Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Die Januar-Spiele sind übrigens nun im Store zu haben. Auf, auf.

Man, ich wollte mir noch das forma oder wie das heißt ziehen. Dachte die neuen Games  kommen immer mittwochs in den Store. Chance vertan würde ich sagen. 

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Aber die gibt es doch schon seit Ewigkeiten immer am Dienstag. O.o

Tut mir leid für dich - forma hat echt Spaß gemacht.

Streu ruhig Salz in die Wunde :D

Ich guck mal; gibt's bestimmt irgendwann für'n schmaöen Taler in nem Sale und wenn ich dann Bock habe schlag ich da zu.

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Wollte mir grade die Plustitel des Monats sichern und dann stand im Warenkorb "Deus Ex" nicht mehr als kostenlos drin, sondern für 29,99€ ... Irgendjemand eine Idee, warum das so ist? Wird das nochmal geändert?

Edit: Jetzt steht's auch bei den Plustiteln mit Preis und nicht mehr als kostenlos :emot-raise:

Im Store wurde/wird irgendwas gewartet. Habe eben jedenfals ein paar Anläufe benötigt um reinzukommen; evtl. hängt das damit zusammen. Bei den Plus-Titeln waren bei mir aber alle gratis oder downloadbar.

Fünf Jahre haben alle Jammerer geflennt, nun ist "Knack" endlich im PS+ angelangt. Da bin ich ja mal gespannt, wie denn die Standard-Hatekommentare in Zukunft aussehen werden. Gibt ja jetzt kein Grund mehr "Knack" zu verlangen und Sony die Pest an den Hals zu wünschen weil es einfach nicht kommt.

Auf "Rime" freue ich mich persönlich sehr doll. Wollte es letztens kaufen, mich aber dann irgendwie für "Ghostbusters" entschieden ;)

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

das brauch aber auch keiner. :D:tongue3:

Scheint aber für die meisten essentiell zu sein. Vermutlich auch um sich daran aufzugeilen und über Sony herzuziehen. Da frage ich mich immer, wieso bei den meisten dann überhaupt eine Playstation daheim steht. 

Über die Vita Spiele freuen wir uns immer. Sind doch recht witzige Sachen mit bei. Mad Max habe ich schon, ist recht eintönig das Game aber die Sammelitems sind recht cool, da man viel über die Vergangenheit erfährt was man ja in den Filmen nie so thematisiert bekommen hat. In den Rest schaue ich auch mal rein, sofern ich Platz auf der Festplatte finde um es zu downloaden ;)

Ich finde die Idee mit der Auflistung von BLUBb007 auch ganz toll. Ich meine, auf was schaut man denn hier im Forum als Erstes? Genau, Trophäen. Manchmal vergesse ich auch wieder die Titel und muss nochmal schauen. Ist schon ne nette Idee die hier hoffentlich Anklang findet ;)

Am 28.12.2018 um 10:19 schrieb sufferbrother:

Ich hab zu Weihnachten eine 3 Monats -Pluskarte geschenkt bekommen. Wie lange bleibt die gültig ohne sie zu aktivieren? Momentan gibt's nichts lohnenswertes für mich, daher wollte ich mir das Ding sparen bis was interessantes im Angebot ist.

Gutscheinkarten müssen mindestens 3 Jahre Gültigkeit haben. 

• danke 1

vor 8 Minuten schrieb Tainted Coil:

Conan Exiles und The Surge gibt es nächsten Monat.

Conan hab ich mal im Sale erstanden und bisher noch nicht gespielt. Jetzt hätte ich es "gratis" haben können. Naja, kein Weltuntergang. The Surge wird auch mal getestet.

Habe noch nie ein Final Fantasy gespielt. Soll ich dann lieber die Finger davon lassen oder mal reinschnuppern?

Remnant und Farpoint hab ich schon. Schade dass bei Remnant immer nur der Host den Fortschritt angerechnet bekommt. Ansonsten solides Spiel. Farpoint macht Spaß, aber Blood&Truth ist um Längen besser  ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...