Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Würde ich anders lesen.

Zitat aus dem Blog: 

„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen.“

https://blog.de.playstation.com/2022/03/29/im-juni-startet-das-brandneue-playstation-plus-mit-ueber-700-spielen-und-mehr-inhalten-als-je-zuvor/

vor 9 Stunden schrieb MobySlick:

Wenn du PS+ UND PS Now gleichzeitig aktiviert hast, wird beides zu PS+ Premium umgewandelt. Man kann ja auch nur PS Now allein aktiviert haben, dass wird aber nicht in PS+ Premium umgewandelt. Das ist doch offensichtlich.

Habe ich eigentlich auch so gelesen, mein Plan war das derzeitige PS+ einfach auslaufen zu lassen und das PS Now nun einlösen. Somit hätte ich ab Beginn PS+ Premium. Natürlich nur bis PS Now ausläuft weil ich dieses ja erst jetzt einlösen werde..

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die PS3 Spiele sind erst in der Premium Version drin. Dann hat es sich für mich komplett erledigt und ich bleibe definitiv beim Basis Modell.

Ja find ich extrem blöd, werde dadurch auch quasi "gezwungen" das Premium Paket zu nehmen anstatt das Extra Paket. Das hätte mir preislich auch viel mehr gefallen..

vor 9 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Wäre noch gut zu wissen wie es mit Trophäen aussieht bei den PS1,2,3 Titeln. Wahrscheinlich erst ab PS3.

Oder weiß jemand genaueres?

mit PS Now konnte man für die PS3 auch ganz normal Trophäen erspielen. PS1 und PS2 spiele denke ich dass weiterhin kein Trophy Support da ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...