daveman Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab die Mail ebenfalls erhalten und war total verwirrt. Hab kurz in der Kontoverwaltung nach dem rechten geschaut und die Mail dann gelöscht. Wer weiss was das war... Ich meine Sega Rally gratis hätte ich genommen, so ist's ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin ich der einzige der so verrückt war und alle gratis Angebote gedownloadet hat?^^ Hehehe, nee ich auch Hab ja auch 384 Gb frei und da dachte ich mir: "Was soll's?" Ich find das Angebot super. Und falls ein Game doch nicht so toll sein sollte, so ärgert man sich nicht so sehr als wenn man es gekauft hätte. @ MC1909: Du kannst Deine Festplatte jederzeit wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe eben den Uncharted 3 Singleplayer geladen, weil ich dachte das ist zum spielen. Jetzt finde ich den aber nur in den Speicherdaten abgelegt und kann es nicht starten um es zu zocken. Wie funktioniert das denn jetzt genau? Ansonsten lösche ich das wieder, wäre kein Weltuntergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hoffe der Bioshock Teil ist nicht so enttäuschend wie Bioshock2 damals. Metro hatte ich schon, war ganz nett. Bin mir noch unschlüssig, ob ich es erneut laden soll, um die letzten Trophäen zu holen. Ansonsten ist es ein gutes Update. Ist meistens immer mindestens ein Game mit bei was ich noch nicht hatte. Spart man sich zumindest immer den Gang zur Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wie der triple kill funktioniert weiss einer ? Habs mehrfach geschafft . Habe jetzt 76% und kann im vornerein sagen die 50 siege sind verbugt,habe sie nach gefühlten 250 Siegen in Folge erst bekommen. Du meinst sicher "Hardware Rivals"? Triple Kill haben wir in nem privaten Match zu viert gemacht. Drei nebeneinander stellen und der vierte mit dem roten Laser raufballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich will ja nicht meckern aber die Spiele für Ps4 sind mal wieder beschissen. Ne ernshaft,warum kommt kein Infamous,Killzone,Thief oder sonstwas...?Einfach Spiele die am Anfang der Ps4 erschienen sind,dann kommt wieder sowas. Ab und zu solche Spiele gehen doch in Ordnung aber kann man nichtmal etwas bringen was die Mehrheit der Spieler auch interessiert? Kommt mir jetzt bloß nicht mit "sei doch zufrieden" oder sonstigen Sprüchen.Diese Spiele braucht keiner. Fängt die gleiche Leier hier im Forum also auch schon an... Dachte das gibt es nur auf den Gamingnews-Seiten. 4,17€/ Monat für PS+ und gleich die großen Vollpreistitel haben wollen. Das geht nicht konform. Ich für meinen Teil finde das Angebot recht gut; auch die laufenden Januar Games waren toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die Games sind im PS Store zum Download drin. Ich bin wieder richtig zufrieden mit PS+. Auch letzten Monat gab es echt gute Spiele. Habe auch schon einige Games durch PS+ gespielt, welche ich mir so nicht gekauft hätte. Und wo bekommt man heute noch etwas umsonst? Ja gut, in dem Sinne "bezahlt" man durch sein Abo die Games indirekt, aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Orage: Sagt mal. Ist es inzwischen Gang und Gebe, dass PS+ Spiele immer zuvor in einem Sale sind. Empfinde es so etwas unfair, wenn ein Spieler sich das Spiel erwirbt weil es im Sale ist und dann plötzlich gleich im PS+ erscheint. Oder wie seht ihr das? Ja, das ist natürlich bitter. Anders widerum hab ich auch schon einige Sales ausgelassen, weil ich annahm jenes Game würde im PS+ erscheinen und es kam nie. So ist das nun mal mit der freien Marktwirtschaft. Kann halt jeder entscheiden ob er's kauft oder nicht. Und wenn's danach geht, dürfte ja keiner mehr was kaufen, weil es morgen schon wieder anderswo günstiger zu haben wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Dieses "Drawn to death" sieht ja schon mal "anspielwert" aus. Aber von den Trophies her; alter Schwede. Kurzweilig wird das mit Sicherheit nicht werden. Das "Invizimals" ist die PS3 Version? Es gab schon mal eines im PS+ und das war dann für die Vita ohne Trophäen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 