Kumbao Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 1 minute ago, Warci said: Ob Knack und Watch Dogs so viel besser sind, wage ich zu bezweifeln. Horizon 2 und CS:GO dürften ja ebenfalls dabei sein. Insofern bin ich da optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 11 minutes ago, Warlord149 said: https://blog.us.playstation.com/2017/06/28/ps-plus-free-games-for-july-2017/ Until Dawn, PS4 Game of Thrones, PS4 Tokyo Jungle, PS3 Darkstalkers Resurrection, PS3 Element4l, PS Vita Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4) Additionally, from July 4 through October 24 all PlayStation Plus members can get That’s You in celebration of PlayLink’s launch . That’s You sets you off on a journey of discovery with up to five of your friends and family, where you can find out what you really think about each other. Whoa, jackpot alda!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 4 hours ago, darkcroos said: Warum Saturn ? Kauf dir doch deine Psn Karten bei G2a oder co ? Da bezahlst du immer weniger als bei Amazon und co und kannst schon Geld sparen Also hier Werbung für einen Keyreseller zu machen, dessen Methoden extrem zweifelhaft sind, finde ich schon grenzwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 3 hours ago, tw0lee said: Was haben die denn für "Methoden"?!? Die sind schon öfter aufgefallen, Keys von dubiosen Quellen zu beziehen. Einige der Keys, die über ihren Store vertrieben wurden, standen in direktem Zusammenhang mit Kreditkartenbetrugsnummern. Eine öffentliche FAQ wurde zum Bummerang, als man ihnen nachweisen konnte, dass sie die angekauften Keys nicht sauber überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ich hoffe einfach mal, dass Sony diesen Vertrauensvorschuss auch zu würdigen weiss. Irgendwie habe ich da aber meine Zweifel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Auf der Xbox gibt es nächsten Monat Slime Rancher, Trials Fusion, Bayonetta und Red Faction: Armageddon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Also wenn ich hier mal noch schnell nen Titel reinwerfen darf: ich könnte mir Tales of Zestiria vorstellen. In Japan war Until Dawn schon vor Monaten in der Line up, genau wie ToZ. Ich könnte mir vorstellen, dass man es im Rahmen der Qualitätsoffensive nun auch hier veröffentlicht. Ausserdem habe ich es schon, was ebenfalls zum PS Plus Profil passen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Jep, wie zu erwarten war, hab ich beide Titel schon Freut mich aber für euch. Sind zwar beide jetzt nicht sooo der Kracher, aber allein die Explosionen in JC3 sind schon den Download wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 33 minutes ago, XLiveX said: JC3 soll vom Boost-Modus der Pro profitieren, freue mich auf das Spiel. Denke werde den Season Pass auch mal im Angebot kaufen, so sollen die auch etwas Geld dafür bekommen, so einen Titel in Plus zu bringen. Level 22 sieht auch für mich ganz interessant aus, werde ich auch mal anschauen, AC habe ich schon Jahre nicht gespielt, vielleicht mal irgendwann. Der Rest ist nix für mich, sogar ein Spiel ohne Trophies für die PS3, da geht es wohl wirklich zu Ende. War im US Plus, habe es damals für die Vita selbst gekauft, ist aber schon seit Jahren nicht mehr im Store, leider. Ich würde mir den Season Pass nicht blind kaufen, teste das Spiel lieber an. Ich habe JC 1+2 geliebt, aber Teil 3 konnte mich zu keinem Zeitpunkt wirklich packen. Es ist wie Realmatze sagt: immer mal wieder für nen Stündchen macht es durchaus Spass. Aber irgendwelche Addons braucht es hier nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Sony erhöht die Gebühren. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37495/2169081/PlayStation_Plus-Preiserhoehung_Sony_erhoeht_die_Abonnementgebuehren_in_Europa_ab_Ende_August.html Edit: irgendwie hat bei mir die Aktualisierung nicht wirklich funktioniert. Habe nicht gesehen, dass ihr schon längst drüber diskutiert. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Prinzipiell ist die Erhöhung ja absolut nachvollziehbar, so funktioniert unsere Wirtschaft. Allerdings ist die Art in der bei Sony kalkuliert wird, Profit über Kundenfreundlichkeit zu stellen, extrem unsympathisch. Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass die derzeitige Qualitätsoffensive auch recht bald wieder runtergefahren wird. Man muss abwarten, sollte das aktuelle Niveau der Titel gehalten werden, dürfen sie wegen mir auch zehn Euro mehr im Jahr kassieren. Allerdings ist es bei mir so, dass ich explizit nur für die monatlichen Spiele bezahle. Das Onlinegezocke ist mir keinen müden Cent wert. Sollte also das Niveau wieder auf den Stand von vor ein paar Monaten gepackt werden, bin ich auch mit Ablauf meines Abos wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 37 minutes ago, stiller said: Oder ein Brötchen für 5 Pfennige? Reichsmark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Konsumsemmel. Wie geil ist das denn?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Nice. Je nach Zustand und Komplettierung sind die mittlerweile sogar durchaus was wert. Zwar im Endeffekt wohl noch nicht genug, um sich von einem Familienerbstück zu trennen, aber pack die gut weg und unter Umständen haben irgendwann mal Deine Kinder was davon. Auf jeden Fall dürften die heute mehr wert sein, als zum Zeitpunkt ihrer Prägung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 10 hours ago, OPushButtonO said: Genau da liegt das Problem. Sammle ich Bierdeckel, Ü-Eier Spielzeug oder Radkappen, hab ich wenigstens was in der Hand, kann es fühlen. Die Trophäen bringen Dir im Leben nichts, rein gar nichts, aber der Kern meiner Aussage bezieht sich immer noch auf das Suchtkaufen von Spielen, nur um die Trophäen zu bekommen... Thema für mich zu Ende... Für Dich vielleicht, aber diesen Unsinn habe ich schon zu oft gelesen. Ich finde es immer heftig, wenn Leute anderen vorschreiben möchten, wie sie gefälligst ihre Freizeit zu gestalten haben oder woran sie Spass haben sollen. Ich würde mir selbst niemals ein Spiel nur für die Platin holen. Aber mir würde es im Traum nicht einfallen, hier den Verstand des Platinsammlers in Frage zu stellen. Gleiches gilt auch für den Bierdeckelsammler. Denn das "Handfeste", von dem Du hier sprichst, landet spätestens nach dessen Ableben in der Mülltonne. Sammlungen sind in den meisten Fällen nur dem Sammler selbst etwas wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Du siehst es falsch und die User hier gleich reihenweise zu beleidigen hilft Deiner Argumentationskette nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Die Xboxler bekommen jedenfalls Forza Motorsport 5, Oxenfree, Hydro Thunder Hurricane und Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 59 minutes ago, XLiveX said: Shooter und Rennspiele, zumindest das kann die Xbox Alles nix für mich, Oxenfree könnte was sein, aber ich denke da werde ich mit Plus wieder besser bedient sein. Ich mag Rennspiele und Oxenfree reizt mich ebenfalls sehr. Aber ich bin da bei Dir: es wird schon recht schwer für Sony, hier nicht das bessere Angebot zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Urgh, Child of Light hab ich schon. Ungelogen, es gibt jetzt kaum ein Spiel in meiner Sammlung, welches nicht früher oder später im PS Plus gelandet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 2 minutes ago, Kroloc said: Du musst dann zukünftig eindeutig weniger einkaufen Ich sehe es so: wenn mich ein Spiel reizt, kaufe ich es, mitunter sogar als Vorbestellung, auch wenn ich weiß, dass es auf Grund des Musters früher oder später im PS+ landen wird. Beispielsweise die Telltale-Games oder gerade ganz aktuell "Life is Strange - Before The Storm" (mein Tipp für 07/2018!) Ich halte mich da mittlerweile tatsächlich etwas zurück. Aber beim letzten Angebot für Darkest Dungeon bin ich dann doch nochmal schwach geworden. Nur damit ihr wisst, was nächsten Monat im Plus kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts