Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hmm... Nächsten Monat ist nicht wirklich was für mich dabei.

Wreckfest: Ich spiele Rennspiele eher mal so zwischendurch. Bin da also nicht gut drin. Aber vielleicht werde ich mal rein schauen.

Battlefield V: Die letzten Battlefield Teile waren alle eher so semi-optimal. Die Reihe spiele ich erst wieder, wenn Bad Company 3 kommt.

Stranded Deep: Surival-Spiele überlebe ich nie. Da bin ich schneller verreckt, als ich gucken kann. Vermutlich ertrinke ich irgendwo auf der Such nach einem Fisch :D

• witzig 1

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab nicht viel davon gesehen, aber Wreckfest kann man (denke ich) nicht als Rennspiel betrachten, oder? Wenn hier immer von "Rennspiel" die Rede ist, glaube ich, schreckt das dann gerade die ab, die wirklich gar nichts damit anfangen können. :D

Ich selber spiele sehr selten Rennspiele, aber sowas wie Wreckfest kann bestimmt richtig spaßig werden. Vor allem mit Freunden. Man kann bestimmt jede Menge Blödsinn machen. So stelle ich mir das vor. Werde ich mir auf jeden Fall sichern.

Stranded Deep hab ich schon gekauft. Ka konnte ich nicht warten. Jetzt sollte ich es auch mal zocken. 9_9

Battlefield V sichere ich mir auch. Um es niemals zu zocken, weil ich eh keine Zeit dafür haben werde. :frown2:

Ich habe mir den ein oder anderen Test angeschaut und doch, es ist ein Rennspiel. Nur das man halt seinen Gegner ausschalten muss.

Der Destruction Modus sieht zwar ganz nett aus, aber setzt natürlich andere Spieler voraus. Und ich bin wahrlich kein Freund von MP Spielen :D

vor 6 Stunden schrieb TomBaker:

Habe gestern um 20:02 eine Email von Playstation bekommen mit dem Titel "Dein monatliches Update zu PS Plus" und darin haben sie jetzt auch ein paar Statistiken über meine monatliche Nutzung von PS Plus.  Eigentlich eine ganz nette Idee, aber ich weiß nicht, weshalb sie meinen, dass mein meistgenutztes Spiel  "Zombie Army 4" war, denn das habe ich nur angespielt, wohingegen ich mit Days Gone sicherlich schon über 20Stunden beschäftigt war (und auch noch bin).   Auch die 98 Stunden Online Zeit kommen mir komisch vor, da ich den ganzen Monat über garnicht online gespielt habe, da ich lieber Singleplayer als Multiplayer bin. 

Und für den aktuellen Monat sieht's bei den neuen PS Plus Spielen so aus: 0 Stunden Battlefield V, Stranded Deep

Bei mir stand in der E-Mail, dass ich letzten Monat 521 Stunden online gespielt hätte 

Das das über 20 Tage reines 24/7 zocken wäre, lassen wir einfach mal so im Raum stehen :smilielol5:

Da die Konsole ja eine ständige Internetverbindung hat und sie daher auch permanent online ist, kann es schon sein, dass deine 98 Stunden passen.

Bearbeitet von Ormagöden
  • witzig 1

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Aber ich glaub, zumindest der meistgespielte PS-Plus-Titel (Zombie Army 4) ist eine allgemeine Angabe, die sich auf alle bezieht. 

Nee, bei mir in der Statistik stand Oddworld: Soulstorm ;)

Screenshot_20210515-081639_Yahoo Mail.jpg

Bearbeitet von Ormagöden

Gerade eben schrieb stiller:

Interessant... Hast du Oddworld gespielt? Ich hab nämlich gar keinen Plustitel gespielt in dem Monat und vielleicht gibt's eine Unterscheidung? "Der meistgespielte PS-Plus-Titel" vs "Dein meistgespielter PS-Plus-Titel" oder so?

Sagen wir mal so: ich habe Oddworld gespielt, ja. Aber nur den ersten Level. Mit Zombie Army habe ich wesentlich mehr Zeit verbracht. Da heb ich etliche Kapitel durch, den Herausforderungs-Modus angefangen etc.

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Ich auch.

Man hat zu viele Spiele in der Bibliothek man kommt nicht hinterher.

Trotzdem lade ich die herunter.:ph34r:

Genau das. Jetzt kam auch noch das Upgrade zu Saints Row 3

Da weiß man irgendwann gar nicht mehr, wo man überhaupt anfangen soll :D

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...