13 Stunden schrieb Realmatze: Ja das kannst du auch nicht vergleichen, die PSP und Vita Spiele von Invizimals sind AR Spiele, in denen man Monster fängt und mit ihnen in Arenen kämpft, das für die PS3 ist ein Action-RPG für Kinder. Also genau das richtige für mich Ich danke für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Alien Nation, spitze, wollte ich schon oft kaufen, zum Glück nicht getan. Freu mich drauf. Tales from borderlands, spitze, Aber ich habe es schon. Schade. Ps3 hab ich noch, aber zocke nicht mehr mit. PS Vita, lol absoluter fehlkauf gewesen, das Teil verstaubt in irgendeiner Ecke bei mir im Wohnzimmer. Aber der Monat sieht doch super aus, zumindest ich freue mich immer schon wenn nur ein einziges game dabei ist, was ich gerne hätte. Alienation ist Top. Spiele es gerade (hab's im letzten Sale Anfang April gekauft). Platin ist auch gut machbar. Wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchst, schreib mich einfach an ^^ Zu der Vita kann ich leider auch nur zustimmen. Hatte meine vor nem Jahr das letzte Mal an. Ansonsten echter Top-Monat. Bin auch irgendwie froh die Games schon zu haben, dann kann ich mal meine anderen angefangenen Spiele weiter/ zu Ende zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Saskia0107: Falls mir der erste Teil gefällt, bin ich auch bereit den 2. zu holen. "Tales from the Borderlands" hat (aktuell) noch keinen zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Jetzt kommen die Krachertitel und ich werde so wenig Zeit zum zocken haben. Bin noch nicht mal mit Until Dawn durch. Schande über mein Haupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Stark; Infamous Second Son. Cooles Game welches ich mir aber gleich damals als erstes zu meiner neuen PS4 gekauft habe. Bin jetzt nicht traurig, ich freu mich dass in letzter Zeit so viele gute Games kommen (auch wenn ich einige schon besitze). Ich komme seit PS+ mit dem Zocken nicht mehr hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: Hatoful Boyfriend ist eine Novelle richtig?! Ja, musst nur richtige Antworten geben und kannst ansonsten alles vorspulen. Hab ich persönlich keine Lust zu. Irgendwo muss man auch noch Spaß am spielen haben und nicht stumpf Trophäen abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Ich glaube, Sony wächst noch einmal über sich hinaus, bringt Gran Turismo 6 und Watch Dogs für die PS3 und lässt es dann mit den PS3 Games gut sein Wenn man dieses Truck Racer als Maßstab nimmt, dann gebe ich Dir recht. Die technische Umsetzung war mehr als grauenhaft und ich ärgere mich den Mist angefangen und überhaupt gedownloadet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ich find's komisch, dass für letzten Monat so extrem frühzeitig geleakt wurde und man sich heute wirklich bis auf den letzten Paleng Zeit lässt. Ist ja nicht so dass ich noch zig Games habe, aber interessieren tut's mich schon zumeist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Naja...Schlimmer wäre doch aber, wenn sie es erst am release date als "Überraschung" ankündigen würden. Von daher soll man doch froh sein, dass Sony überhaupt schon etwas preisgibt... Ja ich bin auch froh. Nur verstehe ich nicht warum einiges früher als anderes angekündigt wird. Ist ja nu kein Staatsgeheimnis. Und ich hab nen Backlog bis 2040, da bin ich nur neugierig und nicht auf die Plus-Games monatlich angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Sehe ich das richtig? Phantom Pain für die PS4? Alter Schwede, so früh hätte ich das nicht erwartet. Da wird es viel eher für Killzone SF Zeit. Ist das überhaupt offiziel oder wieder nur Wunschdenken von irgendwem? Ist die offizielle Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Sacred 3 fand ich damals echt klasse. Braucht man aber seine Zeit für, alleine schon das Leveln der Charaktere hat es in sich. Zu viert ist das Game echt gut spielbar. Musste mich trophymäßig aber damals im englischen Forum verabreden, da hier tote Hose herrscht. Vermutlich wird jetzt durch PS+ wieder ein bißchen Schwung in die Sache kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts