Kumbao Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Vielleicht hat er das Tourette-Syndrom. In dem Fall hast du schon gegen die Regeln dieser großartigen Community verstoßen. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Vor allem laufen dann (eben durch das erste Jahr) die Abos jener ab die noch nie eins hatten und sich mit der PS4 erstmals eines zulegten. Um genau die zu halten seh ich das auch gar nicht so abwegig. Die Theorie ist sogar alles andere als abwegig. Dennoch ist eine gewisse Skepsis auch weiterhin angebracht. Das im ersten Jahr keine Knaller angeboten werden wuerden, war vollkommen klar. Interessant wird wie es weitergeht. Und hier sind alle Moeglichkeiten offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wer weiß, vielleicht gäbe es dann Perlen der Filmgeschichte..... Transformers, Need for Speed oder irgendwas von Uwe Boll. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wobei letzterer warscheinlich sogar fuer die besseren Plus-Filme stehen wuerde. Ich mag mir auch gar nicht ausmalen, was fuer ein Crap wir dann in der Indie-Sektion kriegen wuerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das wäre mal ein Update nach meinem Geschmack Hab Saints Row 3 extrem abgefeiert und Far Cry 3 Blood Dragon soll ja auch extrem unterhaltsam sein. PS4 ist mir relativ egal und PS Vita wäre ein gutes Rollenspiel wirklich mal etwas tolles das plus angebot sieht ganz gut aus! swapper und octodad kann man mitnehmen, blood dragon ist richtig cool und saints row 3 ist leider geschnitten. Wie kommt ihr denn jetzt auf Saints Row 3. Das war doch vor Ewigkeiten schonmal im PS Plus. Es geht natuerlich um Saints Row 4. Und das ist auch ungeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Warten wir mal auf die richtige und offizielle Info. Naaaaja, hier wurde immer von "wenn das Geruecht stimmt" gesprochen. Wirklich geschluckt hat das auch hier eigentlich niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 saints row hasse ich irgendwie wie die pest, weil ich auch total pro gta eingestellt bin, aber hier würd ich ne ausnahme machen wenn es ins plus kommen sollte. Und warum muss man Saints Row hassen, wenn man GTA mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab ich irgendwas von müssen geschrieben? Du hast es als selbstverstaendliche Erklaerung in den Raum gestellt. Allerdings verstehe ich die Logik dahinter nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab ich nicht. Das hast du nur so aufgefasst.Das ist meine Begründung. Die gilt für mich. DU hast geschrieben: saints row hasse ich irgendwie wie die pest, weil ich auch total pro gta eingestellt bin Ich hab darauf gefragt, warum man Saints Row hassen sollte, wenn man "pro gta eingestellt" ist. Die Erklaerung bist Du immer noch schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Du hast nicht "sollte", sondern "muss" geschrieben. Ich hab keine Ahnung was du von mir willst, ich hab für mich gesprochen und nicht für irgendeine Allgemeinheit. Also muss ich hier weder irgendwem was erklären noch bin ich irgendwem was schuldig. Naja, wenn Du solche (irgendwie voellig zusammenhangslosen) Dinge ins Internet stellst, musst Du auch damit rechnen, dass mal jemand nachhakt. Da Du aber selbst nicht wirklich zu wissen scheinst, warum Du das geschrieben hast, ist das Thema fuer mich auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Jeden Monat immer das gleiche Geheule. Für 33,33 (wie ich zahlte) bis max 50€ finde ich das Geheule zu groß. Dauernd passt es einem irgendwie nicht in den Kram.Nochmals, die müssen eigentlich NIX geben und einfach den Online-Modus wie bei der Drecksbox abkassieren.... Trotzdem jeden Monat amüsant hier teils sinnfreie Kommentare zu lesen Na, so eine "Schluck oder sei Still"-Einstellung ist aber nix, was ich stolz vor meiner Brust herumtragen wuerde. Selbstverstaendlich haben zahlende Kunden das Recht zu aeussern, wenn ihnen etwas nicht passt. In was fuer einer Welt lebst Du eigentlich? Ansonsten ist es aber auch Unsinn hier zu behaupten, die muessten einfach nur fuers Online-Gezocke abkassieren, und der Rest waere bloss ein freundlicher Kundenservice. Ich glaube, dass sie massiv an Plus-Kunden verlieren wuerden, wenn sie die monatlichen Games abstellen. Die sind das wahre Herzstueck, und der einzige Grund, warum Plus so erfolgreich ist. Dabei sind die Spiele aber auch nicht umsonst und geschenkt bekommt man durch Plus gar nix. Viel eher ist es eine Art Videothekenmitgliedschaft. Und ich zahle 50 Euro im Jahr, damit ich mir Spiele ausleihen kann. Fuer nix anderes. Und da habe ich selbstverstaendlich das Recht, auch mein Maul aufzumachen, wenn mir ein Game nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Selbst wenn du dein Maul aufmachst und dich beschwerst wird Sony müde lächeln. Auch wenn du glaubst Sony verliert massiv Kunden wenn sie die kostenlose Spiel rausnehmen, dann lebst du in deiner eigenen Welt.Xbox hatte, um Onlinespiele zu spielen, einen Zwang um Online zu spielen. Nun ist es anscheinend durch Spiele "attraktiver" gemacht worden. Dennoch würde Sony keinen großen Teil ihrer Kunden verlieren. DERZEIT und für die kommenden Monate wird es weiterhin so bleiben das wir Spiele erhalten. Da aber bei der PS4 die Plus Mitgliedschaft Pflicht ist, kannst du von ausgehen das die Spiele nicht mehr kostenlos monatlich zur Verfügung stehen. Zudem, klar kann der Kunde seine freie Meinung äußern, aber jeden Monat? Ich schaue immer Ende des Monats hier rein um zu sehen was kommt und wie die "freie Meinung" vor der Brust einiger hier zur Geltung kommt. Und es ist IMMER das gleiche. Zum Thema friss oder stirb, ich freue mich auf jedes Spiel was kommt. Egal was bis jetzt kam... Pro Evo fand ich selbst "blöd"... war aber mal toll ein Fußballspiel zu bekommen. Sony wird deine Kündigung bedauern und sich zwanghaft an den monatlichen Free-Games halten... Nichts fuer ungut, aber Dein kompletter Beitrag ist mal ziemlicher Unfug. Weder hatte Microsoft auch nur im Ansatz die Zahlen, die PS Plus hat, noch sind es immer die gleichen, die sich beschweren, sondern immer unterschiedliche. Und last but not least mag es Sony vielleicht egal sein, dass ich mich beschwere. Wenn sich aber neben mir noch tausend andere beschweren, wird es ploetzlich interessanter. Aehnliches gilt bei eigentlich allen demokratischen Vorgaengen. Jeder kann nur vor seiner Tuer kehren. Das es dann immer Typen wie Dich gibt, die eigentlich bloss ordentlich von der Industrie verarscht werden wollen, ist halt ein Nebeneffekt. Aber mit DEINER Einstellung wuerde man nirgendwo hinkommen, also versuch hier nicht zwanghaft die Leute als laecherlich darstellen zu wollen. Der Schuss geht eher nach hinten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es geht hier nicht um irgendwelche Zahlen, sondern was Fakt ist/war. Hatte Microsoft einen Onlinemodus der gekostet hat ohne jegliche freien Spiele?JA hatte er. Ich hab nicht mit einem Wort irgendwelche Zahlen hier rausgehauen. Aber genau solche wie du drehen sich ihre Geschichte wie sie es für richtig halten, das bloß ihre Meinung nur zählt. Was für Leute? Du schmetterst irgendwas von Demokratie aber mit ANSATZ schaffst du es nicht MEINE Meinung zu respektieren? Ich lasse mich von wem verarschen? Ich zahle für ein Produkt und bin mit der Leistung zufrieden? Willst du mir das ausreden oder mir was vorwerfen? Das einzig lächerliche ist eigentlich deine subjektive Meinung die nicht mal mit Ansatz wahr ist. Kennen wir uns das du über mich urteilen kannst das ich mich verarschen lasse? Kaufe ich mir ein Auto, welches nach kurzer Zeit defekt ist, fahre ich zum Autohaus und kläre den Sachstand. DU dagegen würdest mir auch noch unterstellen, dass ich es defekt weiterfahren würde. Spiel du weiter den Helden. Hast es ja anscheinend sehr sehr weit gebracht im Leben. Und wenn dir nicht passt was ich schreibe, dann lass es. Weil kompetent und demokratisch kann man mit dir definitiv nicht diskutieren. Geschweige das ich mir Dinge vorwerfen muss die ich nicht mal angesprochen habe. Mein letzter Post für dich bevor ich mir gleich weiter was vorwerfen lassen muss.... Wow, einmal komplett am Thema vorbei. Hier ging es nie darum, ob Du zufrieden bist oder nicht. Sondern darum, dass Du den Leuten den Mund verbieten moechtest. Sechs, setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Aber mir den verbieten! Wow!! You made my day.... Ich am Thema vorbei, da frage ich mich selbst ob du weißt was du von dir gibst. Kommst mit Zahlen von Xbox und Plus wonach niemand fragt usw... Geschweige das du dir überhaupt das Recht nimmst über mich zu urteilen. Jut, und hiermit wird es mir offiziell zu bloed. Herzlichen Glueckwunsch, ich bin da normalerweise ziemlich resistent. Aber hier muss man wirklich nichts mehr zu schreiben. Mach et jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Also ganz ehrlich, ich versteh dieses Gemecker auch kein Stück und begreife auch nicht wo Sony uns Kunden denn nun eigentlich verarscht. Jeder der ein PS+Abo besitzt, ist mit Sony einen Vertrag eingegangen, den sowohl der Kunde mit dem Zahlen des Betrag von X einhält. Sony hält diesen Vertrag aber genauso ein. Es wurde versprochen, dass du Gratisspiele während deines Abos bekommst, die du über die Laufzeit nutzen kannst. Welche und wieviele steht nirgends geschrieben und Sony hat das Recht, dieses so oft zu variieren, wie es will, ob es einem passt oder nicht.Leute die sich nun ständig beschweren, es gibt für sie nichts besonderes, sind dann wohl auch die Leute, die sich beschweren, wenn sie in einer Wundertüte für 50ct keinen Diamanten im Wert von 5000€ haben. Nein, darum geht es nicht. Sondern bloss darum, dass es durchaus das Recht des Konsumenten ist, Kritik zu aeussern, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist. Hier geht es nicht darum, Sony Vertragsbruch vorzuwerfen. Und natuerlich hat Sony das Recht, die Spiele zu variieren wie sie lustig sind. Allerdings ist es dann auch mein Recht, in der Konsequenz mein Abo zu kuendigen und meine Gruende oeffentlich zu formulieren. Aber mal ganz nebenbei: ich bin selbst hochzufrieden mit PSPlus (auch wenn ich Crysis 3 und Dead Space 3 mal so gar nix abgewinnen kann). Es geht mir nur darum, dass ich es albern finde die Kritiker als Deppen darstellen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Stimmt das ist dein gutes Recht, jedermanns Recht, welches auch niemand irgendwem abstreiten möchte. Allerdings gibt es ein Unterschied zwischn konstruktiver Kritik und bloßem Geheule, weil man nicht das bekommt was man möchte. Die Kritik müsste direkt an Sony gehen, damit die auch etwas dran ändern könnten. Was hier in diesem Thread vor sich geht, ist Sony doch total egal, weil es diesen Thread nichtmal kennt.Soll einfach nur mal eine Anregung an die "Kritiker" sein. Wenn es euch nicht passt wie es ist, macht was dagegen, aber lasst bitte nicht euren Unmut in diesem Thread aus. Na, bei einem Diskussionsforum liegt das aber in der Natur der Sache Natuerlich traegt die Kritik hier im Forum nicht zur Loesung des "Problems" bei. Aber hier geht es eben um freie Meinungsaeusserung. Und da sind die kritischen Beitraege ebenso bescheuert und nutzlos, wie es die Jubelbeitraege sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Frieden? Bin doch ein harmoniebeduerftiger Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das ist natürlich richtig, das man PS+ auf der 3 nach Lust und Laune dazubuchen konnte. Aber was hat der Fakt, das man auf der PS4 PS+ für das online gaming benötigt, damit zu tun, dass du meine Einstellung dem gegenüber nicht nachvollziehen kannst? PS+ ist ein vielschichtiger Service. Wenn ein Bereich nicht passt, gibt es noch immer andere die das wieder aufwiegen können. Für mich persönlich wird sich Plus immer lohnen, da es für online Pflicht ist. Die Spiele kann man wegen mir auch getrost abschaffen. Auf der PS3 noch fast keinen gespielt. Auf der PS4 sind mir die Indies eigentlich ganz lieb, da eine wilkommene Abwechselung gegenüber dem "AAA Alltag" geboten wird, vermissen würde ich die aber nicht. Wow, dass PS Plus fuer Onlinegaming Pflicht ist, ist ein Schritt zurueck, keiner nach vorne. Jetzt das ganze hier als voellig normal abzutun, ist schon ein starkes Stueck. Sony hat bloss bei MS abgeguckt, dass die User bereit sind, fuer Services, die normalerweise immer umsonst waren (da jetzt auch nicht sooo hohe Instandhaltungskosten anfallen) Kohle abzudruecken. Ohne die Spiele waere PS Plus nix wert. Und wenn die User einfach nicht bereit waeren, 50 Euro im Jahr fuers Onlinespielen auszugeben, was glaubst Du wie schnell das wieder umsonst waere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Dass Plus ohne die Spiele nichts wert ist, kann ich jetzt nicht sagen.Jeder, dessen Konsole inzwischen den Geist aufgegeben hat, wird den Onlinespeicher schätzen. Mir ist mal eine Playsi abgeraucht und alle Savegames waren futsch. War scheisse, aber trotzdem waere mir ein Schutz keine 50 Euro im Jahr wert. Denn auch hier wird ein wichtiger Faktor vergessen. Wenn Sony uns erlauben wuerde, unsere Savegames ohne grosse Probleme jederzeit auf eine externe Festplatte zu spreichern, dann waere die Cloud ebenfalls nix mehr wert. Nein, hier wird nach wie vor Kohle fuer Services kassiert, die eigentlich selbstverstaendlich sein sollten. Die Spiele (und die damit verbundenen Rabatte) sind de facto der einzige Anreiz, sich Plus zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Muss halt FAT32 formatiert sein, aber das sind die Sticks in der Regel. War bei mir irgendwie noch keiner, weswegen ich es immer als ein wenig umstaendlich empfand. Wenn ich da aber immer nur "Sonntagssticks" erwischt habe, dann nehme ich natuerlich meinen Punkt mit den umstaendlichen Kopiervorgaengen zurueck. Aendert aber nix an der Tatsache, dass mir ein Savegameschutz keine 50 Euro im Jahr wert ist. Und ich ehrlich gesagt ein wenig ueberrascht und entsetzt darueber bin, dass es hier doch den einen oder anderen gibt, der ehrlich so viel Geld im Jahr fuer Services bezahlt, die irgendwann mal umsonst und selbstverstaendlich waren. "Fuer mich sind die Games nur noch ein Bonus". Finde ich schon uebel, so eine Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 anhand der letzten paar Posts sieht man doch schon wie unterschiedlich die Meinungen sind.warum kann denn nicht jeder seine eigene Meinung haben? stattdessen wird herumdisktuiert und Sachen schlecht gemacht, die für den einen vielleicht genau richtig sind. manche wollen / brauchen den Online-Speicher, manche nicht manche wollen kostenlose Spiele, manche nicht manche wollen online zocken, manche nicht manche wollen automatische Patch-Downloads, manche nicht manche wollen das Geld ausgeben für das was sie geboten bekommen, manche nicht klar kann man argumentieren dass PS+ beworben wurde mit kostenlosen Spielen nicht unter einem gewissen Metacritic-Score usw. aber nochmal zur Erinnerung: es zwingt euch keiner PS+ zu zahlen. wenn ihr ein Abo habt, ist euer Geld eh weg, dann verlängert es doch einfach nichtmehr. wenn jetzt wieder kommt "ich hab 5 Jahre im voraus gezahlt weil Sony mir die eierlegende Wollmilchsau versprochen hat" ... who cares? selber mitdenken hilft manchmal. PS: das soll jetzt keiner in den falschen Hals kriegen oder sich angegriffen fühlen. aber manche Argumentationen / Diskussionen hier sind eben sehr sehr subjektiv - und genau das meine ich mit "jeder hat seine eigene Meinung, und das ist gut so" ... es hat ja auch gutes dass sich Leute aufregen über die vermeintlich immer schlechter werden Games ... in Hoffnung dazu dass Sony nicht machen kann mit uns was sie wollen. aber das ist ein anderes Thema als das was hier totgeredet wird, zumindest das was ich lese und verstehe. Einmal komplett am Thema vorbei. Es geht nicht darum, ob man Onlinespeicher oder Oninezockerei will, sondern ob man fuer einen Service zahlen will, der bisher immer umsonst war, und auch auf allen anderen Plattformen ausser Xbox One und PS4 umsonst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts