieb TomBaker: Danke für die Antwort. Ich konnte es jedenfalls nicht starten. Beim Startbildschirm kam nur die Aufforderung den x-Button zu drücken um zu starten und dann halt die Fehlermeldung. Ergänzend zur Antwort von @john_cena1993, wurde der Support auf Konsolen am 09.06.2020 komplett eingestellt, wodurch keine Trophäen mehr geholt werden konnten / können. Zum Ende 2019 wurden bereits bestimmte Funktionen eingeschränkt / abgeschaltet. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts