Kumbao Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Wobei ich den Sale eher bescheiden finde. Sind zwar ein paar gute Angebote dabei, das meisste ist aber selbst im Sale noch bedeutend über dem regulären Ladenpreis.
Kumbao Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) 4 hours ago, tw0lee said: Gibt's eigentlich schon wieder Gerüchte für den Juli? (auch wenn die eigentlich nie gestimmt haben) Denk Dir doch einfach welche aus. Deren Wahrheitsgehalt dürfte auch nicht dünner sein, als der der anderen Gerüchte. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Kumbao
Kumbao Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Ich finde es eher mies. Man muss halt Tetrisklötze aufeinander stapeln. Die Optik ist gelungen, aber gameplaytechnisch war bei mir schon nach wenigen Minuten die Luft raus.
Kumbao Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Watch_Dogs ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat.
Kumbao Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 Und es sind ... Resident Evil und Transformers Devastation. Es wird langsam etwas besser. Nur doof, dass ich Resident Evil schon hab.
Kumbao Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Jo, der Monat ist wirklich gut. Allerdings kotzt es mich mittlerweile nur noch an, dass es schon wieder ein Game gibt, dass ich bereits besitze Das ist auf der PS4 mittlerweile das fünfte Mal. Und ich besitze gerade mal knapp fünfzehn Spiele auf der PS4, die für Plus in Frage kommen ^^ Nee, freut mich für die anderen. Everybodys gone to the Rapture ist nen geiles Spiel.
Kumbao Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Auch wenn Stories mich schon länger reizt, als Weihnachts-Plus-Aufgebot ist der Dezember schon ziemlich frech. Es wäre schön, wenn Sony irgendwann auch mal sowas wie Dankbarkeit und Respekt für seine Community zeigen würde, statt uns permanent nur zur Kasse zu bitten.
Kumbao Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 On Wednesday, December 28, 2016 at 5:35 PM, Günther Lauch said: Die Playstation Plus-Titel für den Januar sind raus: Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita) This War of Mine: The Little Ones (PS4) Blazerush (PS3) The Swindle (PS3, PS4, PS Vita) Azkend 2 Titan Souls (PS Vita, PS4) Urgh, und schon wieder ein Game, das ich schon hab. Ich hab wirklich nicht viele Games, die für PS Plus in Frage kommen, aber mittlerweile ist die Trefferquote absurd. Ihr könnt euch dann schonmal auf Banner Saga und Dark Chronicle einstellen, denn die habe ich ebenfalls in meiner Sammlung. Aber für alle, die DotT noch nicht haben, freut es mich natürlich. Das Spiel ist der Knaller. Auf This War of mine freue ich mich ebenfalls. Ich bin zwar insgesamt nach wie vor enttäuscht von Plus und halte das Gesamtpaket für einen ganz miesen Service, aber gemessen an dem, was wir da so seit Einführung der Pluspflicht bekommen haben, ist das hier ein interessanterer Monat.
Kumbao Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass es im Februar Watch_Dogs gibt.
Kumbao Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 12 minutes ago, XLiveX said: Ich sag Knack! Sleeping Dogs und CS:GO wären allerdings auch zwei ganz heisse Kandidaten.
Kumbao Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 39 minutes ago, Romeo said: Der Gag von Kumbao mit Watch_Dogs hat vorher schon nicht so ganz eingeschlagen. Irgendwann werden wir das Game aber schon noch heraufbeschwören. Wir müssen nur ganz fest dran glauben. Immerhin vier User gelumpt Mal sehen, ob das nächsten Monat jemand von euch trumpft
Kumbao Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Fucking hell, gerade gelesen, dass Alienation und Tales of Zestiria heisse Kandidaten seien. Wenn sich zweiteres bewahrheiten sollte, krieg ich das Kotzen. Nicht falsch verstehen, es würde mich für euch alle freuen. Aber das wäre das elfte Mal(!!!), das ich den Plustitel schon hab
Kumbao Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 https://gearnuke.com/ps-plus-february-2017-reveal/
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 43 minutes ago, Hutzelzwerg said: 43 minutes ago, Hutzelzwerg said: Ich liege bei mittlerweile über 40 Mal, so ist halt das Leben nicht wahr Wenn ich die PS3 Spiele noch mit in die Waagschale werfe, dürfte ich die Zahl sogar noch toppen
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Jetzt ratet mal wer LBP3 schon hat Spoiler Aber im ernst, freut mich (wieder mal) für die anderen. Bearbeitet 1. Februar 2017 von Kumbao
Kumbao Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 2 hours ago, GewinnerTyp said: Spiele sind übrigens verfügbar. Jep, und auch schon angetestet. Den Monat finde ich durchwachsen. LBP3 gefällt mir zwar gar nicht, ist aber insgesamt ein Schritt in die richtige Richtung. Not a Hero ist nicht verkehrt. Kein Titel, für den ich das Plus Update loben werde, aber auch keiner, den ich komplett scheisse finde. Starwhal kann ich nicht einschätzen. Der nächste Bier- und Zockabend steht in zwei Wochen an, dann wird das mal mit den Kumpels getestet. Ninja Senki DX und Torquel finde ich hingegen richtig übel. Ninja Senki DX ist zwar ein sauber umgesetzter Plattformer und man kann mich auch durchaus mit Retro begeistern, aber das hier ist nicht Retro, dass hier ist billig. Und bei Torquel finde ich einfach alles Scheisse. Ich würde dem Update 04/10 Punkte geben, mit Not a Hero als spassigsten und LBP3 als qualitativ hochwertigsten Titel.
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 13 minutes ago, KeGo said: Jop, Vote to Play war zuletzt im Februar für das März Update mit Broforce. Einerseits eine tolle Aktion, anderer Seits ärgert man sich dann, wenn wieder so ein Pixel Quark gewinnt, statt was vernünftigem. Der Pixelquark war eines der besten PlusSpiele für die PS4.
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 40 minutes ago, tw0lee said: Das ist dann aber deine subjektive und persönliche Meinung. (die dir auch niemand absprechen mag). Ich tendiere dann doch eher zu @KeGo s Einschätzung von Pixelquark. Nein, das ist hochgradig Objektiv und wissenschaftlich erwiesen. Genau wie die Tatsache, das Rot schöner als Blau ist.
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Einmal kurz zum geliebten Nachbar rüberschiel: XBoxler bekommen diesen Monat Layers of Fear, Evolve, Borderlands 2 und Heavy Weapon spendiert.
Kumbao Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 36 minutes ago, Realmatze said: Lass dich nicht veralbern.. Hide contents Es wird Tomb Raider und Knack. Und wenn es nicht Horizon Zero Dawn wird, kündige ich mein PS+ !!11einself!!1!!!! Puh, nen ein Monat altes Spiel? Ich bin ja eher für Ni no Kuni 2 oder Death Stranding
Recommended Posts