Cillman Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Leipi: PlayStation Plus ist bis 09. Juni wieder für 44,99 EUR bei Amazon, Media Markt und Saturn im Angebot. Man spart also aktuell 15,00 EUR. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen. Das ist ja bestimmt ein Gutschein, den man irgendwann anwenden kann, oder? Normalerweise läuft das Abo doch unbegrenzt. Kann ich das trotzdem verwenden, wenn ich schon ein Jahresabo PS+ abgeschlossen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Naja - es war doch ein Gutscheincode, den ich eintippen konnte/musste. Aber hat so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb Leipi: Ich glaube man kann sogar um bis zu 4 Jahre verlängern. Bitte entschuldigt die missverständliche Formulierung. Ich bin ja jetzt erstmal save bis 2023. Das muss vorerst reichen Wenn es diese Angebote öfter gibt, kann man ja immer um eins zwei Jahre verlängern und muss nicht gleich in die Vollen greifen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts