Kumbao Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kann schon sein da sichs falsch verstanden hab. Trd habe ich davon nicht gesprochen udn Qualität ist definitiv nicht immer Subjektiv Doch, ist sie. Soll ja sogar Leute geben, die FFXIII super finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Tja, mit uns kann man es eben machen . Wobei ich mich da nicht ausnehme, denn selbst wenn es nur 1 Spiel im Monat wäre, so würde ich trotzdem 50€/Jahr bezahlen. Pssssst, der Feind liest mit. Wenn wir ab jetzt nur noch ein Spiel bekommen, dann wissen wir wer Schuld hat. Khaaaaaaaan ... sorry ... Deeeeeennis!!! PS.: Plebejer und Uranec. Dat habt ihr jetzt davon, dass ihr hier immer vernuenftiges Zeuch schreibt! Freundschaftsanfrage ist raus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Metro ist jetzt auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe nicht, dass jemand das wirklich macht, die 5 Euro extra sind gemessen an der Funktionalitaet schon sehr dreist. Da findet sich immer einer. Irgendein hohes Tier von EA hat mal in einem Interview gesagt, dass es nicht viele sind, die zu solchen DLCs greifen. Aber die paar reichen schon, um den Profit weiter nach oben zu schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Dafür beobachte ich bei PSNProfiles mal in nächster Zeit wie viele die Trophäen in Zukunft holen. Und die besuchen wir dann zu Hause und hauen se kabott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Klingeln und sagen: "Aufmachen! Hier sind die Ranger!" Nix klingeln. Direkt mal freundlich mit ein paar Roundhouse-Kicks anklopfen und gucken, ob wer zu Hause ist. Die Nachbarn werden dann zwar erst doof gucken, aber wenn wir denen sagen, dass der Typ sich den Ranger-DLC gekauft hat, haben wir rappzapp einen Lynchmob mit Strick, Fackel und Heugabel am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hab nicht vorbestellt war aber irgendwie trd dabei Gerade noch so davongekommen. Plebejer und ich sassen schon im Auto. Wobei, der Ranger-Modus bekommt seine besondere Note ja eigentlich erst dadurch, dass wir beide links und rechts vom Spieler stehen, und den waehrend dem Spielen kontinuierlich anbruellen und beleidigen. Und wenn der Spieler die Playsi dann irgendwann ausmacht, gibt es noch selbstgemachte Lillifee-Muffins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hoffe, dass kein crysis 3 kommt, da ich es im januar sale gekauft habe :-). God of war ascension und payday 2 wird sicherlich auch bald folgen wobei payday 2 auch in meinem vesitz ist hehe. Der Januar-Sale hatte auch einige Hinweise darauf, was als naechstes kommt. Crysis 3, Dead Space 3, Ni no Kuni, Lost Planet 3 und Resident Evil 6 halte ich fuer gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Edith sagt, erst denken, dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Versteh die Aufregung auch nicht, wieso sollten Sport Spiele wie hier Fußball nicht in die IGC kommen? Alle Genres sollten mal etwas ab bekommen so auch dieses Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen und hab fuer so ein Gepolter auch keinerlei Verstaendnis. Da kommt endlich mal etwas Abwechslung in diesen generischen Shooter-/Action-Adventure Brei, und dann wird sich trotzdem beschwert. Ich hoffe, dass es gut ankommt und wir auch mal ein NHL, NBA, NFL, Baseball oder Golfspiel bekommen. Halt etwas, wofuer ich niemals Geld ausgeben wuerde, es mich aber trotzdem reizen wuerde sowas mal auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich persönlich finde es auch zur Abwechslung mal cool dass es ein Sportspiel gibt was ich mir nie im Leben gekauft hätte. Nur hoffe ich, dass Sony nicht anfängt dann jedes Jahr wieder den neusten Teil rauszuhauen und das dann auch mit mehreren Sportspielen. Klar, dass sehe ich genau so. Das Zauberwort ist ja "Abwechslung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schön dass mal bei einem Spiel großteils Einigkeit besteht. Glaube aber nicht dass sich jemand aufgrund unserer Meinung den Download und Selbstversuch mit Payday 2 ersparen wird. Doch, ich. Ich konnte aber auch dem ersten Payday nicht viel abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das wird es definitiv geben, die Frage ist nur, wann kommt DriveClub raus Ich meine irgendwo sogar gelesen zu haben (4Players?), dass sich sogar viel eher die Frage stellt, OB DriveClub ueberhaupt noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kannst du diese Funktion etwas genauer erläutern? Klingt praktisch Er hat eigentlich schon alles zu dem Thema geschrieben, was es dazu zu sagen gibt Schalt doch einfach mal die PS3 ein und aktivier die automatischen Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 na super.........basketball und dieses komische Lone Survivor, ich bin begeistert Ich auch Auf jeden Fall mal ein geiles Update. Auch wenn ich Lone Survivor leider schon habe, aber auf NBA freu ich mich wie Bolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 geiles update? ähm.......ich sag jetzt mal besser nix dazu Als ich "na super" gepostet hatte, war das eher ironisch gemeint : Mach Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nicht frech werden Freundchen.......sonst schick ich die bayrische Armee nach Köln :D ooops...wir müssen aufpassen, sonst werde ich wieder geschimpft weil ich nix übers thema schreibe ich schieb mal vorsichtshalber noch einen thread-fähigen spruch nach: Das update ist ganz ok Macht nur. Unsere Elitetruppen stehen parat! PS.: Klasse update. Kann ich gar nicht oft genug sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei Blackgate sollte man eher das "freuen" in Anführungszeichen setzen. Gilt das nicht auch fuer Resident Evil 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das gilt fuer JEDES Resident Evil *duck*Gesendet mit Tapatalk Pass bloss op do, sonst schick ich Dir net bloss de Elitetruppe, sondern gleich unsere Elite(stimmungs-)killer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Es könnte gut sein das es bald kommt.Wenn die Spiel bei amazon etc. 20€ neu kosten und es schon 2-3 Spiele vom publisher gab, stehen die Chancen gut das das Spiel auch für Plus kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Dem schliesse ich mich mal an. Es ist nicht so, als ob es da komplett finster aussieht. Allerdings ist dies wirklich bloss komplette Spekulation, ohne Hand und Fuss, insofern versuch das bitte nicht als Massstab zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts