Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Habe mir vor kurzen PS-Plus erkauft:smile: und wollte mir Infamous 2 Runterladen:biggrin5: aber es geht nicht er sagt mir immer das mein speicher nicht reicht obwohl ich 27 GB frei habe:emot-raise: und das spiel braucht nur 15 GB kann mir jemand Helfen??!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich kann nur vermuten, aber kann es sein, dass es installiert noch mal größer ist. Also, man Festplattenplatz braucht für die heruntergeladenen Inhalte, plus dem Platz, der nach der Installation anfällt?

Hi ich wollt mir jetzt auch mal Playstation Plus kaufen 1 jahres Abo und fragen ob die Angebote von kostenlosen spielen immer so gut sind diesen Monat sind es ja wirklich gute :) Und Lohnt es sich wirklich mich würden nähmlich halt nur die kostenlosen Sachen interessieren :)

Es werden immer drei Spiele von der Liste ausgetauscht, daher hast Du jeden Monat drei neue Topspiele.

Ich hab mir sowieso ein Limit von fünf Spielen auf der Festplatte gesetzt, weil sich bei mir sonst das "zu viele Spiele-was soll ich zocken"-Gefühl einsetzt und damit verlier ich komplett die Motivation etwas in Ruhe zu spielen.

Weißt Du was? Vielen Dank! Das meine ich jetzt vollkommen ernst. Meine 320GB Platte ist fast voll mit irgendwelchen Spielen. Und wie oft sitze ich Abends da und hab keine Ahnung was ich zocken soll.

Ich hab vor kurzem meine Bluray und DVD Sammlung entrümpelt, aus genau diesem Grund. Aber bei meinen Spielen bin ich irgendwie noch gar nicht auf die Idee gekommen. Manchmal ist es einfach gut die Augen geöffnet zu bekommen.

Dann mal ran ans Werk.

typisch deutsche einstellung (ja ich bin auch deutsch)...:facepalm:

da bekommt man für nen fuffi im jahr schon jeden monat mindestens ein super spiel gratis und man will trotzdem mehr.

schaut euch an was man bei microsoft für 50€im jahr bekommt...:emot-what:

Er hat trotzdem recht (zumindest teilweise). Die Preise im PSN sind teilweise jenseits von Gut und Böse. Jetzt hast Du ja recht, dass PS Plus wirklich eine super Sache ist. Und es gibt auch durchaus ein paar Titel zu vernünftigen Preisen (ModNation Racers für 15€ bspw). Aber im Großen und Ganzen sind die Preise derart absurd, dass ich mich schon häufiger mal frage, ob überhaupt jemand die Games dort kauft.

nein hat er nicht.

schonmal die steam "normal"-preise gesehen ? wenn steam nicht seine rabatt-aktionen hätte würde auch keiner danach schreien.

Ist doch völlig egal, ob Steam ähnliche Phantasiepreise auffährt. Mir geht es ums PSN. Hab ja geschrieben, dass ich ihm nur teilweise zustimme.

Weiß jemand ob SR2 die deutsche Cutversion ist?

Wenn ja lädt die sich doch kein Sch*anz runter...

Wirklich wissen tu ich es jetzt nicht, aber welche sollte es sonst sein? Die anderen sind beschlagnahmt. Da wird Sony sich nicht die Finger verbrennen wollen.

Letztens war auch die indizierte Version von Resi 3 kostenlos^^

Jetzt mach mir doch keine leeren Hoffnungen ;)

Wenn ich dat morgen stundenlang runterlade, nur um dann die dt. Version in den Händen zu halten, dann gibbet wat links und rechts umme Löffel atgas.png

Aber mal im ernst: ist Resi 3 denn überhaupt noch indiziert?

Will dir schon zustimmen, aber gerade Bulletstorm macht ohne Gewalt mit dem Skillshotsystem und der überzogenen Kriegssatire überhaupt keinen Sinn. Da hätten sie lieber alle Gegner in Roboter verwandelt mit schwarzem "Blut". Wäre allemal besser gewesen als dieses halb fertige Spiel, was in Deutschland unter dem Namen Bulletstorm rausgekommen ist.

Ganz genau das. Wenn ein Spiel nunmal die Splatterelemente hervorhebt, dann macht es mir einfach keinen Spaß mehr, eine zensierte Version zu spielen.

Obendrauf geht mir die Bevormundung auf den Sack. Ich habe nix gegen Jugendschutz, aber bevor man an einem Spiel rumdoktort, bis nur noch ein Rumpf übrig ist, dann sollte man einfach ganz auf eine VÖ verzichten.

weil das die breite masse spielt und damit die meisten gelockt werden :D

Das stimmt leider. Dennoch würde ich mich sehr über ein Rennspiel freuen. Oder irgendein FIFA oder PES. Oder wegen mir auch irgendein anderes Sportspiel.

Oder ein richtiges Rollenspiel. Zumindest hatten sie letztens Machinarium dabeigepackt, dass war aber nach drei oder vier Stunden durchgezockt.

Als ob es in Rollenspiel keine Gewalt oder Prügel gibt^^

Touché :biggrin5:

Allerdings sind die meisten nicht so fokussiert darauf, wie es bei Shootern und Prüglern der Fall ist.

Weil der großteril der +-Kunden 18 ist ;)

so far akairo

Ich bin 32 und brauche solche Gewaltorgien jetzt nicht unbedingt.

Also man hat die Wahl: Entweder man lässt es zu, dass man bevormundet wird (ist ja nicht so, dass man sowieso an jeder Ecke in der Welt bevormundet wird) oder man lässt die Prinzipien liegen und man guckt sich das Spiel, für das man nicht mehr oder weniger in dem Abo bezahlt, wenigstens mal an und entscheidet dann, ob es einem Spaß macht oder nicht.

Ich hab zwar Bulletstorm noch nicht geladen aber ich werde mich wohl für die zweite Variante entscheiden, da ich nicht so der "ich mache jenes aus Prinzip (nicht)"-Verfechter bin.

Das stimmt schon. Aber ich bin da einfach Prinzipientreu. Zensierte Medien versuche ich so weit es geht zu vermeiden. Und da mir Bulletstorm eh nicht sonderlich zusagt, fällt es mir in diesem Fall auch extrem einfach ;)

Das muss aber jeder mit sich selbst ausmachen. Ich finde auch nicht, dass es eine Charakterschwäche ist, wenn man kein Problem mit Zensur hat. Allerdings finde ich schon, dass man seinen Ärger darüber ruhig formulieren darf.

Ich will hier auch mal rumnölen. Ich hab mich ja lange bedeckt gehalten, aber mittlerweile bringen die ja nur noch Shooter und hin und wieder mal ein Beat 'em up. Mir geht das mittlerweile sowas von auf den Keks. Ich kann dieses öde Dauergeballer nicht mehr sehen.

Seit froh das Sony überhaupt so viele Vollpreis Spiele raus haut.

Mir ist es ziehmlich egal ob Shooter, Jump and Run, Strategie, Rollenspiel, Sport oder sonst was. Gib jedem Spiel seine Chance..

Zumal man zugeben muss das es so gut wie keine Strategie spiele auf Konsolen gibt..

Mir fallen da nur Port Royale 3, Ruse, Sid Meiers Civilization, Disgaea 4 und Valkyria Chronicles ein..

Sorry, aber diese "Bück Dich und halts Maul"-Einstellung kann ich nicht teilen. Ich habe 50 Euro ausgegeben, Geld das ich auch für Eis essen gehen oder einen anständigen Clubabend inklusive Vollsuff hätte investieren können.

Jetzt ist es einfach so, dass mir Shooter einfach keinerlei Spass machen. Egal ob Dead Space 2, Resident Evil 5, Bulletstorm, Space Marine oder demnächst Crysis 2. Liegt alles ungezockt bei mir rum. Für mich sind diese Spiele ergo vollkommen wertlos.

Ich habe aber, genau wie Du, Geld investiert und würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal was verwertbares bekomme. Denn eigentlich ist mir das so versprochen worden. Hätte ich gewusst, dass in den 50 Euro lediglich Baller- und Prügelspiele beinhaltet werden, hätte ich das Geld für mich sinnvoller angelegt.

das stimmt schon aber alle meinen immer das die genau oder nur dafür zahlen und so ist es nunmal nicht.

alleine damit hatte ich schon die 50€ fast raus als es die spiele noch nicht dabei gab vondaher kann man sich echt nicht beschweren

Merkst Du was? DU nutzt die Cloud. DU hast mit den Rabatten schon fast die 50€ wieder rausgeholt.

Ich nicht. Ich nutze die Cloud nicht, die automatischen Updates interessieren mich nicht die Bohne und die "Gratisspiele" sind der einzige Grund, aus dem ich PS Plus habe.

Da ich 50 Euro investiert habe würde ich auch gerne einen für mich verwertbaren Inhalt haben. Leider ist dieses Dauergeballer so gar nicht meins, weshalb ich bisher die 50 Euro garantiert noch nicht raus habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...