Kumbao Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 12 hours ago, Wryak said: Dann kann ich wenigstens meinen Backlog abarbeiten Den Satz sage ich mir auch Monat für Monat. Ist ein wenig so, als wenn man ohne Boot und Rettungsring auf dem offenen Meer treibt und sich damit aufmuntert, dass es nicht brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Wird ja eigentlich wieder Zeit für unser äusserst kompetentes Expertenteam, Prognosen für den Oktober abzugeben. Mit Blick auf meine Sammlung würde ich mal annehmen das Deponia, Darkest Dungeon und The Banner Saga dabei sind. Sollten auch PS2 Titel aufgenommen werden, so wären Harvest Moon und Dark Chronicle noch möglich. Als Haupttitel möchte ich Dragon Age Inquisition, Blood Bowl 2, Deus Ex, Shadow of Mordor und DOOM nominieren. Ausserdem natürlich Watch_Dogs. Und irgendwas sagt mir, dass wir diesen Monat ausserdem noch Thats you! bekommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Huch, was für eine Überraschung, Metal Gear Solid V habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Wir können auf jeden Fall mal zu den Xboxlern schielen. Die bekommen Trackmania Turbo, Tales from the Borderlands, Nights into Dreams und Deadfall Adventures. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 13 hours ago, MagicDonsen said: Durchwachsener Monat - aber kein völliger Reinfall Wie tief muss man denn stapeln, um bei Dir als völliger Reinfall zu gelten? Viel übler als diesen Monat geht es doch eigentlich kaum noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Und bei Saturn/Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Also Gerüchteweise soll es Watch_Dogs und CS:GO geben. Quelle ist ein Franzose namens Vieille Blague. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich freue mich schon mega auf That's you. Hab jetzt schon die ganzen letzten Monate drauf gehofft und jetzt ist es endlich soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 4 hours ago, Realmatze said: TLoU:R würde mich tatsächlich freuen, denn ich hab mal wieder Bock auf das Spiel, will es aber nicht nochmal kaufen und die PS3 ebenso wenig entstauben Ich fänd eigentlich Thats you! super. Spekulier da ja schon eine ganze Weile drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) 2 hours ago, mitstreiter said: RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst? Scheint fast so. War damals zusammen mit den System Shock Remake im Plus. Bearbeitet 27. Februar 2018 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 5 hours ago, Beefi said: Bin gespannt wie sie dann die fehlenden Vita und PS3 Games kompensieren. Gute Spiele dieses Monat, top! Vielleicht mit einer weiteren Preiserhöhung. Oder, was ich für warscheinlicher halte, gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 12 hours ago, Romeo said: Du musst aber auch bedenken, dass wir mittlerweile 60€ für Plus hinlegen müssen. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, jeden Monat ein AAA-Game in einer all inclusive GOTY-Edition zu bekommen. Wofür zahl ich denn sonst? Ist doch ein fairer Tausch. Sony bekommt 60€ von mir und ich bekomme am Jahresende knapp 500€ zurück. Na, so ganz geht die Rechnung aber nicht auf, schliesslich haben Games häufig einen dramatischen Wertverlust. Und so wie Plus mittlerweile funktioniert, ist der tatsächliche Wert der Spiele häufig bei unter 5 Euro anzusiedeln. Insofern halte ich die 500 Euro für eine verdammt optimistische und ein Stück weit auch naive Einschätzung und würde das mal mindestens um die Hälfte reduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) 1 hour ago, Romeo said: Es ist mir klar, dass ich mit den 500€ mehr als nur etwas übertrieben habe. Hab ich ja auch bewusst etwas überspitzt ausgedrückt. Wenn wir aber ernst bleiben sollen, 5€ für ein Bloodborne? Für ein inFAMOUS Second Son? Für ein Phantom Pain, Darksiders II und Deus Ex: Mankind Divided und, und, und...? Echt jetzt? Wollten wir nicht ernst bleiben? Ich hab schon verstanden, dass du nicht alle Games meinst. Wir hatten auch über Monate hinweg, eher schlechtere Games (was aber wieder reine Geschmackssache ist). Dennoch, man kann es drehen und wenden wie man will. Man kann es auch rauf und runter betrachten, längs und quer oder wie man auch immer will. Selbst mit den aktuellen 60€ im Jahr macht man einzig und allein ein Win-Win-Geschäft. Wer das nicht erkennen will, dem sei empfohlen, PS+ sofort zu kündigen. Denn demjenigen kann man auch einen ach so tollen Blockbuster nach dem anderen um die Ohren hauen, selbst das wäre nicht genug. Den tatsächlichen Grund dafür kann man sich ja denken. Ich hab es hier ja schon mal erwähnt, man sollte es vielleicht endlich mal begreifen, dass wir es nicht mit Unicef oder der Tafel oder Betterplace zu tun haben, sondern mit Sony. Das Unternehmen wurde gegründet, um Geld zu verdienen und nicht Geld in Unmengen zu verschenken. Lassen wir doch einfach mal die Kirche im Dorf. Da bin ich voll bei Dir. Das Preis-\Leistungsverhältnis ist insgesamt schon ziemlich gut. Allerdings geht es eben auch noch besser. Und so wie Sony auslotet, wie sie uns noch einmal ein paar Euro mehr aus den Taschen ziehen können, bin ich als Konsument daran interessiert, mehr Leistung für mein Geld zu bekommen. Insgesamt laufen die Diskussionen hier ja durchaus fair und realistisch. Btw: Darksiders 2, Deus Ex und Phantom Pain habe ich tatsächlich schon für unter 5 Euro gesehen. Bearbeitet 4. März 2018 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 10 hours ago, fumaku said: Trackmania ist hammer, aber an alle die sich freuen und auf ne nette Platin hoffen. Verzagt nicht und stellt euch auf 100 Stunden puren Blutschweiss vor. das Spiel verzeit kaum Fehler, grade in den Black Series-Strecken ist perfektion erforderlich, um die Goldzeit zu erreichen. Das wird ein Spaß. Wie gut, dass ich das hinter mir habe Die Platin werde ich hier wohl gekonnt ignorieren. Dafür freue ich mich über den 4-Spieler-Splitscreen. Ist zwar kein klassisches Rennspiel, aber wenigstens etwas, was Spass macht und mit 4 Spielern zugleich spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 20 hours ago, Black*Star said: Und laut Video hat es nur lokalen MP , Bots gibt es nicht ._. Nur lokaler MP ist doch mal nen Schritt in die richtige Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich habe heute morgen in mein Müsli geschaut und bin mir ziemlich sicher, dass dort Watch_Dogs geschrieben stand. Ein eindeutiges Zeichen, dass wir nächsten Monat Watch_Dogs im Plus bekommen werden. Das, oder ich sollte die Finger vom LSD lassen. Wie auch immer: hatte hier noch jemand eine Marienerscheinung? Oder noch besser: irgendwelche Fakten zum Mai 2018? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 2 minutes ago, Wattwurm said: Ich habe heute Morgen in mein Müsli gekotzt und die Brocken bildeten die Worte TLOU. Weisst Du was das bedeutet??? Wir bekommen bestimmt Watch_Dogs UND Last of us. Glorious!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 5 hours ago, MobySlick said: Also in meiner Nudelsuppe stand Killzone Shadow Fall, dann hab ich einmal umgerührt und plötzlich stand da Far Cry 4 Alda, wird immer besser!!! Wehe, wir bekommen nicht Watch_Dogs, The Last of us, Killzone und Far Cry 4. Ich werde überall im Internet erzählen, wie scheisse und gemein Sony ist. Und das wird mir jeder glauben! Und dann sind die tot!!! Isso!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Yes, hab keins von denen. Rayman hatte ich zwar auf der PS3, wird aber allein schon wegen Kung Futbol gerne genommen. Beyond reizt mich jetzt nicht so, aber für den einen oder anderen Regentag ist das auch ne gute Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 36 minutes ago, Romeo said: Fand MGS 4 oder The Order: 1886 auch richtig geil. MGS4 fand ich auch toll. Bis ich mir Nachts gegen 24 Uhr dachte: "Komm, dass zockst Du jetzt noch schnell durch (mir fehlte nur noch der letzte Bosskampf) und dann ab ins Bett". War ein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts