Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wie kommst du da drauf?

Zudem war Hitman für mich persönlich eher Mittelmaß...

Fuer mich sogar eher unteres Mittelmass. Ich war schon ziemlich enttaeuscht von dem Game. Allerdings fand ich es Hammer, dass es bei Plus am Start war. Ein recht neuer und bekannter Titel, den ich mir u.U. sonst gekauft haette.

Ich warte ja nur noch dass hier jemand eine Selbsthilfegruppe eröffnet. Treffen der Anonymen "Ich bin von Plus überfordert" Typen. :D

Ueberfordert bin ich net. Aber koennen wir auch eine Selbsthilfegruppe fuer die Konsumjunkies wie mich machen, die irgendwie immer schon 2/3 der Plustitel schon haben? "Plus hat mich nicht Lieb", oder irgendwie sowas.

Ach Mist, der "Big in Japan"-Sale hat mir jetzt auch noch dazwischen gefunkt.

Ich weiss was Du meinst. Man haette mir nie eine Kreditkarte in die Hand druecken duerfen :(

Ach, falls sich jemand für das Spiel Lone Survivor interessiert, da hat der Publisher mehrfach verkündet dass das Spiel niemals via Plus gratis sein wird. Falls sich also wer für das tolle Spiel interessiert, kann er sorglos zugreifen. ^^

Danke fuer den Hinweis. Ich haette jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag gewartet.

Hrhr, habe eine "super-limited edition media kit" von Beyond 2 Souls auf dem PS Blog gewonnen.

Wieso nur habe ich das Gefühl dass das indirekt mit meiner letzten Motzki Phase zusammenhängt? Ist ja gut Sony, ich bin beschwichtigt! Vorläufig. ;)

Bitte nicht. Bei den vielen hirnverbrannten Versuchen, Sonys juengstes Verhalten zu rechtfertigen oder sogar schoen zu reden, warst Du einer der wenigen, die dem noch Paroli geboten haben.

Alles in allem haben uns die Amis für diesen Monat nun doch klar deklassiert. Kein doppeltes Spiel, 1 PS3 Spiel mehr und kein Billigspiel wie Motorstorm RC.

Plus: sie erhalten jetzt das Spiel, dass uns damals exklusiv als Ersatz fuer das Sleeping Dogs Desaster versprochen wurde.

Sleeping Dogs ist aber nicht von Rockstar^^

Und ihr redet hier doch sicherlich ausschließlich über die USK Version:biggrin5:

Die andere ist nämlich auf dem Index.

Prinzipiell ist eine Diskussion ueber indizierte Inhalte schon moeglich (Rede- und Meinungsfreiheit). Leider bekommen viele sehr schnell kalte Fuesse, was aber nicht unbedingt der Rechtslage entspricht. Hier im Forum kommt es immer ganz drauf an, welcher Mod den Thread in die Finger bekommt. Einige sind ziemlich schnell mit Schere und Besen am Start, andere besitzen da etwas mehr Ruhe und lassen solche Diskussionen auch mal laufen.

Allerdings gebe ich zu, dass mein Posting schon Werbung fuer ein indiziertes Spiel darstellt, da es im US-Shop lediglich die unzensierte Fassung des Spiels gibt und ich selbst mich auch wertend dazu geaeussert habe. Ob das jetzt allerdings von irgendeinem arschigen Abmahngeier genutzt werden kann, kann ich nicht beurteilen.

Grundsätzlich hat so etwas nicht nur etwas mit der Gesetzeslage zu tun, sondern auch mit dem Hausrecht. Wenn ich der Meinung bin, dass niemand in meinem Haus Socken tragen soll, dann kann ich das auch durchsetzen.

In diesem Fall bin ich persönlich der Meinung, dass über ein Spiel gesprochen wurde, dass es auch in Deutschland gibt, aber nicht über die Unterschiede. Damit werden alle entsprechende Regeln eingehalten.

Klar, habe ich ja auch geschrieben (wenn auch etwas umstaendlich). Die Rechtslage ist da halt etwas schwammig. Prinzipiell ist es aber nicht verboten, ueber indizierte Werke zu sprechen (sogar mit Wertung). Wenn allerdings der Forenbetreiber das nicht will, dann geht es halt nicht. Hier im PS3 Foren ist es immer ein wenig eine Wundertuete, da einige Moderatoren schneller nervoes werden, als andere.

Ich lade PSP-Games konsequent nicht herunter, parke sie auch nicht in der Downloadliste. Ein Anfang ist es zumindest, vielleicht steigen noch ein paar von euch mit ein.

Mach ich auch immer so. Wenn ich einen Titel als totalen Griff ins Klo empfinde (bspw. die PSP Games, Saints Row 2), dann packe ich ihn auch nicht auf die Liste.

Dann eine andere Frage.

Könnte Ich die Sachen dann noch spielen, wenn Ich dank eines PS+ Gutscheins, die Sachen schon mal auf einen andere Acc runtergeladen habe, und der besagte Gutschein dann abläuft, und Ich PS+ dann mit meinem Main Acc abonniere? Würden die Spiele dennoch spielbar sein obwohl PS+ auf dem anderen Acc abgelaufen ist aber auf meinem Main Acc gerade erst angefangen ist?

Nee, wieso sollte das funktionieren? Das sind zwei verschiedene Accounts.

Wieso lesen die Leute hier scheinbar immer nur einen Teil?

Weil mehr als drei Saetze einige Leute ueberfordert. Schoene neue Smartphonezeit.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ein ernsthaftes Black Friday Angebot bekommen. Und warum auch? Der Black Friday ist eine amerikanische Tradition. Warum sollten wir das auch in Europa bekommen. Dafuer faend ich es schoen, wenn wir beispielsweise Karnevals- oder Oktoberfestangebote bekommen. Nur leider scheint Sony Deutschland keinerlei Ambitionen zu haben, mal mit dem Fuss aufzustampfen und etwas fuer die heimischen Kunden zu tun.

Jedem das seine. Ich hatte jedenfalls genug nach den letzten 2 Monaten und habe meine PS4 Pre-orders gecancelt. Ich hole mir dann doch lieber eine Steambox und kaufe mir gezielt was ich will, zu unschlagbaren Preisen. Und das eben ohne auf den guten Willen von Sony angewiesen zu sein.

Mir hängt es schlicht und einfach zum Hals raus wie den US Kunden in jedweder Hinsicht der Popo gepudert wird, während man bei uns schon dankbar sein darf wenn sich etwas nicht noch weiter verschlechtert.

Zumal ich dieses Argument, man kriege Spiele geschenkt, ziemlich bescheuert finde. Geschenkt kriegt man bei PS Plus gar nix. Die Spiele sind lediglich auf unbestimmte Zeit geliehen. Ohne Abo gibts keine Games.

Lediglich die teilweise doch ziemlich heftigen Rabatte halten mich noch bei PS Plus. Ansonsten haben die mich in letzter Zeit doch ziemlich enttaeuscht.

Edith: Hab mal die Comments gelesen und sie beantworten die Fragen dazu einfach gar nicht - Sony Style. ;)

Ganz im ernst: DAS finde ich das bitterste als deutscher PS-Kunde. Den ultrabeschissenen PS Blog, bei dem nicht eine kritische Frage beantwortet wird. Rockette und Roland Fauster habe ich echt gefressen, die Pfeifen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...