Belian Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Wer RDR2 hat, für den könnte sich evtl. das Angebot bis zum 3. Juni lohnen: 20% auf 12 Monate PS-Plus (also für 48€) und 15% auf 3 Monate. Dazu noch jeden Monat in diesem Zeitraum 10 gratis Goldbarren für RDO. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Alkohöl sozusagen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Bud: Also bauen mit 27 die Reflexe schon deutlich ab? Dann hab ich ja nur noch ein paar Monate Da hast du ja noch Glück, ich bin schon übermorgen dran vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Ja das passiert über Nacht. Stell dich schonmal drauf ein vor einer Stunde schrieb Baldursgate: kann ich bestätigen Na super Jetzt hab ich Angst, ob ich es Ende der Woche überhaupt noch rechtzeitig zur Toilette schaffe Die Platin in so vielen Spielen kann ich mir dann wohl abschminken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Werde ich mir mal sichern, aber erst "irgendwann" in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Star Wars Battlefront hab ich früher bei meinem Cousin immer gern gespielt, das war schon ganz cool^^ Also auch bei mir dann eher das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ich bin für eine Petition für mindestens 5 Jahre Stillstand in der Spieleindustrie! Geht ja mal gar nicht, dass ich nicht dazu komme, alle Spiele zu zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Am 4.6.2020 um 09:24 schrieb lechuza_negra: Das Angebot gilt bis 17.06.20 Scheint schon rausgenommen worden zu sein Gestern extra das Guthaben gekauft, nach dem Abendessen leider nicht mehr in den Store gekommen und jetzt gibt es den Rabatt nicht mehr Für 60€ kauf ich mir das nicht^^ Bearbeitet 17. Juni 2020 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Bei mir wird's bisschen knapp, es läuft noch bis Anfang September Notfalls spiel ich halt für paar Monate mal nicht online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Beefi: Das würde ich verkraften, aber die ganzen Plus-Titel in der Bibliothek wären dann weg und da ist schon noch was dabei das ich spielen will. Ja, aber auf die kann man ja wieder zugreifen, wenn man sich wieder PS Plus geholt hat, soweit ich das verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Gut zu wissen Das beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Beefi: Die Mails hätte ich allerdings nicht mehr, die lösch ich regelmäßig. Wenn du die nicht mehr hast, kannst du den Transaktionsverlauf auch auf der Playstation oder im Browser anschauen: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-check-playstation-store-transactions/ Vielleicht kann man die sich aufgrund der Datenschutzverordnung auch irgendwie per Mail oder Post zuschicken lassen, keine Ahnung... Aber ist auch nicht schlecht zu wissen, wo man das auf der Playstation findet Bearbeitet 17. Juni 2020 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Jop, sollte man generell bei allen Rechnungen, die man per Mail bekommt, so handhaben. Und ganz ganz wichtige evtl. noch ausdrucken^^ Ansonsten zur Playstation wie gesagt gibt es ja noch die Möglichkeit, diesen Verlauf über das PSN-Konto aufzurufen, falls die Mails gelöscht wurden. Beide Sachen zusammen sind natürlich nochmal sicherer Bearbeitet 18. Juni 2020 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Hab alles drei noch nicht, also ich bin zufrieden Wobei mich ein Sportspiel wie NBA nicht wirklich juckt, aber naja, Geschenkter Gaul und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Cyclosporin: Die Basketball Platin Trophy ist nicht machbar, oder was soll das Not applicable bedeuten? Bugs, Server-Shutdown...? Wie @d4b0n3z schon gesagt hat, liegt das daran, dass es hierzu in unserem Forum noch keine Wertungen von Usern gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Man kann es herunterladen und dann wieder ein anderen Hintergrund wählen. Nicht das es nicht mehr bald Verfügbar ist und es bereust. Damit man es auf der Platte hat und nie benutzt? Sowohl bei der PS3 als auch PS4 reicht mir das Standard-Design vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb tw0lee: manche Sony-Dinge wird eben nur Sony verstehen. Was hat das mit Sony zu tun? Liegt ja eher an der Art, wie das Spiel entwickelt wurde und was dort gebraucht wird. Da kann Sony nichts dafür^^ Bearbeitet 7. Juli 2020 von Belian 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 An sich hab ich das auch nur wegen der Online-Funktion, aber muss sagen, viele der Spiele hätte ich so nicht gekauft oder erst sehr viel später 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 27.7.2020 um 22:40 schrieb Pfennig_Ede92: Takeshi Castle beste! Kannte Fall Guys auch noch nicht, aber Takeshis Castel fand ich auch immer sehr witzig und das jetzt als Spiel, mega! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 So ein Offline-Multiplayer bis zu vier Leute wäre echt cool dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Bräuchte langsam mal wieder einen PS-Plus-Rabatt Der aktuelle zählt ja leider nur für User ohne PS Plus Die beiden Spiele diesen Monat sind auch nicht so mein Fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts