Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Tja, mit uns kann man es eben machen :D. Wobei ich mich da nicht ausnehme, denn selbst wenn es nur 1 Spiel im Monat wäre, so würde ich trotzdem 50€/Jahr bezahlen.

Pssssst, der Feind liest mit.

Wenn wir ab jetzt nur noch ein Spiel bekommen, dann wissen wir wer Schuld hat. Khaaaaaaaan ... sorry ... Deeeeeennis!!!

123.png

PS.: Plebejer und Uranec. Dat habt ihr jetzt davon, dass ihr hier immer vernuenftiges Zeuch schreibt! Freundschaftsanfrage ist raus!!!!

Ich hoffe nicht, dass jemand das wirklich macht, die 5 Euro extra sind gemessen an der Funktionalitaet schon sehr dreist.

Da findet sich immer einer. Irgendein hohes Tier von EA hat mal in einem Interview gesagt, dass es nicht viele sind, die zu solchen DLCs greifen. Aber die paar reichen schon, um den Profit weiter nach oben zu schrauben.

Klingeln und sagen: "Aufmachen! Hier sind die Ranger!" :D

Nix klingeln. Direkt mal freundlich mit ein paar Roundhouse-Kicks anklopfen und gucken, ob wer zu Hause ist. Die Nachbarn werden dann zwar erst doof gucken, aber wenn wir denen sagen, dass der Typ sich den Ranger-DLC gekauft hat, haben wir rappzapp einen Lynchmob mit Strick, Fackel und Heugabel am Start!

hab nicht vorbestellt war aber irgendwie trd dabei

Gerade noch so davongekommen. Plebejer und ich sassen schon im Auto. Wobei, der Ranger-Modus bekommt seine besondere Note ja eigentlich erst dadurch, dass wir beide links und rechts vom Spieler stehen, und den waehrend dem Spielen kontinuierlich anbruellen und beleidigen.

Und wenn der Spieler die Playsi dann irgendwann ausmacht, gibt es noch selbstgemachte Lillifee-Muffins :smile:

Ich hoffe, dass kein crysis 3 kommt, da ich es im januar sale gekauft habe :-). God of war ascension und payday 2 wird sicherlich auch bald folgen wobei payday 2 auch in meinem vesitz ist hehe.

Der Januar-Sale hatte auch einige Hinweise darauf, was als naechstes kommt. Crysis 3, Dead Space 3, Ni no Kuni, Lost Planet 3 und Resident Evil 6 halte ich fuer gesetzt.

Versteh die Aufregung auch nicht, wieso sollten Sport Spiele wie hier Fußball nicht in die IGC kommen? Alle Genres sollten mal etwas ab bekommen so auch dieses

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen und hab fuer so ein Gepolter auch keinerlei Verstaendnis. Da kommt endlich mal etwas Abwechslung in diesen generischen Shooter-/Action-Adventure Brei, und dann wird sich trotzdem beschwert. Ich hoffe, dass es gut ankommt und wir auch mal ein NHL, NBA, NFL, Baseball oder Golfspiel bekommen. Halt etwas, wofuer ich niemals Geld ausgeben wuerde, es mich aber trotzdem reizen wuerde sowas mal auszuprobieren.

Ich persönlich finde es auch zur Abwechslung mal cool dass es ein Sportspiel gibt was ich mir nie im Leben gekauft hätte. Nur hoffe ich, dass Sony nicht anfängt dann jedes Jahr wieder den neusten Teil rauszuhauen und das dann auch mit mehreren Sportspielen.

Klar, dass sehe ich genau so. Das Zauberwort ist ja "Abwechslung".

Schön dass mal bei einem Spiel großteils Einigkeit besteht. Glaube aber nicht dass sich jemand aufgrund unserer Meinung den Download und Selbstversuch mit Payday 2 ersparen wird. :D

Doch, ich. Ich konnte aber auch dem ersten Payday nicht viel abgewinnen.

Nicht frech werden Freundchen.......sonst schick ich die bayrische Armee nach Köln :D :D :D

ooops...wir müssen aufpassen, sonst werde ich wieder geschimpft weil ich nix übers thema schreibe :P

ich schieb mal vorsichtshalber noch einen thread-fähigen spruch nach:

Das update ist ganz ok :)

Macht nur. Unsere Elitetruppen stehen parat!

reiterkorps_pg_koeln_web.jpg

PS.: Klasse update. Kann ich gar nicht oft genug sagen :smile:

Es könnte gut sein das es bald kommt.

Wenn die Spiel bei amazon etc. 20€ neu kosten und es schon 2-3 Spiele vom publisher gab, stehen die Chancen gut das das Spiel auch für Plus kommt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Dem schliesse ich mich mal an. Es ist nicht so, als ob es da komplett finster aussieht. Allerdings ist dies wirklich bloss komplette Spekulation, ohne Hand und Fuss, insofern versuch das bitte nicht als Massstab zu nehmen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...