Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Damals wurden wir wohl auch nicht so mit Spielen überschwemmt.

Heutzutage haben wir Spiele, Filme und Musik im Überfluß, da wird eben leider häufig nur noch konsumiert.

Damals gab es ja auch unmengen an Spiele(schrott). Ein Kumpel hatte ein Modul fuer den Game Boy, da waren 50 Spiele drauf. Qualitativ absolut hochwertig natuerlich.

Auch die C64 Hochzeiten, wo Leute ganze Schraenke voller Disketten zu Hause hatten. Nee, es erscheint heute weder mehr noch weniger Games, Filme oder Musik. Aber der Zugang ist wesentlich einfacher, weswegen mittlerweile eigentlich jeder auf alles zugreifen kann.

Schonmal in den Threadtitel geschaut? Da steht Allgemeiner Thread: Playstation Plus und nicht Kumbao's Weltanschauung auf Sony Services. Diskutieren darf hier jeder außerdem hat er sich mehrere Posts angesehen bevor er seine offene Meinung schrieb. Am Thema vorbei ist nur einer: Du.

vnmbj.gif

Endlich mal jemand, der exakt so denkt wie ich. Ich bin mir sicher, dass Leute die nur die PS3 besitzen (wie ich zb), kaum noch Plus kaufen werden, nicht mal wenn es Plus für 2 Euro pro Monat geben würde.

Ich kann eigentlich nur Deinen kompletten Text unterschreiben. Plus ist mittlerweile extrem uninteressant fuer mich geworden. Als ich eingestiegen bin gab es ein Angebot, dass mir 50 Euro im Jahr wert war. Mittlerweile ist mir das Geld allerdings zu schade. Das einzige, was mich noch immer bei der Stange haelt, sind die zusaetzlichen Rabatte.

Die Jahre mit Plus waren sehr geil, aber alles hat ein Ende.

Entspannt euch doch mal. :)

Ich fand die Kritik am aktuellen Plus jetzt sehr entspannt. Man darf auch mal kritische Toene anschlagen, ohne sich gleich den Vorwurf des Krakeelsen gefallen lassen zu muessen.

Ich bin mir sicher, die Zeiten werden auch wieder kommen.

Und ich halte dagegen und sage, ich bin mich sicher das es nie wieder so sein wird, wie es mal war. Eher wird das Angebot noch weiter abgebaut.

Und wurde für Ende des Jahres nicht gesagt, dass die ersten Vollpreistitel für PS4 auch unter PS+ erscheinen werden?

Das mag ja alles sein, bringt aber jemandem, der keine PS4 besitzt mal gerade gar nix.

Selbst eine Schachtel Zigaretten im Monat kostet mehr als einen Monat lang PS+ und ich bin mir sicher, dass man von dieser Schachtel nicht so viel hat. Für die 7€ für ein Maxi Menü bei McDonalds ist sich ja auch dann wieder niemand zu schade...

Da ich KEINEM der letzten Titel was abgewinnen konnte habe ich tatsaechlich von einer Schachtel Zigaretten oder einem McDonalds Menue mehr.

Im anderen Thread hast Du geschrieben, dass Dir Plus sehr gefällt. Man solle jedoch andere Meinungen akzeptieren. :biggrin5:

Jo, habe ich da wohl etwas bloed ausgedrueckt. Ich finde Plus als Angebot an sich noch immer sehr gut und fair. Aber fuer mich ist es seit Monaten nix mehr, da mir kein Spiel zugesagt hat.

Und da ich nicht glaube, dass das Angebot nochmal besser wird, werde ich wohl auch mein Abo nicht mehr verlaengern, da es mir keine 50 Euro mehr wert ist. Ich habe aber Verstaendnis fuer jeden, dem das Angebot weiterhin gefaellt.

Du weisst aber schon, dass man sich die Spiele trotzdem besorgen kann und dann, wenn man eine PS4 hat, Spiele im Überfluss hat?

Und was ist, wenn einen die PS4 (zumindest momentan) nicht im geringsten reizt? Bloss wegen der PS Plus Games werde ich mir das Teil jedenfalls nicht kaufen.

Das Problem liegt wohl eher darin, dass du mit 36 Jahren den Kack noch nicht verstanden hast :dozey:

Deine Savegames liegen weiterhin lokal, sie werden nur als Backup/Austauschmöglichkeit zusätzlich (!) automatisch in den Onlinespeicher hochgeladen. So kannst du von überall (andere Konsole) und auch im Falle eines Konsolen-Ausfalls darauf zurück greifen.

Ich habe das mit meinen 34 Jahren durchaus begriffen. Aber 50 Tacken im Jahr ist mir sowas trotzdem nicht wert. Ehrlich gesagt waehren mir selbst 50 Cent schon zu viel. Insofern kann ich da den Beifall nicht ganz verstehen. Es ist ein einfacher (eingeschraenkter) Cloud-Service, nicht mehr und nicht weniger.

Kommt noch ein PS Plus Angebot oder nicht :( . Mein Abo läuft auch bald aus

Frag doch einfach mal bei AstroTV. Die olle Uriella wird aus ihrem Kippenrauch eine konkretere Antwort rauslesen, als wir Dir hier eine geben koennten.

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:26

Und dann passiert deiner Meinung nach was?

Schon mal eine Blase platzen gesehen?

Mal ne off topic frage die mich wohl als technische null outen wird: ich les immer was von niedrigen frames. Wie wirkt sich das aus? Laggt das spiel dann oder wirds unscharf verwischt?

Das Spiel laggt nicht, sondern es ruckelt. Laggs sind Verzögerungen in der Telekommunikation und kommen dementsprechend in Online-Games vor. In Offline-Spielen allerdings nicht.

Evtl. kommt auch einfach nur etwas im März was gerade im Angebot ist. Und damit noch ein paar beim Angebot zuschlagen, und nicht warten, werden die Spiele noch unter Verschluss gehalten. ;)

Könnte schon sein, aber glaube ich irgendwie nicht. Im Moment hagelt es ja ziemlich viel Kritik. Da wäre mir das Image wichtiger, als ein paar mehr Verkäufe durch einen im Preis reduzierten Artikel.

Ein weiteres denkbares Szenario wäre, dass es sich wieder um ein Game handelt, dass in Land XY verboten ist und für das man dort noch keinen sinnvollen Ersatz gefunden hat.

Nächsten Monat kommt ja Dishonored. Weiß jemand, ob es da im PSN mittlerweile auch die englische Tonspur gibt? Bethesda hatte bisher ja leider immer die Unart, nie den O-Ton mitzuliefern. Hat sich da mittlerweile was dran geändert?

Bei mir ist es auf Englisch, wenn ich die Systemsprache der PS3 umstelle.

Sehr cool, vielen Dank für die Info. Dann kann ich ja doch noch einen weiteren Titel von meiner "Must-Have-PS3-Games"-Liste streichen.

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:45

aber die sind doch nun echt schon super alt und kaum noch was wert^^

Die sind jetzt knapp über ein Jahr alt. Da haben wir wohl unterschiedliche Interpretationen von "superalt" ;):biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...